An alle: Solche Idioten wie Sinus verderben mir jede Motivation, hier noch weiter zu posten. Mir zu unterstellen, ich bringe hier nur "Werbegerede" und würde nur verdienen wollen, sind für mich unterstes Niveau. Das nehme ich persönlich, weil es einfach nur polemisch ist.
Sinus, Du nervst MICH ungemein, weil Du immer weiter mit Deiner dämlichen Leier kommst. Was Dü hier so tragend als "Fakten" darstellst, habe ich immer wieder und auch im Posting darüber eingeräumt. Na und???
Die wesentlichen Bugs sind inzwischen behoben, das X ist absolut benutzbar und liefert trotz mancher Mängel enorme Vorteile. Punkt. Aus die Maus. Wenn Du das abstreitest hast Du einfach keine Ahnung.
Und ich liefere hier weder blödes Werbegelde noch lüge ich, weil ich am X Geld verdiene. Ich bin hier, um Fragen zum X zu beantworten und ich werde auch nicht müde, die Fahne für das X hoch zu halten.
Nur zu Deiner Info: Ich habe einen SDA, ein 6230, ein K700i und ein 6260 (und noch mehr). Und jetzt rate mal, welches Handy ich nutze.
Ich lasse Dir Deine Meinung, dass Sendo nichts für dich ist. Ist völlig okay und mir völlig Wurscht. Aber lasse es doch einfach mal, Deine Meinung "zur Wahrheit" erheben zu wollen. Es gibt (nicht wenige) Menschen, für die ist das X "das beste Handy der Welt. Nicht weil es perfekt ist, aber weil es für diese Menschen kein besseres gibt.