Beiträge von Mirko Lange

Re: Re: Gedanken

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Genau das glaube ich nicht. Gerade Sendo kann es sich nicht leisten, dass sein Ruf im höheren Preissegment von Anfang an schlecht ist. Viele "Bugs" werden beim 6600 durch symbian 7 und das neue WAP-gateway ausgelöst. Das SX1 ist sowieso eine Sache für sich, Siemens musste das Teil einfach endlich auf den Markt bringen.

Jetzt werdet Ihr Euch sicher wundern und mein Brötchengeber wird mich schlagen - ich gehe davon aus, dass im Sendo X eine ganze Menge Bugs sein werden. Die Frage ist nur: sind sie relevant? Mich würde es nicht stören, wenn es 1.000 Bugs hätte, ich sie aber im normalen Betrieb nur 1 x pro Woche oder so spüren würde. Also bewertet mal Buglisten hier in solchen Foren auch nicht zu hoch.

:top: Hey callipho - an Die ist ja ein Poet verloren gegangen. Schöner Text :D

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Meinst du wirklich? Denn die Rückseite, also oben auf der Rückseite, sieht der Lack ja genauso aus wie der des T610. Und ich kann mich noch sehr gut an die Putzaktionen erinnern :cool:
    Naja, mal abwarten wie das beim "echten" wirklich aussehen wird.

Übrigens gefällt mir der Carbon look nun doch, dank der Live Bilder. Dann wird es in natura noch viel besser aussehen, so das ich es mir auf jeden Fall auch kaufen werde!!!

Nun ja, es ist tatsächlich dem Lack des T610 sehr ähnlich. Aber es ist nicht so schlimm, wie es auf dem Foto aussieht

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    neue Pics, und auch mit dem Carbon Rand vorn und hinten :)

Die Qualität der Fotos ist erstaunlich - jeder Fingerabdruck sieht so aus, als o er sich in flüssigen Kunstoff eingebragen hat... :cool:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    @ sendosprecher:

Wie würdest du den Steuerkranz hinsichtlich der "Nutzbarkeit" bei Series 60 Spielen beurteilen. Stelle die Frage deswegen, weil es ja kein Joystick im eigentlichen Sinne ist ... :)

Ich finde den Steuerkranz deutlich besser als einen Joystick.

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Laut dieser Auktion , wurde den Händlern als vorläufiger Termin der 12.03. genannt. :)

:mad: Versteht doch mal, dass diese Leute erst dann das X versenden können, wenn WIR ihnen eines geschickt habe. Derzeit ist es (noch) so, dass wir das Teil exklusiv in Deutschland vertreiben werden.