hiho,
erstmal zur info: ich bin pc-doofie!!!
ich hab mal ne frage. ich habe aufgrund eines umzugs meinen rechner etwas zerhauen. beim anschliessen habe ich den bildschirm an den vga-anschluss statt an den anschluss meiner grafikkarte angeschlossen. danach hab ich ein windows sicherheitsupdate durchgeführt und irgendwie glaube ich das ich dabei den grafik media accelerator treiber geladen habe.
jetzt bekomme ich kein signal mehr auf den vga-bildschirm über die grafikkarte sondern nur noch über die onboard graka.
achja, ich bekomme seither immer die meldung "windows hostprozess (rundll32) funktioniert nicht" (o.ä.)
wie kann ich die eigentliche graka wieder zum laufen bekommen??
hier die daten meines rechners:
acer aspire e700
windows vista home premium
die grafikkarte meines rechners ist eine "nvidia geforce gt8600 up to 1024mb"
ich hab nun halt angst wenn ich die onbard aus dem gerätemanager lösche das ich dann gar kein bild mehr bekomme und somit nix mehr anklicken kann.
dann hab ich noch 2 fragen:
wo bekomme ich ein handbuch für den doofen rechner (ja, bei acer.de hab ich schon geschaut...der ist aber in einer sprache die ich nicht verstehe)
brauche ich für die grafikkarte noch einen adapter (weiss es leider nicht mehr weil der umzug nun 4 wochen her ist)....die graka hat auch einen digitalen und einen vga ausgang.
vieeellen dank schonmal für jede hilfe
gruss
charly1