-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Im Sendo Online Shop gibt es jetzt sogenannte X-Packs, damit kann man das Sendo X im Paket mit diversen Zubehör günstig(er) kaufen. z. B. Sendo X + 64 MB MMC um EUR 499!!
Mehr unter:
http://www.sendo-shop.de/lshop…548-26217,x_packs,,,,.htm
Achtung! Dieser Beitrag gehört wohl ins Werbeforum, oder?
-
Re: Re: PC Connect
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Lach danke sehr aber die Schriften habe ich auch schon kleinstmöglich gehabt und trotzdem das gleiche Bild...
Natürlich hatte ich das X nicht verbunden, war am frühen Morgen da brauche ich ein Handy was funktioniert spielen tue ich erst abends gg.
Aber im Ernst hat noch jemand eine Idee ?
Was für eine Auflösung hat denn dein Bildschiem? Hast Du die SW schon mal komplett deinstalliert?
-
Re: Screenshot
Zitat
Original geschrieben von Oyster
@ Mirko
Guten Abend Mirko,
was hat die Auswertung meines Screenshots ergeben hinsichtlich der Verschiebbarkeit von Word Dateien ?
Gruss
Jens
Sorry, war in den 100 Mails durchgerutscht...
Ich möchte diese Frage gerne als Preisrätsel an die Gemeinde geben:
Was ist mit diesem Screenshot nicht richtig?

Zum Vergleich: So sieht meiner aus:

Okay, ich sag's Euch: Es sieht so aus, als hättest Du Deine Systemschrift auf 125% oder noch mehr eingestellt. Die Schriften sind extrem groß und schieben das ganze Layout durcheinander.
Ansonsten: Du musst Dein Handy erst verbinden, bevor Du was schicken kannst - aber das weißt Du sicherlich!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die "generischen" Gürteltaschen von Samsonite (bei Karstadt/Horten, etc.) funktionieren auch, wenngleich das X dort ziemlich "eng drin" sitzt 
Eng ist doch schön 
Sorry for OT
-
Re: Re: Re: BT-Headset
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Leider hat es mir mein X gesagt.
Was heisst das dann? Kann ich es nutzen und wenn ja wie?
Danke
MfG
Andre
Wenn dein Headset nur das Handset profile unterstützt und nicht das Handsfree profile dann kannst Du es nicht mit dem X benutzen.
-
Re: BT-Headset
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
"Bluetooth Freisprechprofil von BT-Headset nicht unterstützt"
Was bedeutet das?
Muss ich nur etwas umstellen oder kann ich dieses Headset gar nicht nutzen?
Vielen Dank
MfG
Andre
Alles anzeigen
Hat das Deine Mama zu dir gesagt? Oder wo hast Du das gehört? 
Wenn es das X gesagt hat, dann kann es sein, dass Dein Headset nur das Headset- aber nicht das Handsfree Protokoll unterstützt
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei mir nicht, du musst also mal wieder eine neuere Version haben 
Habe den "Fehler" gefunden. Mit angeschlossenem Keyboard geht's. Ohne nicht.
-
Re: Sendo X
Zitat
Original geschrieben von Jetli
hallo,
bin neu hier und habe eine frage:
Bei meinem Sendo X blättert die silberne Beschichtung des Joypad ab, habe das Handy seit einem Monat von Mobiljoker.
Hat noch jemand das Problem? :confused:
Das ist ein ganz klarer Garantie-Fall! Bitte wende Dich an unser Reparatur-Zentrum. Infos unter http://www.sendo.de/support
-
Schon richtig. ABer wenn Du auch das eine Bild reinstellst, dann gehört da auch das andere noch rein,oder 
-
Was heißt hier "billig"? Das ist "günstig" 
Übrigens hast Du auch noch die Farbe "horion blue" vergessen 

Und damit wir es vollständig haben, hier noch das "dragon red"