iPhone und Navigation

  • So die TomTom -Halterung ist im Auto (Mediamarkt, nach kurzem Anfragen für 89€) nun bleibt für mich die Frage ab och mir von Navigon select die Auslandskarten für ca. 20€ holen soll und ich mich nach Ablauf des Vertrages schon auf T-mobile festlege oder ob ich mir das Navigon Westeurope hole und dann kann meine Freundin das auch nutzen (1 Itunes account für beide Handys).
    Werd mich wohl für zweitere Variante entscheiden.


    Ich habe bislang das Problem das der Lautsprecher der Halterung nichts sagt bei Telefonaten. Wer weiss abhilfe??
    Zweite Frage: Wie ist das mit Kartenupdates?? Bekomm ich die dann endlos lange oder gibt es irgendwann die Version 2.0 und ich muss die dann neu kaufen??



    Vielen Dank für alle Tips bisher.
    Gruss
    charly1

  • Ich würde Navigon WestEuropa kaufen, dass war oft im Angebot. Updates bekam man bisher immer kostenlos.


    Der Lautsprecher funzt nur, wenn du das iPhone über Bluetooth mit dem TomTom CARkITkoppelst.


    TomTom CARkIT-PIN: 5555

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Hat noch jemand Probleme mit dem GPS-Empfang? Seit den letzten Updates (Firmware + Navigon) habe ich ziemliche Empfangsschwierigkeiten.


    Ne, nicht das gerinste Problem.
    Mein iP4 T-Mobile mit Navigon selekt findet das GPS Signal auch mit der 4.3.3,
    auch indoor, vorbildlich :top:

  • welche Navi-App ist denn die beste (TOMTOM oder Navigon oder vielleicht doch eine andere).
    Brauche etwas für Westeuropa.
    lohnt es sich zu warten (ich brauche es ab bis spätestens 12.06.) oder gibt es nur selten die Navi-apps im Angebot??


    Vieelen Dank
    charly1


    P.S. sollte es immer nur eine subjektive entscheidung sein ist das auch ok.....ich weiss es aber leider nicht und deshalb stell ich mal ganz frech diese Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Hat noch jemand Probleme mit dem GPS-Empfang? Seit den letzten Updates (Firmware + Navigon) habe ich ziemliche Empfangsschwierigkeiten.


    Ich habe auch massive Probleme mit dem GPS und Navigon seit den letzten Updates.
    Teilweise ist über grosse Zeiträume hinweg, kein navigieren mehr möglich.


    @the_conscience


    Das GPS finden ist nicht das Problem, GPS fällt überwiegend während des Navigierens aus.
    Bevorzugt funktioniert es da wo ich mich kenne, und wo ich mich nicht kenne, funktioniert es meistens nicht ;)

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin
    Ich habe auch massive Probleme mit dem GPS und Navigon seit den letzten Updates.
    Teilweise ist über grosse Zeiträume hinweg, kein navigieren mehr möglich.


    @the_conscience


    Das GPS finden ist nicht das Problem, GPS fällt überwiegend während des Navigierens aus.
    Bevorzugt funktioniert es da wo ich mich kenne, und wo ich mich nicht kenne, funktioniert es meistens nicht ;)


    sehr komisch, ich hatte bis dato noch keinerlei Probleme

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Yepp, genau wie bei mir: GPS wird zuerst gefunden (kurz) und dann fällt es aus und kommt nicht mehr wieder. Auch nicht nach Geräteneustart.


    Donnerstag musste ich von Köln nach Maastricht, erst in Maastricht hatte ich dann GPS und auf der Rückfahrt keine Aussetzer. Sehr merkwürdig....

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Genau in diesem Kreis AC-Düs-K bewege ich mich auch immer. Das GPS verhalten ist bei mir genauso. Ich habe die 1.8.2 drauf. Ich wurde heute au h wieder nach meinem iTunes Password gefragt :(

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin
    Ich habe die 1.8.2 drauf. Ich wurde heute au h wieder nach meinem iTunes Password gefragt :(


    Die iTunes-Paßwort-Abfrage scheint ein generelles Problem zu sein - unabhängig von der installierten Version. Ich hab noch die 1.7.0 drauf, weil ich mich aufgrund der besagten Probleme noch nicht an die 1.8er-Versionen rangetraut habe. Und seit einiger Zeit habe ich auch immer wieder die Paßwort-Abfrage. Ich habe so langsam eher das Gefühl, daß die nicht mit der Navigon-Version sondern mit der iOS-Version zusammenhängt ...


    Gruß, Diet

  • Wenn Ihr alle schon iOS 4.3.(x) drauf habt könnte das schon zutreffen denn ich habe iOS 4.2.1 und keine Probleme mit der Passwortabfrage weder unter 1.7er Versionen gehabt noch mit der aktuellsten.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!