Ach noch ein Tipp: Kondom drüber, Knoten rein, fertig :top:
Beiträge von Mirko Lange
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Die Frage nach der Handytasche für ein Klapphandy muss ich allerdings auch stellen, denn die Oberfläche des M550 sieht durchaus so aus, als könne sie schnell zerkratzen. Und für einen Transport in Handtaschen (nicht für mich
) muss dringend eine Verpackung her.Gruß vom Schwob

Hast ja recht! ABer: Im Moment jibbet nix. Kleiner Tipp: einfach ein Beutelchen nähen. Ist ganz einfach. Fragt Eure Muttis, Omas, Tanten, Frauen, Schwestern. Schönes Material aussuchen, 2 Stoffstücke in der Größe 5,5 x 9 cm an drei Seiten zusammen nähen, das ganz von links nach rechts drehen, obere Seite umnähen und Kordel einführen... FERTIG!
Eure Muttis, Omas, Tanten, Frauen, Schwestern werden's Euch danken, dass SIe gleich ein Weihnachstgeschenk haben. Wenn einer ein GEschäft machen will: Ich biete das gerne noch im Shop an. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
-
Re: Tasche, und Datenübertragung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bantley
Hallo,interessiere mich sehr für das M550, habe ein paar Fragen.
1. Wo bekomme ich eine schöne Tasche für das Handy?2. Wie klappt das mit der Datenübertragung? Würde gerne eigene Bilder und Sounds draufmachen!
3. Kann ich über Java neue Spiele Runterladen?
4. Kann ich alle Bilder der Nokia Reihe mit dem 128 x128 Farbdisplays benutzen?
5. Steht der TT Vorzugspreis noch?
Danke im vorraus für die hoffentliche Beantwortung!
1. Eine Tasche für ein Klapphandy??
2. Per SMS schicken lassen
3. Nein
4. Weiss ich nicht, kläre ich gerade
5. Bis zum 31.7.
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Also ich glaube sendo hat mit diesem handy voll in fettnäpfchen gegriffen.:top:Das Sprichwort heißt "ins Fettnäpfchen getreten". Mahlzeit und danke für diese sehr aufschlussreiche Meinungskundgebung!: top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
@ sendosprecher:Hallo Mirko,
verzeih mir bitte jetzt das Off-Topic.
Aber nun hat Philips mit dem fisio 330 ebenfalls ein Gerät herausgebracht, welches dem M550 gefährlich werden könnte.
159,- € UVP und beinahe identische features, nur halt ein wenig größer.
Nun meine Frage: Wie wird Sendo darauf reagieren? Ich denke mal, das ihr hier in D nicht reagieren wird, da Sendo hier den Markt nicht sieht oder?
Freue mich auf die Antworten
Regards
Chris
hm, Du meinst dieses Teil mit dem kleinen monochrom Bildschirm ohne Außenbilschirm aber mit hübscher Antenne? Sieht wirklich "gefährlich" aus

