ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
@ sendosprecher:
gibts neuigkeiten bezgl. der verfügbarkeit bei den dt. netzbetreibern???
:mad: :apaul: :gpaul: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frisbeee3
@ sendosprecher:
gibts neuigkeiten bezgl. der verfügbarkeit bei den dt. netzbetreibern???
:mad: :apaul: :gpaul: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
was du bist bei dennen auch noch webmaster
Ich, meine Agentur. ABer der Programmierer, der Sendo betreut, ist in Urlaub. Und dann bleibt sowas schon mal an mir hängen. Vor allem muss ich die Jungs briefen!
ZitatOriginal geschrieben von marks
Bin mir fast sicher, dass dies sehr bald aktualisiert wird - gell, Mirko?
Gruss, marks
:mad: Ich komme fast um vor Arbeit - ja, ich mach das.... bald!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Wird das Sendo X eine Grafikbeschleunigung haben wie damals das Z100, um 3D Spiele spielen zu können und wird Amiga wie damals das Sendo X unterstützen ?
http://www.9210.ru/articles/1789/sendo_use_play1.jpg
Grüße
Das Sendo X hat einen eigenen Grafikprozessor - ob diese Spiele auch laufen werden, weiß ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Ähem, scusi, aber wie bringe ich meine MIDI-Klingeltöne sowie die Fotos fürs Foto-Telefonbuch denn aufs Handy rüber? Nur teurer Netzbetreiber-Download für Klingeltöne und Fotos nur mit zusätzlich zu kaufender Handy-Cam?
Klingt komisch, ist aber so.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Außerdem solltest du mal überlegen das alle die in diesen Thread geschrieben haben per E-Mail wegen dem Quatsch benachrichtigt werden. Und dann den Browser öffnen nur um dann so einen Müll zu lesen.
Genau! Und jetzt haben noch mal alle eine Mail bekommen und sind hier her gegangen
Tätä-tätä-tätääää ![]()
Mirko, heute ausnahmsweise mal ohne Pappnase
ZitatOriginal geschrieben von cubanex
Jetzt ist der Preis ja wieder verschfunden, und alle haben ihre Einträge editiert. Da muss ich mich dann mal wieder ärgern, dass ich nicht oft genug ins Forum geguckt habe. Naja...ist ja schon richtig, wenn's die Öffentlichkeit nicht gesagt bekommt .
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Mirko: Hast du schon mal Fotos mit der Kamera gemacht. Wäre interessant mal ein paar Fotos zu sehen. Oder kannst du sonst etwas zur Qualität der Kamera sagen?
Hatte Fotos gemacht. Qualität war okay. Hab's aber noch nicht richtig getestet ud will jetzt auf ein Seriengerät (bzw. ein seriennahes Journalisten-Testgerät) warten. Dann kann ich auch Bilder hier reinstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Vielleicht solltest Du dafür sorgen, dass solche Seiten wirklich nur Händlern zugänglich sind, denn ansonsten gibt es keine Handhabe gegen solche Vorkommnisse.
Das WAR ein Mailing nur an Händler. Also entweder hat einer der Händler nicht mitgedacht oder er ist eben doch so reingerutscht. Ich sach ja: Postings von Newbiews mit nur 1 Posting sind mir eh suspekt (ups, jetzt rede ich ja schon wie ein "Junior-Profi" :p )
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aber wenigstens ist in dem SINNLOSEN link ein Bild von dir, Mirco
Hauptsache ich werde jetzt nicht mit Fanpost von Euch Groupies überschüttet ![]()
ZitatDer angegebene Preis ist doch wohl für alle Beteiligten nix neues, oder?? Durck auf Einzelhändler übt auch niemand aus, das schafft das Internet mit Seiten wie guenstiger.de auch so ... :top:
Ich sach nur: ... "WIR können nur billisch, haben dafür keinen Service und verticken unsere Geräte immer über epay"
Nun ja, in diesem Fall eben nicht. Das wäre mal eine Stärke für Sendo, wenn sich mit Sendo einige clevere Händler noch positionieren können. Nokia, Siemens & Co. kriegt man ja an jeder Ecke und deswegen ist der Preiswettkampf auch enorm hoch. Bei Sendo könnte das (noch) etwas anders sein. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich die Preise noch eine Weile etwas schützen lassen. Die Sendo-Handys sind ohnehin sehr günstig, da muss der Händler nicht auch noch seine ganze Marge hergeben. Das ist mein Standpunkt.
ZitatVon daher laßt doch den Link, ist eine wirklich super erstellte Seite vom Designstandpunkt aus ..
Hey, danke :o
ZitatOffensichtlich gibt es wohl doch noch ausreichend Geräte für "die erste Rutsche", wenn Händler noch vorbestellen können ... Hoffentlich geht das nicht zu Lasten der anderen Vorbesteller (mir inklusive)
First come, first serve. Die Geräte werden in der Reihenfolge ihrer Bestellung versendet
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Na das ist doch wohl klar....oder?
Das ist überhaupt nicht klar. Du glaubst gar nicht, was sich manche Leute einbilden, damit die ein paar Euro sparen können. Den Handy-Einzelhändlern geht es ohnehin nicht rosig. Da sollten wir hier nicht noch Druck aufbauen. Das ist einfach unnötig.