Beiträge von charly1

hab da wohl an einige dinge nicht gedacht.
    es handelt sich hier um einen duo vertrag (beide Karten Genion S ohne Handy und ohne Grundgebühr).

werden die Duo-Gespräche sowie die Gespräche aus der Homezone (z.b. ins Festnetz) sowie die Gespräche zur Partnerkarte rauch mit den Freiminuten verechnet (dann werden diese Gespräche sogar teuerer??

Vielen Dank schonmal für deine hilfe
    charly

welche Navi-App ist denn die beste (TOMTOM oder Navigon oder vielleicht doch eine andere).
    Brauche etwas für Westeuropa.
    lohnt es sich zu warten (ich brauche es ab bis spätestens 12.06.) oder gibt es nur selten die Navi-apps im Angebot??

Vieelen Dank
    charly1

P.S. sollte es immer nur eine subjektive entscheidung sein ist das auch ok.....ich weiss es aber leider nicht und deshalb stell ich mal ganz frech diese Frage

So die TomTom -Halterung ist im Auto (Mediamarkt, nach kurzem Anfragen für 89€) nun bleibt für mich die Frage ab och mir von Navigon select die Auslandskarten für ca. 20€ holen soll und ich mich nach Ablauf des Vertrages schon auf T-mobile festlege oder ob ich mir das Navigon Westeurope hole und dann kann meine Freundin das auch nutzen (1 Itunes account für beide Handys).
    Werd mich wohl für zweitere Variante entscheiden.

Ich habe bislang das Problem das der Lautsprecher der Halterung nichts sagt bei Telefonaten. Wer weiss abhilfe??
    Zweite Frage: Wie ist das mit Kartenupdates?? Bekomm ich die dann endlos lange oder gibt es irgendwann die Version 2.0 und ich muss die dann neu kaufen??

Vielen Dank für alle Tips bisher.
    Gruss
    charly1

Hiho,

Mein T-mobilevertrag läuft bald aus und ich suche nun einen neuen Vertrag (dachte bislang an Prepaid muss aber nicht sein) für mein Iphone.

Mein Telefonverhalten:
    relativ wenig Gespräche (hauptsächlich ins Festnetz), wenig SMS, Daten wegen Iphone,

folgende Dinge wären mir wichtig:

1. gutes Netz (nach Möglichkeit T-mobile)
    2. Voicemailfunktionalität (wenn dies überhaupt möglich ist notfalls auch ohne Voicemail).
    3. Datenflat (200-300 MB und danach GPRS genügen mir)
    4. reltiv günstige Gesprächsgebühren
    5. Rufnummermitnahmemöglichkeit
    6. richtig cool wäre Laptop- VOIP- Nutzung...gibt es aber wohl kaum

mein Augenblicklicher Favorit ist Maxxim (Tmobile-Netz?!) oder o.tel.o (Vodafone)

Wenn irgendwer einen anderen Tarif kennt (muss kein Prepaid sein)der zu mir passt......immer her damit.

Vielen Dank für alle Infos
    charly1

Hi,

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ein Iphone 4 will ich mir eigentlich nicht holen.

Ich werde danach evtl. einen Prepaidvertrag nutzen. Genügt es für Navigon select wenn ich einen T-mobilenetz-Prepaidanbieter nutze und kannst Du mir vielleicht einen Prepaidtarif nennen der mit dem T-mobilenetz läuft??

Die TomTom-Halterung mit Freisprecheinrichtung hatte ich auch schon im Auge und werd` sie nun auch mal bestellen.

Vielen Dank schonmal für weiteren Input
    charly1

Hiho,

Mein Telekomvertrag läuft bald aus und ich suche nun einen Prepaidanbieter für mein Iphone.

folgende Dinge wären mir wichtig:

1. gutes Netz (nach Möglichkeit T-mobile)
    2. Voicemailfunktionalität (wenn dies überhaupt möglich ist notfalls auch ohne Voicemail).
    3. Datenflat (200-300 MB und danach GPRS genügen mir)
    4. reltiv günstige Gesprächsgebühren
    5. Rufnummermitnahmemöglichkeit
    6. richtig cool wäre Laptop- VOIP- Nutzung...gibt es aber wohl kaum

mein Augenblicklicher Favorit ist Discotel Smart (Tmobile?!) oder o.tel.o (Vodafone)

Vielen Dank für alle Infos
    charly1

Hiho,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage und hab mich vorher durch die letzten 8 seiten des Treats gekämpft.

Ich habe ein 3GS und suche eine Navisoftware und eine Halterung. Im Augenblick habe ich Navigon select da Telekomvertrag. Dieser läuft allerdings während meinem nächsten Spanienurlaub aus. Ich benutze das Iphone-Navi bislang sehr selten.

Nun also meine Frage:

1. Welche Navisoftware würdet Ihr empfehlen (mindestens Westeuropa und ohne Datentraffic während der Navigation)?

2. Welche Halterung ist am besten (mit Aufladefunktion und am besten gleich mit Freisprechen. naja, wenn ich schon dabei bin...vielleicht auch mit FM-Transmitterfür Musik und Freisprechen wenn es funktioniert und es sowas gibt...muss aber nicht sein) und wo bekomme ich sie am günstigsten?

3. Lohnt es ein bischen zu warten oder gibt es kaum Angebote von den Navisoftwareherstellern?

4. Meine Freundin hat ein Sim-/ Netlockfreies Iphone 3GS mit O2-Vertrag (beide werden über einen Itunes-account verwaltet). Kann Sie dann auch die Software nutzen?

Vieeeeeeelen Dank für alle Infos
    charly1