Im Ernst: Wie sollte denn Sendo darauf "reagieren"? Ist doch ganz einfach: wer ein fisio 330 kaufen will, kauft ein fisio 330. Wer ein M550 kaufen will, kauft ein M550. "Wichtich is aufm Platz". Also wichtig wird sein, wer bei Netzbetreibern rein kommt. Da hat's Sendo schon mit dem M550 schwer. Philips wird's mit dem fisio 330 noch viel schwerer haben. Zu teuer für einen Billig-Prepaid und zu wenig Features (MMS!) für ein strategisches Produkt.
Und mit Verlaub: Erstens gibt es heute keine nationalen Märkte sondern wenn überhaupt nur einen europäischen (wohl eher aber einen weltweiten) und zweitens beobachtet Sendo den Markt wohl doch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hans-jürgen
@sendosprecher
Vielen Dank für die Antworten. Wenn du mir nun noch sagen kannst, wie ich die Klingeltöne aufs Handy bekomme und ob es ein Farbschemata mit hohem Kontrast (am besten INvers) gibt, bin ich absolut zufrieden gestellt! Wie groß ist die Schrift eigentlioch im Vergleich zu einer von anderen, gängigen Geräten (S55, T610 ...)?Ich überlege mir den Kauf schon seit 2 Tagen und benötige nur noch einen kleinen Schub. Hat schon jemand das Gerät bzw. wann wird es mti deutscher SW ausgeliefert?
Klingeltöne und Logos gehen auf jeden Fall alle von den 3310 oder 3320er. Ployphone muss ich noch rausfinden.
Ansonsten, nicht 100%ig scharf aber noch okay, oder?:
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hmmmm ich glaube es gibt kein datenkabel!!!!
Weil ja keine anschlüsse außer akku da sind.Das ist leider richtig
-
Zitat
Original geschrieben von hans-jürgen
Hallo zusammen, hallo sendosprecher.Ich finde das Gerät auch sehr interessant und da ich auf der Suche nach einem Handy bin, welches nicht ganz so viele Features, aber dafür eine gute Darstellung (Display, Schriftgröße) besitzt, kommt es für mich in Betracht. Der invertierte Außendisplay finde ich gut. Aber welche Qualitäten zeigt der Innendisplay (außer Farben und Pixelanzahl)? Wie groß ist die Schrift, kann die Schriftgröße verändert werden, gibt es Farbschematas, gibt es Bilder zu den Menüs?
Auch interessiert mich, wie ich Klingeltöne und Hintergrundbilder herunterladen. Es wurde immer nur vermerkt, das dies möglich ist. Aber wie, habe ich bislang noch nciht gelesen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß hans-jürgenHallo Hans-Jürgen,
Schriftgröße kann nicht verändert werden (ist aber schon ziemlich groß), Es gibt so etwa 10 Farbschemata, der oberste Menüpunkt ist immer ein bildschirmgroßes Bild, ab der zweiten Ebene eine vertikale Liste, es hat 30 Bilder sowie 15 Smiley-Animationen drinnen (für EMS und Bildschirmschoner).
Klingeltönre und Hintergrundbilder runterladen habe ich noch nicht gemacht. Bringe ich in Erfahrung.
-
Also ich denke es gibnt kleine Menschen und große Menschen. Dicke Menschen und dünne Menschen. Männer und Frauen....
Und es gibt diese Handys und es gibt jene Handys. Man kann IMMER fragen, warum hat dieses Handy nicht dieses und nicht jenes. Und es gibt auch immer Antworten - aber die helfen selten wirklich weiter.
Mensch Leute, wir sind hier in einem DISKUSSIONSFORUM. ALso ist diskutieren auch erlaubt. Manchmal ist das so ein bißchen wie Stammtisch.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Jedem Topf seinen Deckel. Oder: Wer nur besonders schick und nett telefonieren und simsen will, für den gibt es imho derzeit KEINE Alternative zum M550 - zumindest nicht für den Preis.
Wer viele Features will entschiedet sich für ein 6600 ein SX1 oder ein P810 - oder für das neue Sendo-Smartphone im Oktober/November, wenn er genauso viel Leistung für weniger Geld will

Und wer ein kleines Handy will mit vielen Features und für den ein paar Hundert Euro kein Problem sind, der kauft sich ein S55.
Das ist doch das Schöne! Es gibt so viele Handys, da ist fast für jeden etwas dabei! Das einzige, was man dabei beachten sollte ist, andere nicht schlecht zu machen. Zumindest dann nicht, wenn sie nicht "schlecht" sondern nur nicht "passend" sind.
Cheers :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
ich habe jetzt mal ein daten blatt von einer seite vonwww.now****.com genommen......
ich glaube ich fühle mich ein bisschen verarscht.
:confused: Warum verarscht???
Weil die Angaben (teilweise) nicht stimmen?
Soweit ich das hier sehen kann, sind eigentlich (nur) die Organizer-ANgaben falsch
Kleiner Tipp: Daten aus Primärquellen besorgen: http://www.sendo.de