Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Sorry, ich will dir nicht dazwischen reden, aber genau das ist eigentlich passiert . Ich hab es mir überlegt das Teil zu holen weil mir das mit dem Mp3 Player usw. gut gefallen hat. Aber mittlerweile gibt es so viele Threads mit Problemen was das X betrifft das ich mich ganz klar dagegen entschieden habe.
Sorry, ich will Dir auch nicht dazwischen reden...
Zwischen "nicht funktioniert" und "Bugs" gibt es erhebliche Unterschiede. Jedem, der behauptet, das Sendo X "funktioniere" nicht werfe ich gerne mit Verve den Fehdehandschuh entgegen und lasse die Sekundanten den Termin zum Duell vereinbaren.
Wer meint, dass die Beiträge hier repräsentativ seien, der irrt. Für mich ist der Maßstab die "Masse", die bei mir im Support anrufen. Denn wenn etwas "nicht funktioniert", kannst Du sicher sein, dass sich sofort ALLE Sendo-X-Besitzer melden. Dem ist aber bei Weitem nicht so.
Du solltest mal in anderen Foren schauen, da gibt es ähnliche Kritik über jedes andere Handy - da bin ich sicher.
Ja, es gibt einige wenige Features, die nicht in der ersten Version *nicht* funktionierten (schnelles Wiedereinbuchen) und es gibt ein paar andere Features, die *nicht so gut* funktionieren, wie man sich das vorstellen sollte. Und dann gibt es Fremd-Software, die von den SW-Herstellern nicht auf das X angepasst wurde.
Die erste Gruppe ist bereits behoben (Wenngleich ich auch sauer bin, dass das Update offiziell noch nicht da ist), die zweite Gruppe sehe ich als "Schwäche" und für die dritte Gruppe trägt Sendo keine Verantwortung.
Ach ja, dann gibt es noch die fehlerhaften Geräte. Auch das kommt IMMER und ÜBERALL vor. Die werden im Rahmen der Garanatie getauscht und gut ist.
Aber alle Punkte in einen Topf zu werfen und dann ein "das Sendo X funktioniert nicht" drauf zu schreiben, ist nicht richtig.
Das sind keine Spitzfindigkeiten! Das Sendo X funktioniert. Punkt. Und es hat Schwächen (wie jedes andere Handy auch). Was jetzt jeder für sich entscheiden muss ist, welche "Stärken-Schwächen-Mischung" für ihn das Richtige ist. (mein liebstes Beispiel: Ich persönlich nehme lieber eine Schwacäeh beim Abspielen von Videos in Kauf,habe dafür aber ein sehr gutes Keypad.)
In diesem Sinne...