Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...von daher bist du im falschen Forum ... wir wollen hier doch News vom X hören, keine Vertragsberatungen durchführen ;)

Die Connect hat doch keine "echten" Seriengeräte, da doch sicher noch an der Firmware gebastelt wird (aktuell 41?). Die connect "testet" doch mit der (38)?

Ich meine auch, dass das hier eine sinnlose Diskussion ist. Die Connect hat ein Seriengerät getestet. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    sendosprecher bist du dir 100 % sicher dass in der nächsten connect ein Test kommt.^^

Ich bin dann 100%ig sicher, wenn ich am Mittwoch am Kiosk war, die Connect aufgeschlagen habe und dann ein Test vom Sendo X drinnen ist. Bis dahin gibt es wohl theoretisch einige Faktoren, von denen ich keine Ahnung haben könnte. Also wie kann ich 100%ig sicher sein? Aber nach allem, was ich weiß: Ja.

Zitat

Original geschrieben von connectab
    @sendosprecher:
    Aus deiner Reaktion könnte man schliessen, dass du überrascht bist, was ein schlechtes Zeichen ist... :confused:

Ihr immer mit Euren Spekulationen :D

Über den Termin an sich bin ich nicht überrascht. Mich interessiert eben, wie "Italien" mit dem Thema "Termin" umgeht. Also woher kommen da die Termine. Sagt das ein Netzbetreiber? Ein Händler? Sendo selbst? Ist das nur ein Gerücht, wo keiner weiß, wo es eigentlich herkommt??

Zitat

Das X soll (wird) ab 17.05.2004 in Italien verfügbar sein. Ich denke mal, Sendosprecher (ohne @ Zeichen) wird uns Montag mehr sagen. :)

Wer sagt das?

Genau so sieht's aus. Hardware produzieren kostet Geld. Und wenn das im Lager liegt, arbeitet es nicht. Und die Produktion geht ix fix. Also wegen der paar Tage brauchen wir jetzt wohl nicht mehr diskutieren, nachdem wir schon so lange gewartet haben, oder?

Ich drücke weiterhin alle Daumen. Wir sind noch nicht ganz über den Berg, aber es sieht so aus, als ob wir schon fast ins grüne Tal hinter dem Berg schauen könnten. Ich wiederhole mich zwar, mir bleibt aber nichts anderes: ein paar Tage Geduld noch. :cool:

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Wird es das Sendo X auch mit Vertrag geben??

Sorry, das ist keine so richtig intelligente Frage. Das ist so eine Frage wie: Wird es das Sendo X auch mit einem Erdbeer-Lolly geben. Oder mit einer Plastiktüte.

Die Antwort ist: Klar! Bei jedem Händler, der das X mit einem Vertrag verkauft. Prinzipiell kann nämlich jeder Partner eines Netzbetreibers, der Verträge verkaufen darf, jedes beliebige Handy mit diesem Vertrag bundeln.

Eine andere Frage ist, ob es das X auch mit einem Netzbetreiber-WKZ (= Werbekostenzuschuss) geben wird. Das machen die nämlich dann, wenn die Handys speziell gebrandet sind. Und da ist die Antwort die Gleiche, wie immer: Das müsst ihr die Netzbetreiber fragen. Das ist nämlich ausschließlich deren Entscheidung.

Bisher bietet es (in Deutschland) jedenfalls noch keiner an.

Zitat

Ok, wenn es so wäre, dann ist es (noch) keine schlechte Nachricht. Leider habe ich aber eine ebenso schlechte Nachricht aus Birmingham bekommen, dort wird ausdrücklich von "in a month" ausgegangen ...

Aber wie gesagt, dort weiss manchmal die eine Hand nicht, was die andere macht.

Ich wiederhole hier auch noch einmal ausdrücklich, dass erst dann Sicherheit besteht, wenn die Teile tatsächlich da sind.

Ich will vor allem ausdrücken, dass eine reelle Chance besteht, dass es auch schon im Mai da ist. Wie gesagt: Mich nervt diese Situation ohne Ende. Ich kann aber nicht viel tun - nur Tendenzen aufzeigen.

Hier weiß nicht keiner, was die andere Hand macht, es ist einfach nur keiner ein Prophet. Und es traut sich keiner, die internen Pläne zu kommunizieren. Denn es sind eben Pläne - und die werden, wenn sie einmal kommuniziert sind, als Versprechen interpretiert.

Zitat

In der Woche ab 17.06.2004 ggf. erst produziert, dann noch 1-2 Wochen auf Auslieferung warten ... :confused:

Kleiner Tippfehler: In der Woche vom 17.05. (also kommenden Montag) produziert. Ich würde das für keine schlechte Nachricht halten, denn produziert ist gleich ausgeliefert, jedenfalls so gut wie. Das ist kein"auf Lager produziert", sondern ein "zum Shipping produziert". Und wenn das am Montag losgeht - ist das doch eine gute Nachricht. Die bessere wäre nur, wenn es Heute schon losgeht - oder Morgen.