Beiträge von Mirko Lange

... wobei ich den Eindruck habe, dass so langsam ein S65 oder ein GX30 oder so schon ganz orgentliche Fotos machen. Da kommt das X lange nicht ran. Es taugt, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Die Bilder sind aber typisch "verwaschen" und zu den Rändern hin etwas unscharf. Das ist bei fast allen Fotohandys dieser Generation so - man darf nicht vergessen, dass das X "eigentlich" ein Kind aus 2003 ist.

Also: Kamera tut. Kamera tut auch ganz okay. Aber es gibt deutlich bessere.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm, willst du nicht was zentraleres wählen? Wie heißt diese mexikanische Bar nochmal, wo eine beim Isartor und eine in Schwabing ist...

Das ist zentral. Ostbahnhof/Rosenheimer Platz. Ist drei Stationen vom Hauptbahnhof.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...

Sonntag abend bietet sich doch eher eine Bar o.ä. an. Je nachdem wieviele Leute kommen so in Richtung Sausalitos, Padres, Nachtcafe, usw.

Keine Frage: KEINE Disse! Und ob's das Nachtcafé sein muss will ich auch bezweifeln. Lieber wirklich zu irgendeinem Mexikaner oder SPanier, 'n paar Tappas auf den Tisch und dazu ein paar Cocktails.

Ich empfehle das Teatro in Haidhausen. Alternativ das Lido, das ist ein Anatole und ist direkt bei mir um die Ecke.

Also mal los: wer will kommen? Dann reserviere ich!

Re: Auslesen der Firmware(backup)

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Kurze frage,
    ist es möglich bei einem deutschen X die firmware auszulesen, und diese auf ein franz. einzuspielen?

thx

Herby

nein

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Na jetzt ist unser lieber Mirko endlich rehabilitiert :D . Was mag in ihm vorgegangen sein als die Xe endlich da waren :gpaul: .

Grüsse

Wie rehabilitiert :mad: War ich jemals dehabilitiert? :D