Beiträge von Mirko Lange

Zitat

Original geschrieben von symbian
    ja, da irrst du dich! Der Sinn dieses Programms ist es doch gerade Themes auf Handys mit V.1 von Series60 zu ermöglichen! Ob es auf dem Sendo X läuft ist natürlich die Frage... Aber für N-Gage und 7650 / 3650 Besitzer ist es auf jeden Fall interessant.

Cool! Das freut mich! Kann ich ja gleich mal testen. Dann scheint das einfach bei 7.0 auch ohne Zusatzsoftware möglich zu sein, oder?

Okay seh schon - kann ich doch noch nicht ausprobieren :mad: Ist ja noch nicht verfügbar :(

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Das müsste ja dann auch mit dem X möglich sein, oder?

Näää, leider nicht. Das geht erst ab Symbian 7.0, wenn ich mich nicht irre.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schaut euch mal diesen witzigen Händler an, verkauft er ein X oder einen Goldbarren:

27.04.2004 ...

Cool! Ich wusste doch, wir bieten das Teil viel zu billig an :D

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    das teil is ja jetz schon eigentlich technik von "gestern"
    hab mein sx1 schon ca. 4 monate und das sendo gibs immer noch nicht
    in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden denke ich das sendo die zeit verpennt hat (warum auch immer)
    also wenn ich von mir ausgeh, ich würds mir nicht mehr unbedingt kaufen wollen

gruss nolimit

War ein bisschen spät :rolleyes:

Alles, was ich hier geschrieben habe, ist schon gesagt - deswegen hab' ich's wieder gelöscht!

Alles richtig. Und Netzbetreiber sind vor allem für Sendo wichtig, weil die ja selber Marketing machen, die sich Sendo niemals leisten könnte. Allerdings gibt es ja bereits jetzt schon eine ganze Menge Händler, die das X auch mit Vertrag anbieten. Das kann ja jeder selber bundeln.

Hier stand nicht drinnen, dass das X das "einzige Telefon" war, bei dem die Speicherkarte im Betrieb wechseln kann. Hier stand, es ist das einzige Series-60-Handy, bei dem das geht.

Was allerdings mit Deinem SL45i ist, kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wärend ich hier ganz entspannt sitze, fällt mir doch noch eine Frage ein, die mich dann nicht wirklich losgelassen hat - Welche Farbe haben die Leds überhaupt? Auf keinen von den bisherigen Livefotos (auch nicht auf denen von ominösen japanischen Websites) erkennt man das eigentlich.

Robin

rot