Beiträge von Mirko Lange

Re: Keine o2 Home-Anzeige?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Liebe M550-Eigner!
    Muß gestehen, daß ich nicht alle Seiten des Threads detailliert gelesen habe. Bitte trotzdem um kurze Antwort, ob ich es richtig verstanden habe, daß die derzeitige SW-Version die o2-Home-Anzeige noch nicht beherrscht?
    Danke für Euer Verständnis und Eure Antworten!
    MfG, MiB

Also der günstige Tarif in der Home-Zone funktioniert. Das ist zwar keine offizielle Aussage von Sendo aber Fakt. Fakt ist auch, dass das Häuserl nicht angezeigt wird, das ist richtig. Aber soweit ich weiß gibt es ja von O2 irgendeine Pipenachricht oder so :D

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Weiters verstehe ich die Aufregung nicht, wenn man Tatsachen über ein Handy schreibt.
    Es kann nur für die Hersteller von Vorteil sein, damit bei der nächsten Software diese fehlenden Eigenschaften mit eingebunden werden.
    Es ist mir auch immer wieder unklar wie Handys getestet werden, das betrifft nicht nur Sendo sondern auch alle namenhaften Hersteller wie Nokia, SonyEricsson, Siemens usw.

Werde mir auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen und über negative, aber auch positive, Eigenschaften und Funktionen eines Handys zu schreiben.

LogoX

Ja, LogoX - keine Aufregung ;)
    Bitte nimm weiterhin kein Blatt vor den Mund :top:
    Die Beiträge sind sehr wertvoll!

Und ich persönlich schreibe dann nur was dazu, damit die Leute keinen Schreck kriegen. Aber das ist alles kein Vorwurf. Weiter so!

Lieber LogoX, Danke für den netten Beitrag. Wer ein bißchen hier in meinen Postings stöbert, wird schnell merken, dass ich der erste bin, der bei berechtigter Kritik sagt "stimmt, sehe ich auch so".

Also: Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Ich fand's in der Darstellung nur etwas - wie soll ich sagen? - extrem und ein bisserl einseitig. Freut mich, dass es auch noch eine andere Seite gibt.

Das mit dem Kopieren macht Sinn. Habe mich schon gewundert, wie Du so schnell 150 Einträge eingegeben hast :)

Aber was das "Nummern bearbeiten" angeht, stimmt wohl was mit Deinem Gerät nicht. Ich kann jede Nummer und jeden Namen ohne Probleme bearbeiten...

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    So lieb das Ding aussieht, mit solchen Fehlern und grundlegensten
    fehlenden Menüeinstellungen, wird Sendo, im deutschsprachigen Raum, nicht Fuss fassen.

:flop:

LogoX

Puh, whow!

Also weil das M550 keine Taste hat, mit der man alles auf einmal löschen kann, ist es ein Flop und hat also "solche Fehler" und "grundlegenste" (Superlativ!) "fehlenden Menüeinstellungen", dass es in Deutschland nicht Fuß fassen kann.

Wenn ich das einfach so lesen würde, könnte man meinen, dem Telefon fehlt das Mikrofon oder die Tasten oder die Antenne.

Du hast schon Recht: So eine Taste würde Sinn machen. Wäre besser. Hat ja Sendo auch aufgenommen und wird das ändern. Aber ist das wirklich so dramatisch?

Jetzt mal ganz ehrlich, LogoX: Warum hast Du denn erst die 150 Einträge eingegeben und willst die jetzt wieder löschen? Verstehe ich irgendwie nicht. Hast Du in dem einen Tag, wo du das M550 hast, nichts anderes gemacht, als Nummern eingegeben? Und jetzt hast Du die Lust verloren und willst das Gerät verkaufen?

Hallo Equinox, bitte schicke mir doch Mail, die über Dinge gehen, die wir "privat" besprochen haben direkt an meine E-Mail. Jetzt habe ich gedacht, Du meinst eine E-Mail, die ich hier ALLEN versprochen hätte. Danke.

Alle, die sich jetzt wundern, um was es da ging: Einfach um ein paar Informationen für Händler. ABer die sind eben nur für Händler und nicht "für die Öffentlichkeit";)

find ich raus und melde mich dann wieder

Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Hat von Euch jemand rausbekommen, welche Arten von Klingeltönen das M550 empfangen kann?

Über WAP-Download gehen prinzipiell alle polyphonen Klingeltöne von Nokia (SP-Midi) und Samsung (SMAF-Format). Von Samsung habe ich probiert (E-Plus-Portal) - klappte absolut problemlos.

Andere Systeme, wo man z.B. über Internet kauft und dann ein WAP-Lesezeichen geschickt bekommt, haben bei mir nicht geklappt.

Re: @Alle

AUf den Seiten 4 und 8 dieses Threads gibt es schon welche. Aber wenn auch mal andere welche einstellen, wirkt das vielleicht glaubwürdoger :D