Beiträge von Mirko Lange

Re: Re: PC Connect

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Lach danke sehr aber die Schriften habe ich auch schon kleinstmöglich gehabt und trotzdem das gleiche Bild...
    Natürlich hatte ich das X nicht verbunden, war am frühen Morgen da brauche ich ein Handy was funktioniert spielen tue ich erst abends gg.
    Aber im Ernst hat noch jemand eine Idee ?

Was für eine Auflösung hat denn dein Bildschiem? Hast Du die SW schon mal komplett deinstalliert?

Re: Screenshot

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    @ Mirko
    Guten Abend Mirko,
    was hat die Auswertung meines Screenshots ergeben hinsichtlich der Verschiebbarkeit von Word Dateien ?
    Gruss
    Jens

Sorry, war in den 100 Mails durchgerutscht...

Ich möchte diese Frage gerne als Preisrätsel an die Gemeinde geben:

Was ist mit diesem Screenshot nicht richtig?

Zum Vergleich: So sieht meiner aus:

Okay, ich sag's Euch: Es sieht so aus, als hättest Du Deine Systemschrift auf 125% oder noch mehr eingestellt. Die Schriften sind extrem groß und schieben das ganze Layout durcheinander.

Ansonsten: Du musst Dein Handy erst verbinden, bevor Du was schicken kannst - aber das weißt Du sicherlich!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die "generischen" Gürteltaschen von Samsonite (bei Karstadt/Horten, etc.) funktionieren auch, wenngleich das X dort ziemlich "eng drin" sitzt ;)

Eng ist doch schön :D

Sorry for OT

Re: Re: Re: BT-Headset

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Leider hat es mir mein X gesagt.

Was heisst das dann? Kann ich es nutzen und wenn ja wie?

Danke
    MfG
    Andre

Wenn dein Headset nur das Handset profile unterstützt und nicht das Handsfree profile dann kannst Du es nicht mit dem X benutzen.

Re: BT-Headset

Hat das Deine Mama zu dir gesagt? Oder wo hast Du das gehört? :D

Wenn es das X gesagt hat, dann kann es sein, dass Dein Headset nur das Headset- aber nicht das Handsfree Protokoll unterstützt