-
... wobei ich den Eindruck habe, dass so langsam ein S65 oder ein GX30 oder so schon ganz orgentliche Fotos machen. Da kommt das X lange nicht ran. Es taugt, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Die Bilder sind aber typisch "verwaschen" und zu den Rändern hin etwas unscharf. Das ist bei fast allen Fotohandys dieser Generation so - man darf nicht vergessen, dass das X "eigentlich" ein Kind aus 2003 ist.
Also: Kamera tut. Kamera tut auch ganz okay. Aber es gibt deutlich bessere.
-
@ Ellie
Tut mir leid echt
- da hilft wohl nur austauschen. Schicke bitte das Gerät zu mir und wir schicken Dir sofort ein Neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hm, willst du nicht was zentraleres wählen? Wie heißt diese mexikanische Bar nochmal, wo eine beim Isartor und eine in Schwabing ist...
Das ist zentral. Ostbahnhof/Rosenheimer Platz. Ist drei Stationen vom Hauptbahnhof.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...
Sonntag abend bietet sich doch eher eine Bar o.ä. an. Je nachdem wieviele Leute kommen so in Richtung Sausalitos, Padres, Nachtcafe, usw.
Keine Frage: KEINE Disse! Und ob's das Nachtcafé sein muss will ich auch bezweifeln. Lieber wirklich zu irgendeinem Mexikaner oder SPanier, 'n paar Tappas auf den Tisch und dazu ein paar Cocktails.
Ich empfehle das Teatro in Haidhausen. Alternativ das Lido, das ist ein Anatole und ist direkt bei mir um die Ecke.
Also mal los: wer will kommen? Dann reserviere ich!
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
aber der 29.8. solls schon sein?
Na ja, bisher gab's hier noch keinen, der gerufen hat "ja, ich komme". Soll ich da etwas alleine sitzen?
-
Für mich geht leider nur München. Und wenn ich einen ausgebe wäre es schon sinnvoll wenn ich dabei wäre, denke ich mal... 
-
Re: Auslesen der Firmware(backup)
Zitat
Original geschrieben von herby68
Kurze frage,
ist es möglich bei einem deutschen X die firmware auszulesen, und diese auf ein franz. einzuspielen?
thx
Herby
nein
-
Okay, dann ist 4004 schon mal gestorben
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Na jetzt ist unser lieber Mirko endlich rehabilitiert
. Was mag in ihm vorgegangen sein als die Xe endlich da waren :gpaul: .
Grüsse
Wie rehabilitiert :mad: War ich jemals dehabilitiert? 
-
Re: @ Goodzilla
Zitat
Original geschrieben von marks
Um Gottes Willen nicht das "4004" - für so einen Anlass muss es schon das "Stüberl" sein! 
Gruss, marks
Okay. Mein Vorschlag: Sonntag Abend. Wer organisiert das? Ich eröffne mal einen Threat unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=129271