Re: Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Hast schon die aktuellste Firmware auf deinem SendoX ? Kannst dazu schon mal was sagen, ob sie sich gegenüber der alten verbessert hat ?
Hast du schon mal selbst ein Update an deinem Handy ausgeführt, also per USB Kabel ? Wenn ja, ist das ganze Userfreundlich und läuft höffentlich immer problemlos ab ;)?
Nun meine letzte Frage, wie sieht es mit dem Support aus, also wenn zB. das Handy ein Defekt vorweist. Muss das Handy erst nach England geschickt werden oder wird hier schneller verfahren, alla in Deutschland gibts nen Posten der sich direkt drum kümmert, damit das ganze dann schneller abläuft und ich nicht gerade 2-5 Wochen zu warten habe, das ich wieder mein Handy in den händen halten kann ?
Handyfreak83
Ich freue mich auch schon auf den direkten Vergleich
Allerdings müssen dann beide Geräte auf den Markt kommen. Und mir ist klar, dass ich inhaltlich kaum eine Chance habe, solange das nicht endlich passiert ist.
Ich meine, für das 7610 sprechen zwei Dinge: 1. steht Nokia drauf und 2. hat das Teil eine Megapixel-Kamera. Ansonsten spricht alles für's X. Wobei Punkt 1. eigentlich nur für die Amateure zieht. Wer sich auskennt weiß, dass "Nokia" schon lange kein Qualitätsmerkmal ist.
@ Rui.D
Ja, Update ist sehr leicht. Man wird über eine Internet-Anwendung auch sehr gut geführt. Bei mir lief es absolut problemlos.
Support wird von EMTS in Deutschland gemacht. Dauert bei kleineren Sachen inkl. Postweg etwa 3 - 4 Tage.