Beiträge von charly1

subseven1970

die Versicherung schickt dir einen Abschleppwagen der bestenfalls mal ne starthilfe machen kann und das wars dann auch schon in Sachen "Pannenhilfe".

Der ADAC hat ne eigene Flotte (ca. 1700 in Deutschland) an Strassenwachtfahrern. Die reparieren dir vor Ort mit ihrem Fehlerauslesegerät einiges wofür diu sonst in der Werkstatt richtig Geld zahlen müsstest. Das Du durch das Abschleppen des Versicherungsschutzbriefes auch noch Zeit verlierst sei nur nebenbei erwähnt.

Bei einem Schutzbrief kannst Du auch mal anrufen wenn du z.b. deinen Schlüssel im Auto eingesperrt hast....viel Spass bei der Absage die Du da bekommen wirst. Das könnte sich in etwa so anhören "Sorry, aber das ist eigenes verschulden. Da müssen Sie sich selber drum kümmern".

Das ist nur ein winzig kleiner Teil dessen was eine ADAC-(Plus)mitgliedschaft für Vorteile hat

Hi,

da ich zu einem Mobilfunkprovider gewechselt bin der keine duo/zweit-simkarte anbietet würde ich gern wissen ob irgendwer ein schnurgebundenes Headset kennt mit dem man auch freisprechen kann (also mit Mikrofon). Schnurgebunden deswegen weil ich keine Lust habe ein Bluetoothheadset zu haben bei dem ständig der Akku leer ist (wird hauptsächlich im Auto genutzt).

Vielen Dank
    charly

Toller Pauschalaussage "Die etablierten Parteischlafmützen haben ja Null geleistet". Irgendwie erinnert das an die Aussagen vieler "ungebildeter und leistungsschwacher".

Nenn doch bitte intelligente Lösungen für die Probleme in diesem Land. Du kannst sicher sein bei all den Themen die Du anschneidest viele Gegner zu finden

Irgendwie traurig wie sich ein großteil der Bevölkerung anmasst die Komplexität vieler Themen zu verstehen und es besser zu wissen ohne auch nur in Ansätzen die Zusammenhänge zu verstehen - geschweige denn einen guten Lösungsvorschlag zu machen - und doch zu wissen glauben dass die Politiker alles falsch machen.

okok, es ist natürlich ganz deutlich erkennbar das es uns in den letzten Jahrzehnten Europaweit/Global aber mal so richtig schlecht geht und dies ist ein ganz klares Indiz für die jahrzehntelang andauernde schlechte Politik des Landes. Ich wäre ja so richtig froh Afrikaner oder Asiate zu sein denn dort brummt im Gegensatz zu uns die Wirtschaft, die haben meist sogar Demokratie un Menschenrechte. Das nenn ich im Gegensatz zu uns Leben.

So, ich geh jetzt zum Stammtisch und hol mir auf dem Weg die Bildzeitung ;-)

DJP
    wieso nimmst du nicht gleich das cde-126bt ?? das hast du das Bluetooth direkt mit dabei und mit einem Full Speed Anschlusskabel hast du auch die Möglichkeit dein Navi zu hören.
    Der Vorteil ist der Preis

Hiho,

ich hab` mal eine Frage zum 1&1 Handyflat und Internet Tarif.

Mein Vater hat einen 1&1 DSL-Vertrag und ich habe mir eine Simkarte mit oben genanntem Tarif gebucht.
    Kann ich auch das Angebot hinzubuchen:

Im August für Sie kostenlos dazu:
    1&1 Surf-Paket Ausland!

Mit der neuen Roaming-Option 1&1 Surf-Paket Ausland können Sie ab sofort in vielen Ländern Europas sorglos surfen.

Für nur 9,99 € surfen Sie 30 Tage lang oder bis 50 MB Datenvolumen erreicht sind.

Danach schaltet sich die Option automatisch ab und es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Wenn Sie die Option erneut nutzen möchten, können Sie das 1&1 Surf-Paket Ausland jederzeit zu Ihrem 1&1 Mobile-Tarif dazu buchen.

Und alle die im September einen 1&1 Mobile-Tarif bestellen, können bis zum 31.12.2011
    das 1&1 Surf-Paket Ausland 30 Tage kostenlos testen.

Das Angebot kann man aber nur auf den reinen Mobilfunktarifen sehen. Mein Tarif ist aber einem DSL_Vertrag anhängig.

Vielen Dank für alle Infos zu diesem Tarif

Gruss
    charly

hiho,
    wird der gps-verstärker der tomtom-halterung dann weiter genutzt obwohl ich per bluetooth mit dem radio verbunden bin (ohne das tomtom habe ich mit meinem iphone sehr schlechten gps-empfang mit dem ding funzt es einwandfrei...und aufgeladen wird es auch noch was nunmal prima ist)??

ach und internetradio hören während der fahrt wäre natürlich auch supercool....naja aber sicher wird es zu vielen aussetzern kommen?!?!?

vielen dank schonmal für die antworten
    charly

okok, jetzt zu meinem problem,

ich habe das iphone 3gs mit der tomtom-halterung (wegen dem gps-empfang im auto). kann ich evtl. den gps-verstärker sowie die ladefunktion des tomtomhalters nutzen und über bluetooth die naviansagen über einen radio ansagen lassen (der iphone-anschluss wird ja schon durch den tomtomhalter belegt)??
    habe einen din1 schacht also eine "normale" einfache größe.

vielen vielen dank für alle infos und erfahrungsberichte.

gruss
    charly

Hiho,

ich nutze thunderbird version 3.1.12 als E-mailprogramm und Kalender (Lightning) auf meinem Windows 7 64bit Rechner und habe jetzt gelesen dass es die version 6 gibt (...aber auf der downloadseite auch alternativ meine aktuelle version angeboten wird....muss ich das verstehen?)
    jetzt hab ich mal mehrere Fragen:

1. wie mache ich am geschicktesten ein update (einfach die 6.0 version drüberinstallieren??)?
    2. Wie kann ich alle Mails und Einstellungen vorher sichern (ich hab nun mein benutzerprofil gesucht und schonmal gespeichert) ?

Vielen Dank für alle Infos ud Tips für einen PC-Hirni
    charly