Sendo X

• Zitat

.....Allerdings gibt es ja bereits jetzt schon eine ganze Menge Händler, die das X auch mit Vertrag anbieten. Das kann ja jeder selber bundeln.

Soweit hab ich mich schon seit einer Weile schlau gemacht. Aber was mir dabei auffiel: T-Mobile bietet Handys günstiger an als die "normalen" Händler die ich gefunden habe.
    Mit einer Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages bei einem Internet-Anbieter komme ich nicht unter 313,- ? - bis jetzt. Hoffe aber immer noch dass T-Mobile das Sendo X im Shop aufnimmt.
    Hast Du (@sendosprecher) nicht dazu vielleicht doch schon ein paar Infos.

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Hast Du (@sendosprecher) nicht dazu vielleicht doch schon ein paar Infos.

Näää...

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Mit einer Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages bei einem Internet-Anbieter komme ich nicht unter 313,- ? - bis jetzt.

Wie Du schon richtig erkannt hast - bis jetzt!

Im Klartext: wenn das X erst mal auf dem Markt ist, wird es sicherlich im Werbeforum ganz schnell ein paar interessantere T-Mobile Angebote geben - einfach noch abwarten... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• das teil is ja jetz schon eigentlich technik von "gestern"
    hab mein sx1 schon ca. 4 monate und das sendo gibs immer noch nicht
    in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden denke ich das sendo die zeit verpennt hat (warum auch immer)
    also wenn ich von mir ausgeh, ich würds mir nicht mehr unbedingt kaufen wollen

gruss nolimit

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    das teil is ja jetz schon eigentlich technik von "gestern"
    hab mein sx1 schon ca. 4 monate und das sendo gibs immer noch nicht
    in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden denke ich das sendo die zeit verpennt hat (warum auch immer)
    also wenn ich von mir ausgeh, ich würds mir nicht mehr unbedingt kaufen wollen

gruss nolimit

Na ja, über eine solch fundierte Aussage kann man sicherlich geteilter Meinung sein, ebenso über den Sinn einer 2 MP-Kamera im Handy (welche zumindest in Europa noch eine Zeit auf sich warten läßt...).

Ein Vergleich wurde hier auch schon x-fach besprochen, insofern wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem SX1... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nolimit
    Jetzt gehen schon wieder diese blöden Vergleiche los.

Du sagst es genau richtig:

Zitat

in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden

VORGESTELLT!
    Wann wird denn das neue Nokia kommen? Gibt es schon ein Smartphone mit der Ausstattung des Sendo X UND Megapixelkamera?
    Dein SX1 gibts schon 4 Monate - Wieviele Softwareupdates gab es schon? Wie wird das bei einem schnell erscheinenden Nokia sein?
    Lassen wir das doch. Viel Spaß mit Deinem Handy.

Jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Abgesehen davon sind die Zeiten von Innovationen im Quartalsrhytmus halt auch erstmal vorbei. Man nehme z.B. das T630: Verkauft sich spitze, obwohl es im Grunde ein T610 ist. Und wie lange gibts das schon?!?...

Eine Megapixel-Kamera interessiert die allermeisten potentiellen Käufer von SmartPhones absolut nicht. Und davon abgesehen sehe ich keine technische Innovation, die in den nächsten Wochen erscheinende SmartPhones haben und die dem X fehlen würde.

Und das SX1 ist zwar verfüg-, aber nicht brauchbar... :D <schnellwech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich finde diese Art von Diskussion auch Sinnlos und langweilig.

Zeigt es doch nur das Frustpotential gewisser User.

Das SendoX ist das kommende S 60 für Businnes-user.
    Wohlgemerkt dafür und nicht für Kinder:
    Wer sich N-Gage-games und anderen Mist aufs mobile laden will, ist damit sicherlich schlecht beraten und sollte sich halt ein Gage oder 66 holen.

Sendo ist mutig und inovativ und geht imho genau den richtigen Weg.

Ich für meinen Teil freue mich auf ein solch mit guten Materialien verarbeitetes
    S 60:
    hat genau dies doch schon immer gefehlt.
    (Wer schon mal ein anderes Mobile als ein Plastikbomber besass, weiss selbst wovon ich spreche.)

Und ausserdem finde ich es Schade, dass wir anstatt uns über die Infos von Sendo-sprecher zu freuen, immer mehr ins niveaulose abdriften um uns die Zeit bis zum Release zu vertreiben?? !!!

Darum klink ich mich nun auch wieder aus und warte voller Vorfreude auf das X.

Egal ob es Morgen oder erst in 3 Mnt. da ist.

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von sirius

Das SendoX ist das kommende S 60 für Businnes-user.

Sämi

Das sehe ich nicht wirklich so - welcher Konzern lässt denn noch Kamera-Handys zu??
    Von daher können die "Business-User" das Handy immer schön zu Hause lassen...und da braucht man ein derartiges Smartphone ja wohl nicht.

Ich kann die Firmen in dieser Hinsicht absolut nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!