Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Genau - und sicher kein Sendo !

Weil ich nämlich immer von der Schnelligkeit, Höflichkeit, Qualität der Antworten auf die Qualifikation der betreffenden Firma schliesse.

Und da stand es wohl nicht zum besten.

Mensch Teddy! Hab' ich Dir irgendwas getan? Vielleicht sollten wir mal 'nen Bierchen miteinander trinken :top:

Ganz ehrlich: Irgendwie fand' ich Dein ersten Posting schon ziemlich - wie sol ich sagen? - ruppig. Da habe ich mal einen Tag gebraucht um zu antworten (ich wusste den Wert nicht) und dann kommt gleich ein "Vielleicht hätte der sendomensch mal die Güte zu antworten?"....

Lieber Herr Kollege, das ist doch nicht wirklich nett, oder?

Also: Wenn Du hier im Forum oder sonst irgendwo von einem anderen Hersteller bessere und schnellere Antworten bekommst, dann bleib halt dort. Ehrlich! Ich habe auch noch 'nen anderen Job. Ich tue, was ich kann und würd mir wünschen, hier einfach mit netten Leuten zu klönen.

Und dann so'n Beitrag, der dann persönlich wird, obwohl Du mich nicht einmal kennst :eek:

Also, ich werde mich nicht hinreißen lassen, Dich persönlich anzugehen, wünsche Dir aber viel Erfolg und viel nette Leúte in Deinem Umfeld!:D

Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Danke für die Antworten.

Kannst Du zu den Empfangseigenschaften was sagen?

Gruß Scheeby

Kann ich nur insoweit, dass Sendo auch bei den bisherigen Geräten immer Bestnoten für den Empfang in den Tests bekam. Ich denke nicht, dass das beim M550 schlechter geworden ist.

Ich will's mal so ausdrücken: Das D800 war das allerererste Gerät von Sendo. Verarbeitung ist aus meiner Sicht (und vor allem für den Preis) beim M550 absolut hervorragend. Das Gerät wirkt sehr wertig und stabil. Sound kann ich beim M550 noch nicht beurteilen - hab's nur kurz ein Vorseriengerät im Einsatz gehabt, da war der Klang aber tadellos.

Zitat

Nein, eher nicht.
    Eine genaue Frage erwünscht eine genaue Antwort.
    Oder bin ich hier bei der E+ Hotline ? :-)
    Aber lass gut sein: nix Info, nix Kauf.

:top:

Starker Typ!
    Bin ich hier in 'nem Prolo-Forum? :-)
    Aber lass gut sein: nix Höflichkeit, nix Info.
    Kauf Dir doch was Du willst ;)

P.S. Für alle anderen: Habe mich genau erkundigt. Das M550 hat nen 600 mA/H-Akku.

P.P.S. Lieber Teddy, sorry, die blueprints des technischen Designs, den Sourcecode für die Software und eine Liste aller genauen Lieferanten habe ich auch nicht bekommen. Blöde Informationspolitik!:p

Re: @sendosprecher

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Wie gross ist der sms speicher ?

10 SMS.....

Bitte fragt jetzt nicht, warum das M550 angeblich einen dynamischen Speicher hat und warum man dann nur 10 SMS speichern kann.

ICH ..... WEIß ..... ES ..... NICHT! :mad:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ihr wollt einfach doppelt Knete machen (Wer nicht ;)) oder die MMS-Firmware ist derart unausgereift, das ihr euch den Release mit MMS nicht traut im nicht gepflegt auf die Nase zu fallen wie Sagem damals :rolleyes:

Wennst meinst... was soll ich dazu noch sagen. Jeder soll das glauben, was er mag ;)

Und wenn Du mir Infos über Series 60 "entlocken" willst... dann lock doch mal :D

Zitat

Hi, da oben wurden 2 Fragen gestellt.
    Vielleicht hätte der sendomensch mal die Güte zu antworten ?

jawohl, Sir, Drillsargeant, Sir :p

Genauen Wert habe ich nicht, irgendetwas zwischen 600 und 700 mA/H, Herr Neubert!

Angaben zum verwendeten Soundchip gibt's keine, ebensowenig genaue Angaben zur Speichergröße. Nur so viel : Unterstützt werden Klingeltöne im SMAF, I-Melody und SP-Midi-Format. Der Speicher fasst bis zu 500 Telefonbucheinträge.

Zufrieden, die Herren? ;)

Nun ja ganz so dramatisch würde ich das nicht sehen. Erstens mal, was meinst Du mit noch kleiner? Noch kleiner als das M550 geht ja kaum - bzw. ist kaum sinnvoll. Das Teil hat gerade mal Scheckkartengröße. Noch kleiner ist Xelibri und die kann man nicht gescheit bedienen. Was ich sagen wollte ist, das 128x128 schon sehr gut ist. Und na klar, es gibt IMMER etwas besseres.

Hey Leute, Ihr dürft nicht vergessen, das Teil kostet 199 EUR ! Also immer die Füße still halten. Vergleicht es doch bitte mit Geräten, die eben in dieser Preisklasse sind. Stimmt, es gibt da welche mit MMS und das M550 hat keins. Getroffen. Touché. Gewonnen? Nun ja, jeder wie er's mag. Ich glaube, beim M550 gibt's andere Faktoren, die es eben doch wieder interessant machen.

Und ich will hier ja auch nicht immer "Hammerargumente" liefern. Manche sind eben nur "Schraubenzieherargumente" :p Es ist doch ganz einfach. Das M550 soll doch gar nicht JEDEM gefallen.

Wer MMS will, für den ist das M550 nicht interessant. Punkt. Aus die Maus.

Wer einen 176x208 (oder 220) Bildschirm will, den ist das M550 nicht interessant. Punkt. Aus die Maus.

Und wer ein außergewöhnlich designtes, kleines, einfach zu bedienendes, sehr preiswertes Handy mit guter Ausdauer will, mit dem er hauptsächlich telefoniert, simst (oder "emst"), farbig wapt (die Services werden immer besser!) vielleicht ein paar Spiele macht und viele Adresseinträge braucht... Bingo!

Was MMS betrifft. Erstens mal glaube ich nicht, dass MMS so schnell "hoffnungslos veraltet". MMS nutzen heute nur ein Bruchteil der Handy-User. In vielleicht einem halben Jahr wird's dann ein etwas größerer Bruchteil sein. Aber darüber kann man streiten. Wer unbedingt MMS will - kein Problem, s.o.

Und warum Sendo jetzt nicht die MMS-Version bringt? Natürlich, weil sie jetzt noch nicht MMS haben! Klingt komisch - aber immer noch besser als die Variante, dass sie MMS hätten und es nur nicht einbauen. Denn das wäre ja wohl dämlich. MMS ist übrigens keine so ganz einfache Geschichte. Und da Sendo einfach ein Haufen Kapazitäten für das neue Smartphone gebunden hat (die eben bei Sendo noch begrenzt sind), dauerts halt noch ein bisserl. :top:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie wär das denn wenn ich so eins bestellen würde. Wäre dann über dich, sendosprecher, ein näherer Kontakt zur Entwicklung und vielleicht eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT möglich?
    Ich mein es ist ja nicht so, dass wir die Dinger nicht auf das letzte Bit austesten würden ;)

Was meinst Du mit "eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT"?