Beiträge von Mirko Lange
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlueCyber
Mindestbestellwert 40,-Euro!Wie bestell ich da jetzt meinen Akkudeckel?
Danke
MfG
AndreWir werden die Mindestbestellmenge für den Akkudeckel rausnehmen. Ab ca. 14:00 Uhr bestellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Funktioniert ein normaler 2,5 mm -> 3, 5 mm adapter nicht?Nein, leider nicht. ein "nomaler 2,5 mm Stecker" ist 3-polig - das X braucht aber einen 4-pologen. Man kann den 3-poligen schon reinstecken, aber man müsste ihn so ca. 1 mm rausziehen, damit man was hört.
-
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Warum kann ich nach dem Formatieren von 1GB im Sendo, die KArte im LEsegerät nicht mehr lesen. Wer es in der Praxis nicht glaubt, erstelle ich ein Video Online, wie das X Formatiert, nehme kurz vorm Fertig sein auf. UNd lege Sie dann in das Lesegerät ein(gerne auch 3 verschied.) damit Mirko sich mal nicht wieder raus reden kann!!!Also Sorry, für mich ist jeder einfach besch..., der seine 1GB-Karte im X formatiert (oder jede andere). Das dauert ungefähr 100x so lange. Wo ist da der Sinn??
Ich glaube es Dir ja und ich habe auch große Angst davor, dass Du verhindern willst, dass ich mich "wieder" rausreden kann (:D). Die Antwort ist: Ich habe KEINE AHnung warum das so ist. Und ganz offen gesagt, interessiert es mich auch nicht besonders. Eben aus o.g. Grund: Es gibt eine Alternative, die 100x besser funktioniert.
Sagen wir es einfach mal so: Wer sein Karte im X formatiert sollte das nur aus dem Grund machen, wenn er unbedingt will, dass die Karte im X-Format formatiert wird. Das X-Format kann aber nur vom X gelesen werden. Deswegen heißt es ja X-Format. Das ist zwar ziemlicher Stuss aber mir reicht das als Erklärung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tuningstar
Da täuscht Du dichFat - für Disk 2MB und unter für HDD/Speicherkarten etc. bis zu 512MB. Kann zwar mehr Formatieren unter XP, allerdings sagt die Karte nach 512MB ich bin voll!!!
Fat16 - nur bis 2048MB
dann FAT32Kennst Du noch FDISK?
Starte es mal und lese mal was dort steht. Unterstützung über 512MB aktivieren???
Hier für alle die den Unterschied nicht kennen !!!!
Schöne Theorie. In der Praxis empfehle ich aber JEDEM seine Karte mit dem PC und mit FAT zu formatieren. Das ist einfach, sehr schnell - und es funktioniert. Warum also der Stress mit der Theorie??
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: War bei dem Stecker der Boxen ein Umbau nötig oder passt das auch so in Stereoqualität?Beim "Stecker" selbst war kein Umbau nötig. Was ich gemacht habe ist, dass ich am Lautstärkeregler die abgehenden beiden (jweils zwei-adrigen) Kabel zu den Kopförern abgelötet habe und dann das (dreiadrige) Kabel von den Boxen wieder richtig angelötet.
Ich muss mal mit Sendo sprechen, dass die einen Adapter bereitstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der Assman
HiSelbes Problem habe ich auch und das kann bzw. darf nicht normal sein, denn so ist die "Videorekorder-Funktion" absolut unbrauchbar.Irgendjemand ein paar Tipps?
Gruss,
AssmanEdit: Sorry fürs Doppelpost.
Wieso Video-REKORDER?? HIer geht es doch um das Abspielen von VIdeos :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
sieht auch nett aus, nur leicht übertrieben alles, oder?
Na ja klar! Seht's mir nach... ist eben "Marketing"

Ich dachte eben auch "ist ganz nett" und deswegen wollte ich es mit Euch "teilen". Ist natürlich nicht nach jedermanns Geschmack.
Aber Ihr müsst Euch mal vorstellen, wie das hiermit funzt
Habe ich mir gebaut. Einfach nur geil!:
-
Hey, falls Euch mal jemand fragen sollte, was Ihr für ein Telefon habt, startet einfach die Demo hier und schweigt

Hier könnt Ihr ein SIS-File downloaden und auf dem Handy installieren. Das ist eine Demo, die auf die Händler-Geräte kommen wird.
Ich find sie ziemlich cool!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Na dann hoffentlich nicht zu einem übertriebenem Preis.Danke
MfG
AndreWas wäre denn ein angemessener Preis?