Es ist richtig, dass ich auch jemandem, der dringend auf die 100%ige Zuverlässigkeit seines Handys angewiesen ist, derzeit das X nicht empfehlen würde.
Mir tut es aber persönlich weh, wenn dann jemand sagt, Sendo wäre "kläglich gescheitert".
Ich für mich kann nur sagen: Für mich ist es nicht sooo schlimm, wenn ich ab und zu mal nicht erreichbar bin, obwohl ich eigentlich "bereit" für ein Telefongespräch wäre und mich auch nicht in einem Funkloch befinde. Die Gespräche gehen ja nicht verloren - entweder ich habe ein Nachricht auf dem AB oder bekomme eine SMS.
Also: Ja, das ist ein Fehlder des X. Leider immer noch. Ich nehme diesen jedoch gerne in Kauf - eben wil das Teil so viel anderes bietet.
@ Sinus.
zu 1: Was soll diese Frage? Ist das nicht Rechthaberei?
zu 2: Auch nicht mehr als andere.
zu 3: Ich kann das auch hier eklären. Wenn einer das Gerät nicht länger als einen Monat hat, dann kann ich es auch austauschen. Allerdings müsstet Ihr die Teile dann auch (mit Rechnungskopie!) herschicken. So seit Ihr dann nur zwei, drei Tage ohne X.
Wer das X schon länger als 30 Tage hat, muss es wohl oder überl doch an BITRONIC schicken. Dann wäre das X rund eine Woche weg.