Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist doch echt günstig....Dann wird es das mit Vertrag so um 199 oder noch günstiger geben. Nicht schlecht. :top: :D

Freu mich schon wenn es endlich kommt!

Da er das ding wahrscheinlich selbst entworfen oder zumindest in Auftrag gegeben hat war ihm das wohl bekannt... Du siehst aber doch das es sich an Händler richtet und nicht an Endkunden womit es hier fehl am Platz ist. Wahrscheinlich hätte das gar nicht per Internet abrufbar sein sollen sondern nur als E-Mail an Händler rausgehen.

@ Symbian - Bitte nimm doch den Preis aus dem Posting raus. Wir können nicht den HEK offen legen und damit die Händler unter Druck setzen! Das geht nicht! Ich hoffe, dass ein MOd. den Link von oben löscht.

Und ja, das Mailing kommt von mir! Und geschlampt hat da keiner. Wenn man eine HTML-Mail verschickt, muss man das Teil auch im Internet haben - sonst können es einige Leute nicht lesen

Was soll das, so ein Mailing hier in ein Forum zu stellen? :mad:

Habe das schon einem Mod. gemeldet. Erstens ist das - streng genommen - Werbung. Und zweitens ist das überhaupt nicht gut, Endkunden Einkaufspreise offen zu legen. Das macht man nicht.

Übrigens: Das ist der netto-HEK.

Irretierend finde ich das vor allem, wenn so etwas von einem Newbie mit nur EINEM Eintrag kommt!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was soll das: eigentlich sein? Wie geht das technisch? Oder soll das nur heißen das die Usability besser ist als bei anderen? Als Prepaid ist es sicher interessant.

Ich kann es auch nicht genau erklären. ICh schau mal, ob ich Hintergründe herausfinde. Das ist auf jeden Fall eine neue Übertragungstechnik

Zitat

Was aber auffällt ist das Sendo gar keine "Mittelklasse Handys" entwickelt. Scheinbar wird sich nur auf Low Tech und extremen High Tech wie beim Sendo X konzentriert.

Gemach, gemach. Kleiner Laden! Jetzt gibt es drei Produktlinien: Einsteiger ("my first phone", "my first camera phone" - S300/S600), Design/Style (M550/M570) und Smartphone (Sendo X). Sendo wird das sicherlich in der Mitte noch ergänzen, wobei Telefone wie das X bald schon mehr in die Mitte rücken werden.

Zitat

Original geschrieben von ariomanus
    @sendosprecher
    danke für die schnelle antwort.

die info werden sicher auch einige andere sendo x interessierte gerne lesen

grüsse
    ariomanus

Wobei die Frage nach dem Liefertermin nicht wirklich neu ist :D

Re: News aus Cannes zum Sendo X???

Man hat in Cannes nichts vom Sendo X gehört, weil es ja schon im November vorgestellt wurde. Deswegen haben wir keine neue Pressemitteilung rausgeschickt.

Bzgl. des Liefertermins ist alles beim "alten Stand" - wir gehen also alle weiterhin von "bis Mitte März" aus. Wobei das weder gut noch schlecht ist. Besser wäre es, wenn jetzt schon alles fertig wäre. Das ist es nicht. Und schlechter wäre es, wenn Sendo sagen würde, wir schaffen es doch nicht bis Mitte März.

Also alles beim Alten. Garantieren können wir nichts aber wir alle können noch "substanziiert hoffen".

Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Wirklich ein seeeehr schönes Handy zu nem umso schöneren Preis.

Und für einen "vernünftigen" Kalender sowie Adressbuch hab ich auch nen Palm...

Wann wird es etwa verfügbar sein, und wo? Auf der Sendo.de-Seite find ich nämlich noch nix?

Aujf der Sendo.com Seite ist schon alles. Wir haben's noch nicht geschafft. Verfügbarkeit wohl ab Mai.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Eben, auf das geiern wir ja alle. :D

MMS-Versand aber keine Cam?

Von der Technik her ist es ja mit dem anderen Einsteigerphone identisch (bis auf die fehlende Kamera).

Das ist ja immer der Irrtum, dass MMS gleich Foto ist. Mit MMS kann man viele Sachen machen, die man mit EMS / SMS nicht machen konnte. Beim S600 ist auch viel Content dabei. Nicht zuletzt kann man ja auch Bilder empfangen. Ist ja immerhin auch schon was.

Ansonsten: richtig, technisch ist es fast das Gleiche wie das S600. Aber der Formfaktor ist richtig klasse. Ich mag sogar immer noch mein M550 - und das M570 ist da kein Vergleich. Die Foem und Größe sind gleich geblieben (die sind aus meiner Sicht auch nicht zu verbessern) und alles andere ist deutlich optimiert worden!

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Man denke nur an das CX65 das sogar noch etwas mehr bietet und vom Preis auch nicht deutlich drüber liegen wird.

Hm... irgendwie habe ich das Gefühl, als ob Du jetzt einen Kleinwagen (z.B. Polo) mit einem Mittelklassewagen im oberen Segment (z.B. BMW 5er) vergleichst. Ich würde das CX65 eher mit dem Sendo X vergleichen als mit dem S600...

Was da wohl "mittlerer Preis" heißen soll? Hast Du da schon weitere Informationen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das CX65 deutlich unter 400 Euro kosten wird. Eher drüber. Aber keinsfalls auch nur annähern - wie das S600 - unter 200 Euro. Also der Vergleich hinkt wirklich. Wie gesagt, angemessener wäre ein Vergleich zum myX-6 und da hat das S600 für den halben Preis sogar die Nase deutlich vorne (bis auf die fehlende Schnittstelle)

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ein "vernünftiges Adressbuch sollte mindestens noch die Adresse und am besten auch noch das Geburtsdatum sowie ein Bild der Person speichern können.

Gut, dann hjat das M570 wohl wieder kein "vernünftiges Adressbuch". Ein Bild kann es aber speichern.

Zitat

Ein vernünftier Organizer sollte meiner Meinung nach eine Monats-, Wochen-, Tages- und eine Listenansicht haben und sollte mindestens 100 Termine speichern , die wiederhohlt werden können, zu einem früheren Zeitpunkt klingeln, ...

... und wohl auch keinen "vernünftigen Organizer" :( Ist wohl wieder "nur" ein LIfestyle-Handy.

Aber das Sendo X hat ohne Zweifel sowohl ein vernünftiges Adressbuch und einen vernünftigen Organizer. :top: