Beiträge von charly1

hiho,

wir haben 2 iphones. 1. iphone wurde mit dem original t-mobil-vertrag gekauft und das 2. iphone wird am montag eintreffen und mit einer genion s (tarif ohne handy) mit internet pack m betrieben.

kann ich mit dem zweiten handy auch die t-mobile flat an dt. T-Mobile HotSpots nutzen??
    kann ich die gekauften apps/itunes für beide handys nutzen??
    welche apps sind bei dem o2-iphone sehr praktisch??

was muss ich noch beachten und welche tips könnt ihr mir bei solch einer konstellation noch geben??

bin für alle infos dankbar

viele grüße
    charly1

P.S: zum jailbreaken bin ich zu doof und ist mir zu kompliziert ;-))

hiho,
    ich hab mir auch gestern ein iphone bei retailkeyshop.com (simyo) bestellt.
    weiss zufällig jemand wie seriös der laden ist und wie es mit der garantie aussieht???

ich weiss selber das man die frage besser vor der bezahlung stellen sollte aber ...... naja.

vielen dank für antworten

viele grüße
    jürgen

hiho,

erstmal zur info: ich bin pc-doofie!!!

ich hab mal ne frage. ich habe aufgrund eines umzugs meinen rechner etwas zerhauen. beim anschliessen habe ich den bildschirm an den vga-anschluss statt an den anschluss meiner grafikkarte angeschlossen. danach hab ich ein windows sicherheitsupdate durchgeführt und irgendwie glaube ich das ich dabei den grafik media accelerator treiber geladen habe.
    jetzt bekomme ich kein signal mehr auf den vga-bildschirm über die grafikkarte sondern nur noch über die onboard graka.

achja, ich bekomme seither immer die meldung "windows hostprozess (rundll32) funktioniert nicht" (o.ä.)

wie kann ich die eigentliche graka wieder zum laufen bekommen??

hier die daten meines rechners:
    acer aspire e700
    windows vista home premium
    die grafikkarte meines rechners ist eine "nvidia geforce gt8600 up to 1024mb"

ich hab nun halt angst wenn ich die onbard aus dem gerätemanager lösche das ich dann gar kein bild mehr bekomme und somit nix mehr anklicken kann.

dann hab ich noch 2 fragen:

wo bekomme ich ein handbuch für den doofen rechner (ja, bei acer.de hab ich schon geschaut...der ist aber in einer sprache die ich nicht verstehe)
    brauche ich für die grafikkarte noch einen adapter (weiss es leider nicht mehr weil der umzug nun 4 wochen her ist)....die graka hat auch einen digitalen und einen vga ausgang.

vieeellen dank schonmal für jede hilfe

gruss
    charly1

ich bin seit heute besitzer eines iphones 3gs und hab so ein paar problemchen/fragen. SUCHE HAB ICH BENUTZT!!!

seit ich das iphone mittels itunes synchronisiere hab ich ständig irgendo in meinen favoritenordnern irgendwelche .dat dateien. was kann ich tun das dies nicht mehr passiert??

wie krieg ich mp3 musik auf das iphone?? hab mit itunes schon versucht auf die jeweiligen dateien zuzugreifen....krieg es aber nicht hin.

kann ich das iphone nach den 2 jahren timobeilvertrag freischalten und wie funktioniert das (okok hat noch knapp 2 jahre zeit aber ich will sicher gehen bis dahin eine antwort zu kriegen ;-) )

das sind meine ersten fragen....wenn ich morgen an dem ding weiter rumspiele werd ich sicher weitere fragen haben

hab vista, itunes 8.2. und ein original t-mobil iphone.

ich hab wirklich die suche benutzt!!!!

für jede hilfe bin ich sehr dankbar schonmal vorab vieeeelen dank
    charly1

hiho,

ich habe einen simyo-karte...naja eigentlich nicht mehr aber sie ist auf mich registriert und es sind noch ca. 32 € drauf. macht es sinn das formular auszufüllen obwohl ich weder die simkarte noch die simnummer habe oder kann ich mir das ganze auch gleich sparen??

vielen dank für alle infos
    gruß
    charly

hiho, ich geh zum ersten mal zur cebit.

kann man da irgendwelche schnäppchen machen oder kann man dort z.b. gar keine handyverträge o.ä. abschliessen??

gruss
    charly