Beiträge von Mirko Lange

Hallo alle Zusammen,

wie schon vor Jahren ( :D ) besprochen, will ich in München zu einem kleinen Umtrunk einladen.

Mein Terminvorschlag: Sonntag, den 29. August ab 20:00 Uhr

Wo? Das sollten wir hier diskutieren. Vorgeschlagen wurde "Stüberl" und das "4004". Sehr mir nach wenn ich sage, dass ich beide nicht kenne. Ich arbeite ja nur noch :D

Wieviel "Freibier" es gibt wird davon abhängen, wie viele TT-ler kommen. Ich habe ja keine Ahnung - wenn es dann tausend sind werde ich ja arm ;)

Auf jeden Fall sollten alle kommen, die ein X haben und in München oder Umgebung wohnen. Das sind hoffentlich eine Hand-voll. Und die, die das X kennenlernen möchten können natürlich auch gerne kommen.

Also: Welche Location? Wer kommt?

Ich gebe hier bis spätestens Sonntag Mittag den finalen Termin bekannt.

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Weiß Jemand wie lang die "Filme" sein können, die man mit dem Sendo X aufnehmen kann?

Danke im Voraus.

Theoretisch ist die Länge unbegrenzt. Praktisch liegt die Grenze bei der Größe des Speiechers / der SPeicherkarte.

Wie ich schon sagte: Die wird noch getestet und dann wird in ein, zwei, vielleicht drei Wochen das Update veröffentlicht

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Wenn Du fertig geschrieben hast, gehe auf Optionen->Sendeoptionen uns da ist der SMS-Zähler ;)

Ich habe auch nur ein Thema :(

Trialer

ALSO: Für alle, die nur ein Thema haben oder nur 11 Zifferntasten oder keine grüne Taste oder so: Sobald ein Firmware-Update verfügbar ist, gebe ich Bescheid. Das wird das dann ändern.

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Mirko der war gut, jetzt hast wieder eine große Lippe da du die Sendo X bekommen hast, gellle :D
    ich habe aber trotzdem nur eine einzige Farbpalette auf meinen X und die nennt sich Sendo, wie komme ich zur zweiten Farbpalette ???

JAAAAAAA :D Jetzt mach ich wieder den Otto :p

Mal ehrlich - blöd gelaufen. Kann ich nichts zu sagen. Musst Du auf die neue Firmware warten.

Klar: PC-Suite -> Datei-Browser -> rechtes Fenster -> C: -> Nokia -> Sounds -> Digital

In diesen Ordner die WAV-Datei rinkopieren, dann erscheint sie bei der Auswahl der Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von Leuchti
      Mirko

Ja, das steht genau so drinnen ( Computerbild ) Sorry ich habe ein Lied in wav. konvertiert.

Bitte,Bitte kannst du mir noch sagen wie ich den Ton ändere :o :o :o

X per BT connecten, Klingelton auf das X schicken. Dann fragt es dich, ob Du es als Klingelton verwenden willst.

Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    @alle

Weiß jetzt nicht ob ich blöd bin oder so :o aber lt. der Zeitschrift Computerbild
    schluckt das X MP3 als Klingeltöne ??!

Was stimmt den jetzt und wenn wie funzt das ?

Steht das wirklich in der COnnect? Dann ist das falsch. Man kann MP3s nicht als Klingeltäne verwenden. Du kannst sie aber in WAV konvertieren und dann geht's