-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Also ich hoffe mal das dem so ist, weil übernächste Woche am Freitag fahr ich für 6Wochen nach Portugal und wenns bis dahin noch net da ist, werde ich mir ein anderes nehmen (müssen)....
Somit hoffe ich mal dass das Mirko bestätigen kann.
Gruß und danke Rui
Ich gebe mir alle Mühe 
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Ich wollte wissen wie der Lieferumfang des X aussieht meiner Meinung nach soll ja alles drin sein Klapptastatur, Dockingstation , BT-Headset , KFZ-Kabel und Datenkabel.
MfG Remus
Klapptastatur, Dockingstation , BT-Headset und KFZ-Kabel sind tatsächlich kostenpflichtiges Zubehör. Was verlangt Ihr denn noch alles für 499 Euro :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stimmt, manchmal klappt es nicht. Daher besser über den anderen Link (http://www.telefon-treff.de/pda).
War da nicht noch was mit Premium Account?
ICH BEANTRAGE EINEN KOSTENFREIEN PREMIUM ACCOUNT 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich nicht, ist definitv eine PDA Version (http://www.telefon-treff.de/pda.php) 
Also wenn ich da raufklicke kommt nix.
-
Re: Sendo X
Zitat
Original geschrieben von seeraeuber
mich würde als "kontakte"-sammler interessieren, ob man beliebig viele kontaktdetails vergeben kann, zB mehrer zu benennende handynummerneinträge und wie es dann mit der synchronisation aussieht.
Einmal hat man natürlich die normalen Einträge wie Funktion, Name, Telefon Geschäft, Telefon privat, Handy, Fax, E-Mail, Straße, PLZ, URL etc. und dann kann man zu jedem Kontakt noch (beliebig viele?) zusätzliche "Details" hinzufügen. Das wären beispielsweise: weitere Telefone, Pager, weitere E-Mails, DTMF, Notizen oder Geburtstag
Man kann auch die Bezeichnung der Felder verändern, sodass man quasi alles hinzufügen kann. Das Datum des Geburtstags wird übrigens automatisch in den Kalender übernommen. Ich weiß nicht, ob letzteres bei anderen Handys auch geht aber ich finde das SEHR clever.
-
Zitat
Original geschrieben von vesal
Eine kleine Frage noch an BB oder Mirko: Wie ich das jetzt verstehe gibt es NUR Aluoptik, kein echtes Alu. Finde ich sehr schade.
Das ist nicht richtig: Alles, was beim X silberfarben ist, sind auch richtige Aluapplikationen - also Metall. Auch da hat die Connect die Fachwelt verwirrt, weil sie geschriben hat "Alu- und Carbonimitate". Das ist schlichtweg falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
URL http://www.telefon-treff.de/pda sehen (natürlich eingeloggt als User).
Ist das sicher die PDA-Website? ICh bekomme da immer die volle Breite...
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Kann man die MP3s als Klingelton verwenden?
Nein.
Zitat
Kann man sich im NOW-Screen auch den Status der Aufgaben anzeigen lassen?
Nein
Zitat
und kannst du mal TT-WAP mit dem Sendo testen.
was für eine Adresse issen das?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Nein ich meine damit keine Drittmöglichkeiten wie Smart Launcher.
Sondern Themes die wirklich in das Betriebssystem integriert werden und kein Zusatzprogramm erfordern. Wenn es dafür nicht jetzt schon einen Menüpunkt gibt, dann wird da wohl höchstens noch sowas wie Smart Launcher für Sendo X kommen und das wird jede Menge Arbeitsspeicher fressen....! 
MfG, TT-Leser
Es gibt einen Menü-Punkt und in der jetzigen Software kann man zwei Themes auswählen. Wenn ein Netzbetreiber das Ding vertreibt, wird er wohl noch ein eigenes Thema anlegen können. Und vielleicht gibt es auch mal weitere - das glaube ich aber eher nicht. In jedem Fall wird man nicht wie bei Series-60 Version 7.0 eigene Themes downloaden können. Auch die Icons verändern sich bei den Themes nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Die Homzone-Anzeige ist ja mal eine sehr angenehme Überraschung - also ich glaube, das X ist eines der wenigen Geräte (neben dem P800), mit dem ich es richtig lange aushalten könnte. Dank auch an BB für die Antworten auf meine Fragen.
Abwarten. Ich doppel-checke das noch mal, wie der Engländer sagt