Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aber was wirklich verwunderlich ist, dass der Preis in den ersten Tagen so konstant bleibt.
    Schreibt da eigentlich Sendo oder Mirko himself die EK-Preise für Großhändler vor?

Betriebswirtschaft, 1. Semester: Gesetz von ngebot und Nachfrage. Ein großes Angebot verringert den Preis. Ein kleines nicht.

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    479€ wär ja noch ok aber über 500 is natürlich unverschämt.

Ich find's immer lustig, was "natürlich" unverschämt ist ;) Warum sind denn 499 unverschämt? Wenn ich bedenke, dass Du für ein P900 auch im Internet bei den richtigen Preisdumpern nix unter 600 Euro bekommst. Und das X kann kaum weniger ist dafür viel kleiner! Mir wäre das X mehr Wert als das P900 - und der Preisabschlag ist für die kleinen Macken die es noch hat. Wäre 'nen Perspektiven-Wechsel, oder? :D

Zitat

Hängt die Freisprecheinrichtung nur an der seitlichen Klinkenbuchse oder auch/nur an der unteren Kante und an der Seite ist nur Kopfhörer (wie könnte auch Stereo+Mic (+PTT??)auf nem normalen 3poligen Micro-Klinkenstecker übertragen werden? ) und man wenn man wollte mit adapter normale Kopfhörer benutzen?

Nur an der seitlichen Buchse. Leider kann man keinen ormalen Kopfhörer benutzen

Zitat

PS@Mirco: alles Gute zur 1000, DAS ist Service!! :top:

Hurray!

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Hi,
    mich würde immernoch interessieren, ob man Mails per PC abrufen/senden aber per X lesen und schreiben kann. Laut nem älteren Pressetext ginge das doch einzigartigerweise beim x über outlook??
    hab noch kein x, aber genau die Outlooksync inklusive Email war und ist für mich einer der hauptkaufgründe (neben den anderen 1001"features").

Das geht sehr gut. Man kann auch mit Lotus out Outlook Express syncen. Und man kann viele Einstellungen vornehmen, was, denn gesynct werden soll: Nur Posteingang, auch Entwürfe und Postausgang, wieviel Tage zurück, mit Anhang, welche Anhanggröße uvm.

Zitat

(übrigens: selbst in ner Stadt wie Köln gibts das X bei keinem Händler zu nem vernünftigen Preis oder gar mit Rufnummermitnahme und neuem Vertrag, kann mir einer genauere infos und onlineshop-tips per PN schicken?)

Jeder fängt mal klein an. Geh' einfach zu Deinem Händler und sage, Du willst das X. Dann kann er bestellen. Und was bedeutet bitte "vernünftiger" Preis. Ich denke nicht, dass es das X "auf der Straße" für weniger als 479 Euro geben wird. JEdenfalls nicht in nächster Zeit.

Zitat

Original geschrieben von onlineklaus
    SendoX und activepilot?

Mirko Da ja dieses Navi mit von talkabout promotet wird, wann ist mit einer Version für das X zu rechnen, bzw ist eine der verfügbaren Versionen lauffähig auf dem dem X??

Danke
    Klaus

Bei mir läuft activepilot. Es gibt auch eine Extra-Version für das X. Offiziell ist sie aber noch nicht draußen. Jentro arbeitet noch am Handbuch. ABer Du könntest bei der Hotline anrufen (ALexander Koppisch) und ihn fragen, ob Du trotzdem rankommen könntest. Gruß von mir ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Wie ich schon ganz am Anfang mal gesagt hab, hab ich ja das Problem das bei mir die Nummer nicht mitgesendet wird (E-Plus) ein Kollege hat jetzt ein dt. Sendo X und da geht es auch nicht, jemand ne Ahnung ab welcher SoftwareVersion das funktioniert??

Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich von SoftwareVersion zu SoftwareVersion ändert???

Noch nicht. Aber ich teste gerade ein Vorabversion der neuen Firmware und da wird meine Nummer (ich bin auch bei E-Plus) definitiv mitgesendet. Und bei der bestehenden Version geht es meiner Meinung nach auch schon, wenn Du bei "eigene Nummer senden" auf "netzabhängig" gehst.

Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    Hmmm...bei mir ohne Zweifel wohl nicht :( Auf dem Now-Screen steht "Geburtstage leer" und im Kalender kann ich die bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage auch nicht finden.

Habe übrigens noch ein Backup-Problem. Und zwar mit der Datei: C:\System\Data\cldbe.dat

Ich habe auch manchmal Fehlermeldungen beim Backup. Dann führe ich es noch einmal aus und dann geht es.

Probiere mal die Geburtstage in Outlook einzutragen.

Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    Hi,

vielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich finde es sehr schade das Geburtstage die ich den Kontakten hinzufüge nicht in den Kalender übernommen werden. Ich muss also jedes Jahr alle Geburtstage neu in den Kalender eintragen.Ich hoffe, daß man dieses "Problem" durch ein Softwareupdate beheben kann.

Gruss,
    Assman

Doch, die werden übernommen. Ohne Zweifel.

Ist doch logisch! Wenn DU im Freisprechmodus bist und Dein Hund bellt, dann hört das dein Gesprächspartner auch, oder?

Was man allerdings an Sendo weiterleiten könnte: Keine Signaltöne, wenn das Gerät im Freisprechmodus ist. Wäre mal interessant, ob das irgendein anderes Handy hat.