Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von herby68
      arniebirdy

Das Problem ist das es keinen Treiber für das Lesegerät gibt einfach am USB POrt anstecken und fertig.
    Die Hyroglyphen treten nur dann auf, wenn ich die bespielete Karte ins X stecke. Danach sind die Hyroglyphen erst drauf wenn ich sie aus dem x wieder herausnehme.

Komisch, das mit den Hyroglyphen hatte ich auch mal kurzzeitig. Keine Ahnung wiseo, jetzt funzt alles perfekt - und ih habe auch ein GB-Karte und die ist fast voll. Keine Probs.

Re: Re: Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x

Zitat

:mad: Will nicht immer 2 Karten mit rumschleppen, kommen zu leicht weg die Dinger

Eben. Deswegen ist meine ja weg :mad:

Ich habe bei Route66 nachgefragt, ob ich die irgendwie noch mal bekommen kann....

Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x

Zitat

Dragon sehe ich nicht so, hab einfach keine Lust ständig die Karte zu wechseln.
    Die R66 RS-MMC Karte lässt sich ja einwandfrei kopieren oder formatieren, was wenn auf einmal mein Sendo die Karte zerballert und nichts geht mehr dann sind meine Daten Pfutsch, so habe ich wenigstenes ein Backup, aber ein bisschen Recht hast du schon :o

kann mir diese Phänomen einfach nicht erklären, liegt es am X an der Karte oder am Lesegerät, weiss hier keiner Rat?

VIelleicht liegt das an Route66? Und nicht am X?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Office Premier 2.0 ist wirklich geil, jetzt noch eine Tastatur und alles wird gut :D

Hier noch ein "proof of concept", dass eine Art von Themen möglich ist auf dem X:

Hey cool! Wo hast Du DAS denn her? Haben wollen!!!

Echt :eek:

Da bin ich überrascht. Also mit dem X (Series 60?) kann ich nur ein Gerät connecten.