Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Wer sich das ganze Steckergesuche ersparen möchte und auf lange Kabel steht, kann doch auch nen Kopfhörerstecker wie der Herr Lange hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthr...134#post1099134
    anlöten.
    Wundert mich nicht, daß Mirko 19$ für 0,90€ Material ausgibt, er ist ja Sendo-Preise gewöhnt (sorry mirko, das war die Retoure für den 10€ günstigen Akkudeckel)

:D

:top: Nichts für Ungut. Das mit dem Löten wird aber teurer. Immerhin muss man dafür den Originalkopfhörer zerschneiden. Und der ist ja bei Sendo bakenntlich richtig teuer :D

So ganz zieht das Argument nicht. Es gibt noch 100 andere Gründe, warum man mit einem Handy nicht erreichbar ist. Z.B. weil du getrade telefonierst. Oder weil Du im Zug bis. Oder Dein Handy aus ist. Oder Du gerade keinen Empfang hast. Oder gerade jemand anderes versucht, Dich zu erreichen. Also niemand erwartet, dass Du IMMER und SOFORT auf einem Handy erreichbar bist. Und auch bei mX bekommst Du unmittelbar nach dem gescheiterten Anruf-Versuch eine Nachricht. Bei mir und E-Plus sogar eine SMS von der Mailbox, selbst wenn niemand draufgesprochen hat.

Und wie gesagt: Ich habe den "MP3-Bug" noch nie gesehen.

Re: Dumme Frage mp3-Bug

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    ich habe gelesen, dass es einen schlimmen MP3-Bug gegeben hatt oder hatte.
    Also dass Gespräche nicht angenommen wurden, so lange der Player lief.

Ist das nun behoben ? In der Bug-Liste taucht davon auch nichts auf - verwirrt. Oder betrifft das nicht alle Xes ?

Ich hatte das auch gelsen und konnte das nie nachvollziehen. Wenn ich MP3s höre klingelt mein X, wenn jemand anruft.

Re: preis...

Zitat

Original geschrieben von ralphito
    hallöchen..

also hier bei uns gibts für sage und schreibe das x für 384 Sfr.-,, wären ungefähr
    234 Euro....ohne vertrag...tztztztz.....

http://www.expansys.ch/product.asp?code=108279

Das liegt daran, dass in die Schweiz Brutto für Netto verkauft wird, oder? D.h. dass da keine Märchensteuer drauf kommt - oder irre ich mich. Der Netto-Preis in Deutschland ist ja auch nur 237 Euro...

Ah ja, das macht Sinn: Und dann wird man von der hübschen Dame gefragt:

"Is it a phone in your pocket or are you just happy to see me" :D

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Nein, man kommt nicht umhin, die Handies mal in seine (engsten) Hosentaschen reinzustecken, um zu schauen, wie arg sie ausbeulen :p

Gruß, Kana