Du Hund! Wie kannst Du so etwas einstellen ohne die Quelle für den Download zu nennen :mad:
:mad: ![]()
Beiträge von Mirko Lange
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was soll man denn konfigurieren (Zone Alarm)?
Bei mir läuft die Verbindung nur wenn die Firewall ausgeschaltet ist.Du kannst bei Zonealarm die Programm individuell einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
arniebirdyDas Problem ist das es keinen Treiber für das Lesegerät gibt einfach am USB POrt anstecken und fertig.
Die Hyroglyphen treten nur dann auf, wenn ich die bespielete Karte ins X stecke. Danach sind die Hyroglyphen erst drauf wenn ich sie aus dem x wieder herausnehme.Komisch, das mit den Hyroglyphen hatte ich auch mal kurzzeitig. Keine Ahnung wiseo, jetzt funzt alles perfekt - und ih habe auch ein GB-Karte und die ist fast voll. Keine Probs.
-
Re: Re: Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x
ZitatOriginal geschrieben von herby68
:mad: Will nicht immer 2 Karten mit rumschleppen, kommen zu leicht weg die DingerEben. Deswegen ist meine ja weg :mad:
Ich habe bei Route66 nachgefragt, ob ich die irgendwie noch mal bekommen kann....
-
Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Dragon sehe ich nicht so, hab einfach keine Lust ständig die Karte zu wechseln.
Die R66 RS-MMC Karte lässt sich ja einwandfrei kopieren oder formatieren, was wenn auf einmal mein Sendo die Karte zerballert und nichts geht mehr dann sind meine Daten Pfutsch, so habe ich wenigstenes ein Backup, aber ein bisschen Recht hast du schon :okann mir diese Phänomen einfach nicht erklären, liegt es am X an der Karte oder am Lesegerät, weiss hier keiner Rat?
VIelleicht liegt das an Route66? Und nicht am X?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Office Premier 2.0 ist wirklich geil, jetzt noch eine Tastatur und alles wird gut
Hier noch ein "proof of concept", dass eine Art von Themen möglich ist auf dem X:

Hey cool! Wo hast Du DAS denn her? Haben wollen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von projektil
Ich habe sehr gute Angebote für das Gerät erhalten und daher beschlossen, es zu behalten.Aha. Das macht Sinn :confused:
-
Echt :eek:
Da bin ich überrascht. Also mit dem X (Series 60?) kann ich nur ein Gerät connecten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Muß da mal gerade nachfragen:Geht wirklich immer nur eins (entweder BT-Maus, oder BT-FSE) beim X?
Ich will jetzt keine Werbung für ein anderes Produkt machen, aber ich habe gestern ein Qtek 8080 (WM2003 Smartphone) mit einer BT-GPS Maus betreiben können. Währen der Navigation war auch telefonieren über die BT-FSE (CK3100) möglich.
Wie gesagt, es geht nicht um die Werbung für ein anderes Telly, sondern um die technische Machbarkeit. Hat das denn schonmal jemand mit dem X getestet ? Wenn jemand die Navi-SW auf dem X hat, können wir auch gerne einen Praxis-Versuch starten
(wer aus der Nähe von Köln kommt). Ich stelle dann meine CK3100 zum Testen zur Verfügung 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. BT Maus kann ich auch zur Verfügung stellen

-
Übrigens: Die Tastatur ist ab Ende dieser Woche lieferbar.
-
Absolut richtig :mad:
Ich empfehle Dir wirklich, Dich zuerst in Kontakt mit Sendo zu setzen