Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von matematic
    @sendosprecher

Weisst du vielleicht etwas mehr in Bezug auf meine Frage?

Du meinst, wie beim iPAQ? So etwas wie eine "Durchgangsverbindung"? Ich glaube das geht bei Symbian nicht - und beim X auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    das Ding kann als Klingelton MP3s nutzen, oder ? *g*

Das scheint so eines der ganz wenigen Features zu sein, die das X nicht unterstützt. FOlgende FOrmate sind möglich: AMR, WAV, MIDI, SP-MIDI, XMF, Real, SMF and more.

Aber jetzt mal die Frage an alle: Kennt Ihr ein Tool, mit dem man MP3s in einers der o.g. Formate umwandeln kann?

Die kann man mit der integrierten Bildbearbeitungssoftware machen - und noch mehr . Macht richtig Spaß! :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Heisst das nun, dass wir die Geräte auch in den nächsten Tagen bekommen können, oder was ??? :D

Das Gerät wird wohl dann erst "in den nächsten Tagen" kommen, wenn ich hier schreibe, dass es "in den nächsten Tagen" kommen wird :rolleyes:

Ich fahre keinen GTI, ich habe keinen Fuchsschwanz, ich habe nie einen Kadett besessen, aber ich habe seit Gestern ein finales X hier.

Und ich muss sagen: I like the look very much. Mit silber war es auch klasse. Keine Frage. Aber es sah halt auch anderen Handys sehr ähnlich, z.B. dem T610. Jetzt hat es was sehr eigenständiges. Und wie ich finde sehr edles.

Streich doch einfach "Carbon", wenn das Wort bei Dir schlecht besetzt ist und sage "schwarz-graue-Karo-Optik" :D

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sendo X verspätet - Bericht auf smartsam.de

Mich würde interessieren, ob der Bericht stimmt und woher die ihre Infos haben. Von Sendo ja anscheinend nicht.

Der Text geht auf eine Pressemitteilung von uns zurück. Es bleibt dabei, ich hoffe immre noch, dass wir die Teile schon VOR der CeBIT bekommen. Das sage ich hier bei TT. Aber für "die ganze Welt" bin ich doch lieber vorsichtiger und schreiben "nach der CeBIT" und "ab Ende März". Wenn es dann doch schon am 15. verfügbar ist - umso besser.

Also keinen Streß. Einfach mal den Papa fragen ;)