-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Wer sich das ganze Steckergesuche ersparen möchte und auf lange Kabel steht, kann doch auch nen Kopfhörerstecker wie der Herr Lange hier:
http://www.telefon-treff.de/showthr...134#post1099134
anlöten.
Wundert mich nicht, daß Mirko 19$ für 0,90€ Material ausgibt, er ist ja Sendo-Preise gewöhnt (sorry mirko, das war die Retoure für den 10€ günstigen Akkudeckel)

:top: Nichts für Ungut. Das mit dem Löten wird aber teurer. Immerhin muss man dafür den Originalkopfhörer zerschneiden. Und der ist ja bei Sendo bakenntlich richtig teuer 
-
Habe heute meinen Adapter von esoTechTrix aus den USA bekommen. Ist ein gewinkelter Stecker und geht von 2,5 mm 4-polig auf 3,5 mm 3-polig.
Funktioniert PERFEKT :top: 
Habe zwar insgesamt 19 US$ gezahlt, aber es lohnt sich.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…Item&rd=1&item=6351413080
-
Habe heute meinen Adapter von esoTechTrix aus den USA bekommen. Ist ein gewinkelter Stecker und geht von 2,5 mm 4-polig auf 3,5 mm 3-polig.
Funktioniert PERFEKT :top: 
Habe zwar insgesamt 19 US$ gezahlt, aber es lohnt sich.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…Item&rd=1&item=6351413080
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Das wirklich schlimmste was ein Telefon machen kann, ist ein Gespräch nicht anzunehmen. Wenn es diese Grundfunktion nicht zu 99,9% erfüllt, ist es kein Telefon. Verspielte Kinder mag das nichts ausmachen.
Sorry Chef ich habe ein Sendo X. Oder man erwartert einen Anruf wegen einer Bewerbung... Im Jahr 2004 ist es doch das wirklich allermindeste, dass eine Telefon Gespräche annimmt. Ich kenne in der Geschichte des Mobilfunks kein Gerät, was derart Probleme hatte.
Für den geschäftlichen Einsatz ist so ein Telefon einfach unbrauchbar. So etwas passiert 1 bis 2 mal und eine Firma wird den Leben Tag so ein Handy nicht mehr kaufen. Nun verstehe ich langsam, warum ein Gehard Schröder noch mit einem Siemens s35 telefoniert.
Ich denke man muss schon masochistisch veranlagt sein, will man sich ein Sendo X kaufen.
Alles anzeigen
So ganz zieht das Argument nicht. Es gibt noch 100 andere Gründe, warum man mit einem Handy nicht erreichbar ist. Z.B. weil du getrade telefonierst. Oder weil Du im Zug bis. Oder Dein Handy aus ist. Oder Du gerade keinen Empfang hast. Oder gerade jemand anderes versucht, Dich zu erreichen. Also niemand erwartet, dass Du IMMER und SOFORT auf einem Handy erreichbar bist. Und auch bei mX bekommst Du unmittelbar nach dem gescheiterten Anruf-Versuch eine Nachricht. Bei mir und E-Plus sogar eine SMS von der Mailbox, selbst wenn niemand draufgesprochen hat.
Und wie gesagt: Ich habe den "MP3-Bug" noch nie gesehen.
-
Re: Dumme Frage mp3-Bug
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
ich habe gelesen, dass es einen schlimmen MP3-Bug gegeben hatt oder hatte.
Also dass Gespräche nicht angenommen wurden, so lange der Player lief.
Ist das nun behoben ? In der Bug-Liste taucht davon auch nichts auf - verwirrt. Oder betrifft das nicht alle Xes ?
Ich hatte das auch gelsen und konnte das nie nachvollziehen. Wenn ich MP3s höre klingelt mein X, wenn jemand anruft.
-
Das sind Preisschwankungen, die auf dem Umrechnungskurs Pfund - Euro beruhen.
-
Re: preis...
Zitat
Original geschrieben von ralphito
hallöchen..
also hier bei uns gibts für sage und schreibe das x für 384 Sfr.-,, wären ungefähr
234 Euro....ohne vertrag...tztztztz.....
http://www.expansys.ch/product.asp?code=108279
Das liegt daran, dass in die Schweiz Brutto für Netto verkauft wird, oder? D.h. dass da keine Märchensteuer drauf kommt - oder irre ich mich. Der Netto-Preis in Deutschland ist ja auch nur 237 Euro...
-
Ah ja, das macht Sinn: Und dann wird man von der hübschen Dame gefragt:
"Is it a phone in your pocket or are you just happy to see me" 
Zitat
Original geschrieben von Kana
Nein, man kommt nicht umhin, die Handies mal in seine (engsten) Hosentaschen reinzustecken, um zu schauen, wie arg sie ausbeulen :p
Gruß, Kana
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
netter Ton Herr Senior "Profi".
War nicht so gemeint 
Der ganze Vergleich von Zahlen ist wohl eher nicht ganz so weiterbringend. Man kommt nicht umhin, die Teile in die Hand zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Also bist du raus? Schade, du hast wirklich super Arbeit hier geleistet! Aber wenn man mir derart in den Rücken fallen würde...
KAMA ist raus. Ich bin noch drin. talkabout ist auch noch drinnen.