Beiträge von Boergi

Danke,

dachte ich mir schon fast. Was wär denn die Alternative von HTC, das HTC Touch HD mit Win Mobile 6.1 oder?

P.S.: Seh gerade dass es eine extra Kaufberatung gibt, vielleicht möchte ein Mod den Thread ja verschieben.

Danke,

Sebastian

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin jetzt über die beiden obig genannten gestolpert.

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Beiden nennen, welches ist denn neuer?
    Soweit ich jetzt verstanden habe:

I7500: Android
    I8910: Symbian

Für Andromeda gibt es wahrscheinlich viel mehr Programme und Nutzungsmöglichkeiten oder?

Unter Symbian kann man nur Java Programme/Spiele nutzen die nichtmal Zugriff auf das gerät (GPS, Cam, etc.) haben wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Suche allgemein nach einem Handy um meinen Spieltrieb zu befriedigen ;) ein Iphone möchte ich nicht. Gibt es von HTC noch (bessere) Alternativen?

Kosten sind relativ egal, es geht darum, dass ich die Rechnung benötige :D

Aber ich glaube ich habe eine Lösung gefunden:

http://www.voiptec.de/product_info.php?products_id=16

mit diesem Gerät sollte es möglich sein.

Kommt in Tschechien an meinen ISDN und Telefonanschluss, rufe es von Deutschland aus über VoIP an und es verbindet mich dann mit dem tschech. Festnetz nach Deutschland.

Mit dem Gerät hat man viele Möglichkeiten, kann es auch umgekehrt nutzen:

Ein Beispiel, ihr habt mit eurem Handy einen Tarif mit dem ihr besonders günstig zu euch nach Hause telefonieren könnt. Zuhause an dem Anschluss ist die Box.

Ihr wollt jetzt mit dem Handy ins Ausland telefonieren. Wählt eure Box zuhause an, die verbindet euch dann mit VoIP ins Ausland, kommt um einiges günstiger =)

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem, vielleicht weiss jemand die Lösung.

Ich möchte von Deutschland aus einen Anruf aus Tschechien nach Deutschland tätigen.

In Tschechien steht mir ein ISDN Anschluss zur Verfügung.

Vorraussetzung:

-Ich brauche eine Rechnung mit den geführten Gesprächen von Tschechien nach Deutschland
    -der Angerufene in Deutschland muss die tschechische Nummer, keine deutsche sehen

Kennt jemand von euch eine Lösung dazu? Gibt es eine VoIP Lösung mit der das zu realisieren ist, oder spezielle Hardware?

danke