Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Gewaltigt nervt mich der Ton beim Ein und Ausschalten, urpeinlich wenn man z.B.: im Resti oder bei einer Sitzung das Handy auschaltet und dann kommt der "Ausschaltton" und alles ist ruhig und jeder schaut dich blöd an.

Das nervt mich auch gewaltig. Werde drücken, dass das schnel behoben wird. Ich befürchtezwar, dass das zunächst nur Prio2 ist, aber je stärker die BEschwerden sind, desto schneller wird das auch behoben.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Scheinbar ist es auch nicht gerne gesehen, wenn man Kritik an dem hochgelobten X übt.

Für mich gilt: Jede Kritik ist gut. Aber manchmal gehen die Leute eben in beide Richtungen extrem los. Jeder festgestellte Fehler sollte auch kritisiert werden. Aber wie ich schon mal sagte: Man muss immer unterscheiden, ob das ein Einzelfall ist, ein sehr spezieller Anwendungsfall, ein "Feature" oder wirklich ein Bug.

Ich finde es auch verständlich, dass mancheiner das Sendo jetzt um die Ohren haut. Auch egal, wenn die hier zitierten Texte vor einem Jahr geschrieben wurden und das Sie "Marketing-Talk" sind. Sie sind ja immer noch öffentlich.

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung: Es gibt Handys, die eine bessere Kamera haben. Und es gibt auch Handys, die ein besseres Display haben. Und es gibt Handys, die einen besseren Sound haben. Usw...

Trotzdem gibt es für mich kein besseres Handy. Weil es eben in der Summe mir (als Business User) so viel bietet wie kein anderes.

Ich sagte es glaube ich schon mehrfach: Es gibt nicht "das" Überhandy. Und für Multimedia- und Sound-Freaks ist das X bestimmt nicht erste Wahl. Was die Aufzählung von nosendo betrifft: Okay, nur fair. Weiter vorne finden sich ja auch viele lange Aufzählungen, die zeigen, wo Sendo eben doch "Versprechen gehalten" hat oder beim X Dinge bietet, die es sonst kein anderes Handy bietet. Auch fair, wenn es "negative Meinungen" gibt - gibt ja auch genug "Lob". Kein Handy (eigentlich nichts auf der Welt) kann jedem gefallen - "Überhandy" hin oder her.

Und wenn das X mit Telefonfeatures schwächelt ist das eine ernste Angelegenheit. Das muss geprüft werden. Und das wird es auch. Und dann kommt da ein Patch.

Und mich würde auch mal interessieren, wie viele Leute, die hier posten, das X tatsächlich nutzen.

Oh oh... :eek:

Erster Beitrag. Erbitteter Sendo Gegner? Und dann noch ohne offenes Visier?

Du hast eines Vergessen:

Versprechen: Lieferung bis 31. März.
    Wahrheit: Es ist de r24.08. und es ist immer noch nicht da. :D

Habe übrigens jetzt noch mal die Bestätigung bekommen, dass die Xe gerade in Produkton sind und heute Abend auf den LKW gehen. Sie sollen dann Morgen "before noon" bei uns sein. Je näher der Termin rückt, desto geringer ist wohl die Gefahr, dass noch was dazwischen kommt. Bei mir macht sich jetzt also auch "vorsichtiger Optimismus" breit...

Zitat

Original geschrieben von edge
    Wobei er ja keine BT Freisprechanlage gebrauchen kann, da ja sonst die GPS Mouse nicht mehr funktioniert.

Ist auch wieder wahr :D

Die "normale" Freisprechanlage für das X gibt's übrigens schon ab nächste Woche

Re: Re: Sendo X Rout 66 Freisprechanlage

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    :confused:

Das ganze Zubehör für das Sendo X gibt es noch nicht im Sendo online Shop. Es soll(te?) in zwei Wochen soweit sein, aber wenn es 2 Sendowochen sind, kannst du dich auf ein halbes Jahr Wartezeit einstellen :D :cool:

"Zwei Wochen" war immer gemeint ab dem Zeitpunkt, wo das X hier im Markt ist. :mad:

Aber mit dem X geht eigentlich jede BT Freisprechanlage.

Es wird wohl eine komplett neue Firmware geben

Nun ja, das kann natürlich stimmen. Wobei ich hier im Forum auch skeptisch geworden bin, was so Attribute wie "ständig" oder "extrem" angeht.

Ab (!) nächster Woche soll die neue Firmware imInternet veröffentlicht werden. Aber das ist jetzt KEINE Terminzusage ;)

Da das hier sowie gleich irgendeiner einstellt, kann ich es auch machen. Diese Mail habe ich gerade an alle Besteller versendet.

------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Status bzgl. der Lieferung Ihres Sendo X ist:

Der "Stop-ship" ist "geliftet", wie es so schön auf englisch heißt. Das bedeutet, dass der "Patch" für die Software funktioniert und in die Firmware erfolgreich implementiert wurde. Es werden also jetzt wieder Xe geliefert.

"Unsere" Xe werden Morgen gebaut und dann entweder Morgen Abend oder Mittwoch früh versendet. Wir stehen Gewehr bei Fuss und werden die Geräte so schnell wie irgend möglich auf den Weg bringen. Ich glaube das jetzt einfach mal, was Sendo mir heute mitgeteilt hat (was bleibt mir auch anders übrig) und kann somit zusagen, dass sie bis Ende der Woche Ihr(e) Gerät(e) haben.

Ich möchte jetzt nichts mehr über Bedauern oder Verständnis sagen. Da sind wir alle - so glaube ich - schon weit drüber hinaus. Und jetzt hoffe ich, dass diese never ending story doch noch zu einem (guten) Ende kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Bla bla...

------------------------------------------------------------------------------