Beiträge von charly1

ich denke mal meine Frage ist nicht sehr intelligent und ich krieg sicher Schimpfe. ich frag aber trotzdem.... ;-)

Ich habe einen cpomplete L vertrag und nutze augenblicklich auch Navigon select. Mein Vertrag läuft im Juni aus. Ich werde danach den Anbieter wechseln.

1. Frage: Kann ich danach immernoch Navigon select nutzen??
    2. Frage: Meine Freundin hat einen O2-Vertrag und ihr Iphone läuft bei Itunes in einem gemeinsamen account. Kann Sie auch Navigon Slect nutzen??

P.S: ich hab mal was gelesen das man irgendeine Zusatzoption buchen muss um es weiter zu nutzen....stimmt das??

Vielen Dak für alle Infos
    charly

Ich hab` keine Ahnung was im Guttenberg-threat passiert ist aber das es Menschen gibt die sich zu diesem Thema austauschen wollen sollte irgendwie nachvollziehbar sein.
    Wie lange sollte denn dann eine solche Schweigeminute sein?
    Sollte ich mich täuschen, sollte man jegliche Foren schliessen da es immer Themen gibt die wichtiger sind. Gerade im Hinblick auf Telefontarife/Handys usw. Es gibt immer Themen die wichtiger sind.

die betreiber aller atomkraftwerke werden immer sagen "die dinger sind sicher" egal wie die tektonischen gegebenheiten sind sonst würde kein land dieser welt solchen bauvorhaben ihre genehmigung erteilen.
    diesmal ist es ein erdbeben das nächste mal vielleicht ein terroristischer anschlag oder oder oder.
    wie gesagt es wird dort für "mehrere jahre" kein normales leben mehr stattfinden können und die auswirkungen werden sich sicher nicht auf einen teil japans beschränken (was schon schlimm genug ist).

Die atomkraftwerke sind zwar gut gesichert und es ist auch sicher gefährlich über die strasse zu gehen aber äpfel mit birnen zu vergleichen ist wirklich nicht sinnvoll.
    auf der strasse auf der ich überfahren werde kann 1 stunde später wieder alles normal weiterlaufen. bei dem kraftwerk was mal eben hoch geht wird in mehreren kilometer umkreis kein mensch mehr leben können......für mehr als ein paar tage.

nun könnte man sagen das es trotzdem so ist das man dann auch den strassenverkehr verbieten sollte... aber gibt es dafür alternativen oder steht das im verhältnis zu den langzeit-/ausmass der folgen?? es gibt allerdings alternativen zu akw`s und das (im augenblick) nur für ein paar cent mehr pro kilowattstunde. als weiterer "kleiner" vorteil ist die dezentrale förderung der energie.

wie auch immer. sollte es zu einer kernschmelze kommen ist der lebensraum sowie die menschen dort nicht zu beneiden und es ist sehr traurig ..... egal welche energiepolitischen ansichten die betroffenen menschen haben.

der ADAC zahlt hier bei Wildschäden am Fahrzeug des ADAC-Mitglieds maximal 300 €. Sollte die Selbstbeteiligung der Versicherung deiner Oma 500 € oder gar keine Teil- / Wollkasko bestehen zahlt der ADAC trotzdem nur max. 300 €. Hat die Oma nur 150€ Selbstbeteiligung zahlt der ADAC auch nur 150€.

Also ab in die Geschäftsstelle und ein Formular holen und mit der Reparaturrechnung einreichen.

Hiho.

ich hab mal eine Frage. Ich möchte auch meinen Kalender und Kontakte vom Iphone mit Googlemail (Kalender +Kontakte) synchronisieren.

Ich habe allerdings das Problem das ich zwar alle Einträge die ich am PC in meinem Googlemailaccount Eintrage auch auf meinem Iphone angezeigt bekomme aber meine Kalendereinträge vom Iphone kann ich nicht in meinem Googlemailaccount (Kalender/Kontakte) am PC sehen?!?!?

ist sicher ein Anfängerfehler aber das bin ich auch wenn es um solche sachen geht.

Vielen Dank für alle Infos/Anfängersupport
    charly

hiho,

wir haben 2 iphones.
    ein gerät mit t-mobile vertrag und ein freies zweites iphone mit einer o2-karte.

kann ich bei beiden die t-mobile hotspot-flat des t-mobilehandys nutzen???

wenn dies funktionieren sollte: wie genau geb` ich die daten ein ??

was passier wenn ich mich mit beiden handy`s gleichzeitig einlogge??

vielen dank für alle infos

gruss
    charly1

ich dachte nur das es evtl. auf handys beschränkt wäre (hab` nicht so viel ahnung von all dem).
    was passiert allerdings wenn sich beide handys zur gleichen zeit in ein hotspot einwählen????

macht es sinn das ich für das zweite iphone einen neuen itunes account anlege oder soll ich den gleichen account nutzen wie bei meinem ersten iphone??

vieeeeeeeeeeelen dank für die info.
    ich habe heute mit dem laden telefoniert und dieselbe auskunft bekommen.

ich will nur hoffen das das telefon keine mucken macht ;-)

das gerät ist zwischenzeitlich auch schon im versand und sollte am montag einreffen.

vielen dank
    gruss
    charly1