Beiträge von Mirko Lange

Bisher ist noch alles im Plan. Die technische Freigabe für Deutschland ist heute erteilt worden. Wir haben grünes Licht und ich warte jetzt nur noch auf den definitiven Liefertermin.

Ich freue mich übrigens darauf, dass das X dann mal endlich hier in Reviews erscheint. Dann ist diese blöde Diksussion über Veraltung oder ähnliches wohl endlich mal vorbei. Auch das ständige hinterherrennen hinter neuen Features. ;)

Bin wieder da... aber habe noch nichts Neues.

Zum Lieferumfang kann ich aber was sagen: Bei dem Preis, den wir bieten, ist USB-Kabel, CD, Ladegerät etc. alles mit drinnen. Falls wir noch eine abgespeckte Version anbieten sollten (davon wusste ich bisher gar nix), dann kommen natürlich auch alle Vorbesteller in den Genuss des geringeren Preises. Ist doch logisch!

Übrigens braucht man für ein Update das USB-Kabel.

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Krass soviel?!?!?

Hast du denn mal Bilder von Office Dokumenten?

Habe ich im MOment nicht. Bin schon auf'm Sprung innen Urlaub... Ab in den Süüüüüüüden :top:

Sieht übrigens total unspektakulär aus. Man sieht halt Text bzw. Tabellen und man kann ihn scrollen. Nicht mehr und nicht weniger.

Re: Re: Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffe, da greift nicht folgende Aussage von Aldous Huxley aus dem Roman: Die Teufel von Loudun
    ;)

Bin gespannt ... .

Ich könnte ja jetzt gemnein sein und sagen, dass Sendo-Termine bisher nie eine Fix-Grad von 10% überschritten haben - und jetzt sind wir bei 15% :D

Nein im Ernst: Ich spreche derzeit mit einer ganzen Menge Leute aus unterschiedlichen Abteilungen: Logistik über Termine, Marketing über Aktionen, Finance über Preise... und bei allen ist eine komplett andere Einstellung spürbar. Wo früher nur vage Andeutungen waren ist da heute eine klare Selbstverständlichkeit.

Aber trotzdem... just keep cool :cool:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Alle die, die sich vielleicht jetzt richtig ärgern:

Lasst uns gemeinsam ins Nokia gehen und uns dort die armen Menschen anschauen, die sich am 7610 aufgeilen. Wenn wir dann wieder unterm Tisch hervorgekrochen sind und die Tränen weggewischt haben, fällt uns die Wartezeit gleich viel leichter... :D:D

Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt. Wer schon vorbestellt hat, kommt natürlich auch in den Genuss des neuen Preises. Händlerpreise werden auch entsprechend angepasst!

Zitat

Original geschrieben von connectab
      Mirko:
    Hast du mal Screenshots von den Office Viewern?

PS.:
    ich würd mal sagen, wenn es Sendo bis zum 4. Juli nicht schafft, dann sollten sie die gebauten Modelle wieder auseinander schrauben und sich ein neues imäginäres Top Handy ausdenken...

Mein Empfehlung an Sendo würde glaube ich noch drastischer ausfallen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Rochester
    Wir haben jetzt schon Juni, gibt es was Neues?

Gruss, Stefan

Wenn IHr wüsstet, wie sehr mich das alles frustriert. Ich habe das Gefühl, ich werde so langsam zur Lachnummer (wenn wir das nicht schon lange sind).

Also: Ich denk, wir werden erst ab dem 15. Juli ausliefern. Bitte fragt nicht wieso. Ich weiß es nicht. :(:(