Re: Re: Re: Re: Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, das man(n) sich sein BEZAHLTES Sendo X am cebit-Stand abholen kann (bin geschäftlich eh da)
Definitiv NEIN :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, das man(n) sich sein BEZAHLTES Sendo X am cebit-Stand abholen kann (bin geschäftlich eh da)
Definitiv NEIN :cool:
Re: Re: Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
geil umso mehr bilder ich vom sendo sehe umso besser wird es :top:
was ich fragen wollte ob man den balken unten und oben verändern kann.ich glaub ich hab irgendwo hier drin gelesen, dass es geht aber bin mir nicht sicher. wenn ja wieviele möglichkeiten hat man????
Im Telefon sind zwei "Themen" vorinstalliert - und da sind auch jewils andere obere Balken drinnen. Ich bin fast sicher, dass es erstens noch viel mehr Themen zum Download geben wird und dass es zweitens einen "Theme-Genartor" geben könnte. Dann kann man sich das selbst zusammenstellen.
Screenshots
Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt ein paar Screenshots gemacht:

Now! Screen 1: Die Plug-Ins kann man sich selber zusammenstellen. Oben sieht man die Reiter, durch die man mit den "Rechts-Links-Tasten" durchscrollen kann

Now! Screen 2: Man kann auch nur ein Foto in den Hintergrund stellen und sonst nix, hier meine Tochter.

Now! Screen 3: Hier der Verlauf. Die Taste unten rechts kann man bei jedem Bereich individuell belegen

Beispiel Menü

Beispiel Anwendung:

Beispiel Anwendung: Mitteilungen

Vollbildmodus Internet-Browser

Vollbildmodus Internet-Browser ohne Bilder

Shortcuts Internet-Browser - genial! Da macht Internet surfen richtig Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Habe zwar den Test noch nicht gelesen, aber wenn ich Mirko vergangenen Freitag recht verstanden habe, ist noch kein "finales Gerät" an die Presse geliefert worden - deshalb muss es sich hierbei wohl um ein frühe(re)s Exemplar handeln.
Insofern ist dieser Bericht wohl nicht wirklich aktuell - oder Mirko?
Gruss, marks
Man kann ihn auch so lesen, dass bereits der Prototyp so gut abgeschnitten hat - wie übrigens uach in einigen anderen Zeitschriften. ABer ja, ein finaler Test steht noch aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kennedy
Moj moj zusammen
Jetzt geht es ja richtig zu sache hier im Sendo Forum:top:
Ich weiss nicht ob es schon einer es hier gepostet hat,in der
Zeitschrift MOBIL FUNK news Ausgabe Nr.1 Feb./März auf den Seiten 22 und 23 ist
ein großer Sendo X Test :top:
Nur wegen dem Sendo Handbuch hat ja nur 192 Seitenhat das Sendo im Test deshalb nur ein GUT bekommen :eek:
Hab mir den Test durchgelesen und bin begeistert vom Model Sendo X :top:
Man muß jetzt halt nu noch abwarten bis das Sendo X auf dem Markt kommt.
Ich kann nur hoffen das es auch kommt und nicht endet wie das Z100![]()
Keine Panik konnte es mir nicht vergreifen ) :
Güße an alle
Kennedy
Leute, ich habe eine Bitte: Keine Anspielung auf das Z100 mehr! Ich habe es schon 1.000 mal gesagt, dass am Ende des Z100, wie soll ich sagen, "eine andere Firma einen ziemlich großen Anteil hatte"... diplomatisch ausgedrückt. Okay? Da diese "Firma" inzwischen nicht mehr involviert ist, ist das jetzt ein ganz anderes Spiel. Im Grunde ist das Unternehmen "Sendo" heute ein ganz anderes als das damals.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
http://sendo.uelmuek.de
hab was gebastelt
vielleicht mache ich ja mal mehr draus, bzw. ich denke es wird mehr.
spätestens wenn ich das sendo habe
Mirko: ist das mit dem buy it! in ordung ?
Sehr schön
Das mit dem "buy-it" wäre im Prinzip auch i.O., wenn der Link stimmen würde. Linke doch einfach direkt zu http://www.sendo-shop.de
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Und es kostet immer 529€, oder?? Ich will nciht mehr wie 450-470€ ausgeben, wo kann man das Gerät sonst noch (Vor-)bestellen??
Probier's z.B. unter http://www.sendo.de/buy oder bei ebay oder bei google. Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Eine wichtige Frage (@ marks) habe ich noch: Hast Du mit dem Teil auch telefoniert und kannst etwas zur Sprachquali schreiben?
Falls Marks nichts dazu sagen kann
, ich finde die Sprachqualität absolut spitze. Laut, klar, Verzerrungsfrei. Über den Empfang kann ich noch nichts negatives sagen. Hatte noch nicht keinen.
ZitatWollt Ihr nicht den CeBit-Stand schon mal im Talkabout-Gebäude vorab auf Massenandrangtauglichkeit testen?
Von meiner Seite ein klares: Nein, muss nicht sein :p
ZitatAch ja... MP3 in MIDI geht nicht wirklich, ein Softwareupdate daß das Sendo das kann wäre besser. Oder sollte MP3 in andere schon enthalten sein?
Ist nicht enthalten
ZitatIch warte ja mit dem Smartphonekauf noch. Wird es wie beim M550 auch möglich sein ein 'X' direkt bei Talkabout in Muc abzuholen und bar zu bezahlen?
Ja. Direkt bei talkabout oder direkt bei unserem Logistik-Partner.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Ich finde das Sendo X ein wirklich schön gestaltetes Telefon welches ich mir wohl kaufen werde.
Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist die Höhe des Displays.
Das Display ist (soweit ich dies via Bilder sehen konnte...)
leider nicht versenkt,
so dass es wohl ziemlich empfindlich für Kratzer werden könnte.
Dies ist bisher meine einzige Sorge:
Hat man so zwar ein wunderschönes Phone, doch muss auch immer höllisch aufpassen, dass es so bleibt.
Ob das Display so alltagstauglich ist, sei dahingestellt.
Dennoch freue ich mich sehr, habt ihr es at least doch noch geschafft, uns mit einem, erst noch sehr schönem Power-Serie 60 Phone zu versorgen.
Das Design ist total ansprechend und die inneren Werte sprechen für sich.
Darum ein erfreutes Dankeschön von mir:
Für all die Infos die Sendosprecher uns hier zukommen lässt,
und überhaupt...
Sämi
Stimmt eigentlich - ein "versenktes" Display wäre eine gute Idee - allerdings hilft das ja wohl nur zu vermeiden, dass das Display verkratzt, wenn man es mit dem Display nach unten auf einen Tisch legt. Das sollte man aber auch nicht machen, bzw. kann es vermeiden, oder? Gegen Beschädigungen in einer Tasche hilft auch ein versenktes Display nichts.
Übrigens: Ich habe es mal mit dem SX1 verglichen. Das liegt voll und nur auf dem Display. Das X liegt auf der Taststatur und der höchsten Stelle des Displays.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wo ist der Kopfhöreranschluss hin? :confused: Ich hoffe doch, der ist nicht an die Unterseite gewandert.
Im übrigen fand ich das Blau um den Joystick viel schöner.
Mensch Sebian, wie steht's denn mit Deinem räumlichen Denken. ![]()
Wenn Du zwei Menschen von der Seite beim Küssen zuschaust, dann siehst du von dem einen das linke Ohr und von dem anderen... richtig, das Rechte!
Und was machen die beiden Telefone auf dem Foto?