-
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Vllt. hat er schon eine GPS mouse?
Gutes Argument
Na ja, ist noch früh am Morgen, da bin ich noch nicht so schnell :apaul:
Wir haben das schon mal diskutiert. Eine (funktionsfähige) Demo wird es wohl kostenlos nicht gben. Weil die Kartenhersteller für jede Kartenabfrage richtig Geld verlangen. So eine kostenlose Demo könnte also eine Hersteller ruinieren, wenn sich das 1 Million Leute laden...
Aber: Es gibt eine "Ohne-GPS-Version" für 19 Euro mit 10 Euro Startguthaben. http://www.activepilot.de/supp…gebote.php?lang=de&gpsid=
Zitat
Und kannst du auch bitte meine Frage beantworten? 
Ob die GPS auch andere Geräte unterstützt? Habe ich doch schon (s.o.). Na ja, ist noch früh am Morgen :cool:
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Merlin
Als erklärter Offline-Navigator mit PDA oder Smartphone warte ich allerdings auf eine kostenlose Testversion ohne GPS-Maus mit 3-5 "Freifahrten", damit man das Zeugs einfach mal ausprobieren kann.
--------------------------------------------------------------------------------
Würde Dir ja gerne antworten. Nur: Wie soll'n das funktionieren? Wie willst Du eine Navi ohne GPS ausprobieren?
-
Re: Re: Falk activepilot senkt Preis ganz erheblich
Zitat
Original geschrieben von mitspieler2005
Kann die GPS BT auch mit andere Navi Software, PDAs oder mit Laptops? Oder ist es eine Activepilot only Mouse?
Die BT-Maus ist eine "ganz normale" Maus von Falcom (http://www.falcom.de/index.php?id=197), die auch mit allen anderen Geräten funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Sehr interessant.
Ich habe den activepilot jetzt seit ca. 1 Monat testweise im Einsatz und bin wirklich begeistert.
Das ist genau die Navigations-Lösung auf die ich gewartet habe. Wie häufig kam es vor, dass ich das PDA nicht dabei hatte, wenn ich es brauchte. Mein Handy habe ich aber immer dabei 
Die Preissenkung ist natürlich :top:
Gruß
snixx!
Alles anzeigen
Wenn ich es nicht selbst wäre, und wenn snixx! nicht schon 96 Postings hätte, würde ich denken, der Beitrag käme von der PR-Agentur von activepilot 
Übrigens: Wir werden jetzt sehr bald "announcen", dass activepilot auch auf den neuen Sony Ericssons läuft: W800i, K750i, D750i und K600i.
Und das 6230i kann jetzt auch "sprechen". Beim "alten" 6230 funktionierten die Sprachansagen nicht, weil da Nokia die API nicht richtig implementiert hatte. Die haben jetzt nachgebessert.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Eigentlich ist es ein fehlerbereinigtes, optisch und verarbeitungstechnisch verbessertes Sendo X 
... zum halben Preis.
Es stimmt: Prozessormäßig und von der Performance dürfte sich nichts getan haben. Für ein High-end Handy zu einem Hohen Preis wäre das nicht wirklich akzeptabel.
-
Oh Mann - hat alles nichts geholfen. Auch 1.05 nicht. Habe das Teil jetzt noch einmal in Reparatur geschickt...
-
Klar, auf der CeBIT haben es viele gesehen 
Allerdings nur Journalisten.
Das mit dem Kopfhörerstecker unten ist gar nicht so blöd. Ich habe mich auch erst gewundert, aber wo ich es probiert habe, ist unten besser. Wenn man das Handy in der Hand hält, dann stört das Kabel unten weniger. Und mir persönlich ist es wurscht, wie rum mein Handy in der Tasche ist
-
Soryy, ich habe mit dem MDA noch keine Erfahrung - wie bekomme ich denn das neue ROM? Ist das also bekannt, dass der MDA so leise ist?
-
Ich finde auch: Optisch ist das X2 nicht der Brüller. Aber der Eindruck beim In-die-Hand-nehmen ist dann doch ein anderer, weil es sehr gut verarbeitet ist und vor allem sehr klein und leicht (ich hab's ja auch schon ausgiebig testen dürfen).