-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
M65 und Bluetooth sind aber zwei Schuhe, die man nicht zusammen tragen kann...
Das M65 hat kein BT und deswegen gibt es ja die serielle Maus. Aber es gibt Falk activepilot auch mit BT-Maus für die anderen Handys (S65, Series-60 etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
serielle gps mouse?
seriell für den pc oder seriell für das m65?
Wie ist das M65 gebrandet?
kann ich auch mit einer anderen sim karte active pilot nutzen?
Alles anzeigen
Seriell bedeutet, dass die Maus ein Kabel hat und an die serielle Schnittstelle des Handys passt. Natürlich nicht an die des PC.
Soweit ich weiß, ist das M65 gar nicht gbrandet.
Prinzipiell kannst Du auch ein andere SIM-Karte benutzen und dann Falk activepilot "ganz normal" abrechnen. Dann gelten aber auch die ganz normalen Tarife für Falk activepilot. Und die sind:
- entweder Flatrate für 16,99 im Monat
- oder Privat Tarif mit 4,99 Grundgebühr, 2 Inklusivfahrten und dann 0,89 für die Kurzstrecke (<50km) und 1,49 für die Langstrecke (<50 km)
- oder der Easy-Rider-Tarif: keine Grundgebühr, 1,49 für die Kurzstrecke und 2,49 für die Langstrecke.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Hallo Mirko,
danke für die Info, jedoch finde ich das Programm nicht. Hast du zufällig eine Quelle dafür?
Danke Frank
http://my-symbian.com/7650/app…ons.php?fldAuto=826&faq=2
-
Ja, Ihr habt richtig gelesen.
Mobilcom wird ab Mittwoch deutschlandweit ein Komplettset für einen Euro anbieten:
- Siemens M65
- Falk activepilot
- Serielle GPS-Maus
- Autohalterung
- Laufzeitvertrag "m-50-sms-power-10forfree" (erste 10 Sekunden kostenlos)
Drei Freifahrten sind enthalten. Dann ist es ein ECHTES Pay-per-Use. Pro Fahrt kostet das dann 99 Cent.
Ein vergleichbares Paket (allerdings nur mit einem Nokia 3660) kostet bei T-Mobile 149 Euro. Und da kostet die Route 1,99. Außerdem lässt sich das Paket nur mit T-Mobile verwenden.
Wollte Euch schon mal vorab informieren. In der BamS war gestern ein kurzer Artikel. Die andere Presse wird heute informiert.
Activepilot läuft übrigens noch auf vielen weiteren Handys, inkl. der gesamten 65-er Serie. Mehr unter http://www.activepilot.de
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Aber das soll mit dem 60c Update einstellbar sein...?!
Nein. Stimmt nicht.
-
Re: Sendo X Verarbeitung, Tastensperre und PIM
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Ist es richtig, das das X keine automatische Tastensperre (nach Zeitablauf) unterstützt?
Nein, das ist falsch. Es gibt ein Freeware-Tool namens Autolock, das wunderbar funktioniert.
-
Hm...
okay, dann wären es schon drei. Dieses Phänomen, dass Ihr beschreibt, kenne ich von ganz frühen Xen. War aber dann eigentlich bereits mit der 50c behoben?! Ist mir sonst auch nicht mehr vorgekommen - und ich mache ja, wie ihr wisst, den ganzen Support mit. Trotzdem komisch, dass es hier bei TT schon 3 gibt. Ich befürchte, da hilft wirklich nur entweder auf das offizielle Update warten (vielleicht ist es ja damit weg) oder das Handy an den Sendo-Reparatur-Service schicken (siehe http://www.sendo.de/support)
-
Also ganz ohne Frage - Dein X hat einen Hau! Da ist was kaputt. Bitte wende Dich doch an den Reparatur-Service (http://www.sendo.de/support). Oder an die Sendo-Hotline unter sendo@talkabout.de
SMS Zähler kommt dazu. Aber so etwas kommt ja nicht durch die Luft geflogen - mit anderen Worten: Das ist Gegenstand eines Updates.
Gruß
-
-
Re: Installations-Probleme bei "Quickoffice"
Zitat
Original geschrieben von chris9
Hallo,
ich habe die Demo-Version für S60 des Programms "Quickoffice" herunter geladen (quickoffice.com) , aber beim Versuch, es auf dem Telefon zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung
“Kann nicht installiert werden! Series60-ProductID erforderlich!“.
Was kann oder muss ich tun?
Danke für Deine Hilfe!
Alles anzeigen
Da haben die von Quickoffice Mist gemacht. Bi svor rund 3 Wochen ging das und Quickoffice lief auch gut. Jetzt haben die wohl ein neues SDK und das fragt die Series 60 Version ab - und will die Vesion 7.0 haben. Wir sind mit den Jungs im Gespräch...