Beiträge von charly1

Hallo,
    Ich habe im Augenblick eine 1und1 Partnerkarte (1und1 Handyflat & Internet). Diese Karte läuft nicht auf meinen Namen. Ein Rufnummermitnahme soll aber angeblich funktionieren.

Ich habe einen Entertaintarif (Festnetz und Fernsehen) bei der Telekom und das T-mobilenetz ist hier sehr stark. Daher dachte ich den Handytarif bei T-Mobile abzuschliessen.

Der MagentaMobil S wäre für meine Bedürfnisse recht passend. Gibt es da im Augenblick irgendwelche Spezialangebote?

Vielen Dank für alle Infos
    Charly

P.S.: zubuchbare Surfpakete für das Ausland ist mir recht wichtig.

Hallo,

ich suche für 3 Wochen im März eine Simkarte für China in einem Smartphone (also mit der Möglichkeit Datenpakete zu buchen). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....auch bei der Frage ob ich mit einem ausgemusterten iphone 3GS / HTC dort überhaupt etwas anfangen kann.

Viele Grüße
    charly

Ich hab mir jetzt damit geholfen (nach allem "hin und her"...siehe oben) die vorgänerversion zu installieren und werd einen teufel tun die aktuelle Version zu installieren.

evtl. wird ich noch Microsoft Visual C++ 2005/2008/2010 installieren......aber solange das System nun sauber läuft wird` ich auch damit warten....ein bischen Panik hab ich schon wenn die Itunesversion 11.1.5. rauskommt....was mach ich dann ;-(

ich bin kein Nerd und deswegen gehe ich so vor. Wenn mir irgendjemand sagen kann welche Microsoft Visual C++ 2005/2008/2010 ich für mein Windows 7 prof 64bit installieren sollte werd ich das evtl. tun......

Vielen Grüße (und danke für Tips)
    charly

Hiho,

ich hab ein ähnliches Problem.
    ITunes Update durchgeführt. - Fehlermeldung - ITunes deinstalliert - neu installiert - Dateien versucht, wie beschrieben, zu löschen, ging aber nicht - systemwiederherstellung - nun fehlt die msvcr80.dll, iTunes startet nicht mehr und ich hab ein bischen die Nase voll und will erstmal auf die nächste Version warten.

Wo krieg ich aber erstmal die fehlende Datei (msvcr80.dll) her und was mach ich dann genau mit ihr?

Vielleicht mal etwas zur Klarstellung.

Man bekommt als Nichtmitlied immer Hilfe. Das hängt nicht von der Unterschrift einer Mitgliedschaft ab sondern von der Kapazität der gelben Engel. Wenn zu viel Pannenfälle abgearbeitet werden müssen und die gelben Engel ausgelastet sind wird ein Abschlepper rausgeschickt und dieser kostet, da keine Mitgliedschaft besteht, natürlich Geld.
    Selbst wenn man am Telefon eine Mitgliedschaft abschliesst ist die erst ab dem Folgetag aktiv (wäre ja auch noch schöner wenn man unterschriebt und gleich alle Leistungen für Umme bekommt...dann müsste kein Mensch bei denen Mitglied werden sondern immer erst dann wenn man eine Panne hat).

Wie schon geschrieben: Ausschliesslich beim ADAC gibt es die gelben Engel. Alle anderen Autoclubs/Versicherungen haben lediglich Abschleppdienste. Zur fachliche Qualifikation solcher Abschleppwagenfahrer und zur Werkzeugausstattung die auf solchen Abschleppwagen vorhanden ist, sag ich mal nix.

Da ich am liebsten weiterfahren möchte und nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt abgeschleppt werden will bin ich bei denen Mitglied. Die gelben Buben haben schon so manche Reparatur vor Ort erledigt für die ich in der Werkstatt richtig zahlen müsste....mal ganz abgesehen von der Wartezeit bis in der Werkstatt mal mein Keilriemen oder ähnliches gewechselt werden kann (Werkstatt-O-Ton: heute und morgen wird das nix mehr....übermorgen können wir das vielleicht reinschieben).
    Am Ende muss jeder selber entscheiden wie dringend er sein Auto braucht.

Die Schere geht auseinander, die Gewerkschaften fordern mehr Umverteilung und die Grünen fordern sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie........

Was ist dagegen zu sagen wenn am Ende Kompromisse entstehen wie es sie eben immer gab/gibt. Spitzensteuersatz ab 150000 / Jahr und Atomstopp mit einer Übergangszeit, ausgehandelte Lohnerhöhungen.....usw.

Solche o.ä. Kompromisse wird es bei jeder Tarifrunde/Umweltfrage oder Steuergerechtigkeit geben solange es Koalitionen gibt. Eine solche Koalition wird es nach der nächsten Wahl wieder geben. Die politische Richtung wird dann die Richtung der Wähler mit Ausprägungen zugunsten der genauen Wahlergebnisse wiederspiegeln. Was soll also das ganze Geheule einzelner welche sich extremen Tendenzen verpflichtet fühlen und hier ihre Meinung vertreten.

Der Spaß an einer Demokratie ist sich dann mit den Entscheidungen abzufinden die das Volk trifft. Es 80 Mio recht zu machen wird es wohl nie geben.

0170
    Sorry, aber das hörte sich erstmal unglaublich an.
    Wenn ich Facetime und IMessage nicht nutze, muss ich dann auch 2 SMS an eine englische Nummer schicken und wenn ja, an welche englische Nummer??

FRANCES
    Ich werde mich hauptsächlich an der Garden Route bewegen und habe noch in einem anderen Handy meine deutsche 1und1 (Vodafone-karte ) mit abgeschalteter Rufumleitung.....somit eigentlich sicher recht guten Notfallempfang falls ich doch mal telefonieren muss.

Da fällt mir noch eine Frage ein
    Da ich beim Iphone die Visual Voicemail nutze. Wie schalte ich sicher die gesamten Rufumleitungen ab?

Mein bisherige Vorgehen war bisher immer:
    ##002# hörer abnehmen,
    danach karte aus Iphone raus und in ersatzhandy (uralt-k610i)
    richtig?

ach, wie kann ich sicherstellen das dieses alte k610i sich nicht versehentlich ins internet einwählt?

Ich frag nur weil ich (und sicher viele andere) das mit den 2 SMS auch nicht wusste und ich jetzt etwas unsicher bin.

Vielen Dank und viele Grüße
    charly1

Hi,
    ich hab mich jetzt für einen Anbieter enstchieden: http://www.cellc.co.za/explore…ces/international-tariffs

Die Gespräche nach Deutschland sind unschlagbar (ca. 9cent). dazu werd` ich mir noch eine Datenflat buchen und gut ist. Nicht das ich drauf stehe im Urlaub mit zu Hause zu telefonieren aber da ich sowieso ein Datenpaket haben möchte nehm ich die geringen Gesprächskosten gerne mit.

Ach...und wenn ich schon am Fragen bin. Whatsapp soll angeblich auch mit der Südafrika-sim funktionieren (also keiner merkt das ich eine andere Karte drin hab`) ?!?!

Viele Grüße
    charly1