Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich denke Anbieter wie http://www.mobiljoker.de würden Dir jetzt ein :flop: geben, da Du in allen Vertragstarifen die Du angegeben hast unter den von Ihm bleibst.

Lustig, dass Du das jetzt sagst :-) Und dass Du gerade mobilejoker nennst. Denn wenn Du die Seite aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass wir nur als Vermittler für etronixx auftreten. Und etronixx IST mobiljoker.

Der Preis ist der Standardpreis für die Vermittler. Aber wenn Du sagst, dass er zu hoch liegt - dann setze ich ihn hoch. Das ist eine wichtige Information.

Ich will in KEINER Weise in Konkurrenz treten zu anderen Händlern. Deswegen nehme ich ja ohne Vertrag den UVP. Und deswegen werde ich auch mit Vertrag die teureren Preise nehmen.

Es ist hart, aber die Wahrheit: Die Online-Händler sind mir auch nicht wirklich lieb. Die machen nur das Geschäft mit den Ladenhändlern kaputt. Hier würde (werde?) ich möglicherweise ohnehin mit einer Preisbindung arbeiten. D.H. dass sich der Händler verpflichtet, das X beispielsweise nicht unter 460 Euro brutto zu verkaufen. Wer es doch tut, wird von uns nicht mehr beliefert.

Ich habe kein Interesse daran, dass das X online "verramscht" wird.

"Ich" habe einfach zwei Mützen auf. Als "talkabout" bin ich der Sprecher von Sendo in Deutschland. Mit KAMA (die den Shop betreiben) bin ich Endkundenshop und Distributor. Und den Channelkonflikt versuche ich dadruch zu vermeiden, dass ich im Shop die UVP-Preise nehme.

Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von marks
    Analog hierzu natürlich ebenfalls bei "Vertragswahl Privatkunden + Geschäftskunden + sonstige Verträge" ;)

Logisch. War ja kopiert. Ist auch behoben.

Jetzt verstehe ich auch, warum Ihr hier "so viele" Bugs beim X findet. Ihr seht aber auch jeden Scheiß :D

Okay, Kritik angekommen! Baue ich um.

@ Marks: Ich sehe nur EINE "Batterie" :confused: (die ich umbennen werde :D )

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Kann es sein, dass ihr vergessen habt, den <title>-Tag zu ändern? Bei mir steht da nämlich "Cosmoshop SQL Demo".

Ansonsten schönes neues Design!

Greetz, Ma-Dai.

Das ist ein Bug :D:D:D

Im Ernst: Er ist geändert. Ist mir aber auch aufgefallen, dass der Titel falsch ist. Checke ich heute noch mal.

@ Kana: Das Zeug ist einfach teuer. Und bei Produkten, die so langsam drehen kann man leider auch nicht ganz knapp kalkulieren, weil man sich ja erst einmal alle auf Lager legen muss. Ich würde es auch lieber sehr günstig verkaufen.

@ Ellie: 10 Euro sind richtig. Check it.

@ Oyster: Ich denke, die BT Freisprecheinrichtung wird sowas sein. Mir fehlen nur noch die Infos. Eigentlich wäre das komisch, wenn es sowas nicht gäbe. Immerhin hat das X ja extra einen externen Antennen-Anschluss. Aber Tipp: Telefonieren im Auto mit BT-Headset (und Sprachsteuereung) funktioniert SEHR gut.