-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
1. twoke wollte o2 - und damit kostet es 197.00
aber das nur am Rande ...
2. twoke fragte nach dem Betreiber bzw. dem o2onlineshop - und dass es da nicht gibt ist doch wohl richtig! - ebenso die Aussage von crasy666 ... - er meinte lediglich dass es es erstmal bei keinem Betreiber geben wird - und das ist ja wohl ebenso richtig! - oder seit wann hat MJ sein eigenes Netz? 
3. dass es natürlich Händler geben wird die das Gerät mit Vertragsverlängerung anbieten werden war und ist ja wohl klar - hab ich ja auch geschrieben 
Okay, sorry
War nicht persönlich gemeint. Wer aber ein X mit Vertrag oder Vertragsverlängerung kaufen will, bekommt auch eins 
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
@ twoke:
wieoft muss man das eigentlich noch schreiben, bis auch der letzten Newbie und Oldbie es versteht:
MOMENTAN GIBT ES KEINEN NETZPROVIDER, WO ES DS SENDO X DIREKT GIBT UND DAS ÄNDERT SICH WOHL SO SCHNELL NICHT!!!!!
Somit ist Deine Frage überflüssig, da schon tausendmal beantwortet!!!
Sorry für die "blöde" Antwort, aber manchmal sollte man vorher die Thread durchlesen, bevor man immer die gleichen Fragen frägt
Alles anzeigen
Sorry, das stimmt nicht ganz. Ich kenne eine ganze Reihe von Internet-Portalen, wo man das X mit Vertrag und auch Vertragsverlängerung kaufen kann. Bei der "beweglichen Guten Karte" (Name verschlüsselt wegen Werbung, aber we nachdenkt kommt drauf) beispielsweise kostet das X mit Vertragsverlängerung 278 Euro. Und die haben auch bestellt und die werden auch beliefert. Oder man sucht mal bei kelkoo oder so. Da kriege ich "236 Ergebnissen von 13 Shops", alle auch mit Vertrag!
Seid doch mal kreativ!!!!
-
Re: Re: Re: "deutsches X"
Zitat
Original geschrieben von marks
Habe die Verpackung zwar zu Hause - wenn ich mich recht entsinne, steht da aber tatsächlich irgendwas von "France" auf der Schachtel.
Im Gerät (unter dem Akku) ist folgendes zu lesen:
Sendo X / ARGENT / France - die IMEi beginnt mit 35303600
Schaue heute Abend gerne noch mal die Packung genauer an...
Gruss, marks
Alles anzeigen
Na dann ist ja alles klar. Auf deutschen Geräten steht "Deutsch" oder "Deutschland" drauf und auf französischen "France"
-
Re: "deutsches X"
Zitat
Original geschrieben von rafael
Hallo Mirko,
(so denke dass ich nun endlich auch ein X bestellen werde)
Woran erkenne ich dass das X was mir geliefert wird das "deutsche" X ist und kein Importgerät? Barcode an der Verpackung :confused:
Da müsste bei der Verpackung eigentlich "deutsch" draufstehen. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich bisher weder "meine" noch "die anderen" Verpackungen gesehen habe. VIelleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der schon ein Gerät von pixmania oder so bekommen hat.
Klar dürfte allerdings sein: Alle Geräte von pixmania & Co., die alse ihren Sitz im AUsland haben, sind ausländische Geräte. Ist ja logisch. Und die Geräte im Sendo-Shop sind sicher deutsche Geräte. Ist ja auch logisch. Und die meisten Geräte in den "offiziellen Kanälen" werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch deutsche sein.
-
Re: Sendo X ab Montag
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
Hallo Mirko,
schön dass es jetzt endlich los geht. Ich habe zwei Fragen dazu:
1. Werden mit dieser ersten Lieferung auch die "bevorzugten Sendo X Händler" (die auf der Sendo.de-Homepage nicht mehr hinterlegt sind) beliefert?
2. Sind diese "bevorzugten Sendo X Händler" bald wieder auf der Homepage auffindbar?
Ich hab meinen alten Vertrag gekündigt und möchte einen Neuen abschliessen (mit Sendo X natürlich
), und das am liebsten irgendwo bei mir um die Ecke damit ich MEIN X dann gleich mitnehmen kann. 
Jürgen@
Alles anzeigen
Ich hatte die nur irgendwann runtergenommen, weil die Anrufe ohne Ende bekommen haben und natürlich nix über das X sagen konnten. Alle Händler, die ein X bestellt haben, bekommen jetzt auch eines (oder so viele wie sie bestellt haben), und die werden dann auch wieder in der Datenbank auftauchen. Das heißt aber nicht sicher, dass die es dann auch im Laden haben, z.B. wenn sie nur eines bestellt und das schon verkauft hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Es wäre sehr lustig wenn es wieder verschoben wird. Ich hoffe das sogar irgendwie. Hm, sadistische Ader in mir? 
Ich werde mich wohl auch tot lachen :p
-
Re: Activepilot
Zitat
Original geschrieben von Shakin
1. kann man Activepilot auch mit dem X benutzen?
Ja
Zitat
2. wird es den Activepilot auch im Talkabout shop zu kaufen sein?
Nein.

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo Mirko,
das habe ich schonmal gefragt aber das ist schon sehr lange her, dort konntest du mir noch nichts sicheres sagen.
Wird das Sendo X auch offiziell in Österreich verfügbar sein? (Im (meinem) Idealfall bei "ONE")
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Nein. Bestellung nur über Deutschland. Aber ich bin fast sicher, dass es dort einwandfrei funktioniert.
-
Re: @ Mirko
Zitat
Original geschrieben von marks
Jetzt lass nur den LKW mit der ganzen Ladung keinen Crash haben, sonst geht das Gejammer gleich weiter...
Hätte ja an Deiner Stelle erst Bescheid gegeben, wenn die Geräte tatsächlich bei Dir im Lager stehen. 
Du hast natürlich Recht. Aber ich muss jetzt ohnehin anfangen, das zu kommunizieren. Da gibt es ohnehin teilweise noch Vorlaufzeit wegen Vorbestellung, Vorauszahlung, Überprüfung der recht alten Bestellungen und und und.
Aber jetzt mal mal bitte nicht den Teufel an die Wand 
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Glückwunsch, da wirst Du ja auch besser schlafen können 
Ich versteh nicht ganz die Auswirkungen dieses Statements, ein Test sagt erstmal nix über die inneren Werte aus, die man mit dem Handy bekommt, sprich, haben diese Handies spezielle Firmware oder wurde die bereits vorhandene einfach nur für gut befunden?
Gruß, Kana
Augen auf: "Sie sind im Gegensatz zu den derzeit im Ausland erhältlichen Geräten also auf die Besonderheiten der deutschen Netzbetreiber ausgerichtet." Ja, die Firmware ist anders als in den sonst verfügbaren Geräten. Allerdings kann es gut sein, dass diese Anpassungen in die gesamte Firmware einfließen, sodaß in Zukunft (!) alle Geräte (auch die aus dem Ausland) auch in Deutschland mit den deutschen Netzbetreibern. einwandrei laufen.