Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von bla halt
    Das sehe ich nicht wirklich so - welcher Konzern lässt denn noch Kamera-Handys zu??
    Von daher können die "Business-User" das Handy immer schön zu Hause lassen...und da braucht man ein derartiges Smartphone ja wohl nicht.


    Ich kann die Firmen in dieser Hinsicht absolut nicht verstehen.


    Folgende Gegenfrage: Welcher Hersteller baut denn nunmehr k e i n e Kamera in sein Flagschiff ein?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich komme jobbedingt ziemlich viel bei allen möglichen Firmen rum und musste noch NIE irgendwo mein Handy am Empfang abgeben. Nichtmal danach gefragt wurde ich. Auch keine entsprechenden Schilder habe ich gesehen...


    Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Kleinunternehmen in Hintertupfingen, sondern von Firmen wie Daimler Chrysler, Tenovis, Bosch, Allianz u.a.m..


    Ich habe keine Ahnung, wo dieses Thema eine Rolle spielt. Im Businessbereich jedenfalls nicht... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe keine Ahnung, wo dieses Thema eine Rolle spielt. Im Businessbereich jedenfalls nicht... ;)


    Als ich letzte Woche mal wieder in Pullach beim BND war, haben Sie mir sogar extra ein neues Handy mit Kamera gegeben! :D



    Gruss und sorry für OT, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nolimit
    das teil is ja jetz schon eigentlich technik von "gestern"
    hab mein sx1 schon ca. 4 monate und das sendo gibs immer noch nicht
    in der zeit wo schon megapixel handys vorgestellt werden denke ich das sendo die zeit verpennt hat (warum auch immer)
    also wenn ich von mir ausgeh, ich würds mir nicht mehr unbedingt kaufen wollen


    gruss nolimit

    War ein bisschen spät :rolleyes:


    Alles, was ich hier geschrieben habe, ist schon gesagt - deswegen hab' ich's wieder gelöscht!

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Schaut euch mal diesen witzigen Händler an, verkauft er ein X oder einen Goldbarren:


    27.04.2004 ...

    Cool! Ich wusste doch, wir bieten das Teil viel zu billig an :D

    Mirko Lange

  • Anscheinend hat der Händler sich auch über die Features nicht ausreichend erkundet, denn es widerspricht sich ein wenig wenn man die Liste mit den oben stehenden Stichwörtern vergleicht :D, naja was solls... solange er glaubt, dass er billiger sein wird als alle anderen -g-

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Schaut euch mal diesen witzigen Händler an, verkauft er ein X oder einen Goldbarren:


    27.04.2004 ...


    Wusste gar nicht das der Kurs (Euro-Dollar) schon so extrem ist! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich komme jobbedingt ziemlich viel bei allen möglichen Firmen rum und musste noch NIE irgendwo mein Handy am Empfang abgeben. Nichtmal danach gefragt wurde ich. Auch keine entsprechenden Schilder habe ich gesehen...


    Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Kleinunternehmen in Hintertupfingen, sondern von Firmen wie Daimler Chrysler, Tenovis, Bosch, Allianz u.a.m..


    Ich habe keine Ahnung, wo dieses Thema eine Rolle spielt. Im Businessbereich jedenfalls nicht... ;)



    Da würde ich mich an deiner stelle nicht auf schilder verlassen - bei einem gewissen autohersteller in bayern stehen solche schilder auch nicht rum, aber jeder mitarbeiter weiß, dass er, wenn er mit so nem teil erwischt wird, dies ein kündigungsgrund ist...
    da bringt der einwand "da stand kein schild" ziemlich sicher nichts - da dürftetst du weg vom fenster sein...aber bitte --lass es ruhig drauf ankommen ;-)


    daher finde ich, dass die hersteller doch ein BusinessPhone bringen sollten, dass man ÜBERALL nutzen kann!

  • Da wird der Wunsch wohl Mutter des Gedanken bleiben... ;)


    Übrigens: Auch bei diesem bayerischen Autohersteller bin ich schon zu Besuch gewesen - ohne nach meinem Handy gefragt worden zu sein. Und der Mensch, mit dem ich dort primär zu tun hatte, hatte ein T610... ;) Wäre mal interessant zu wissen, was die dort intern für ihre Mitarbeiter für Geräte vertreiben. Bei uns (ein großer Computerhersteller mit deutschem Hauptsitz in Stuttgart) gibts jedenfalls auch Kamera-Handys für den internen Bedarf. Und zumindest in den Verwaltungsbereichen kenne ich auch für Besucher keine Einschränkungen.


    In unseren Plants ist das allerdings in der Tat anders - nur kommt da halt eher selten jemand von außerhalb hin, genauso wie ich nur selten in Produktionsstandorten anderer Firmen zu Besuch bin.


    <Kurve-btt-kratz>


    Und daher wird das X sicherlich nicht jobgefährdender sein als andere Geräte auch... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!