Beiträge von woojoo

Nun ja, die nette Dame hat nach mehrmaliger Rückfrage gemeint, dass es wohl Geld kosten würde. Jedoch hat sie in meinen Augen (Ohren) alles andere als einen kompetenten Eindruck gemacht sowie auch glaube ich nicht wirklich eine Ahnung davon gehabt, was ich eigentlich von Ihr wollte....

Ich weiss, wirklich ein heikles Thema - würde es halt gerne genau wissen und glaube den Leuten bei Base nicht wirklich alles... deshalb meine Frage hier im Forum.

Bin halt ein halbes Jahr im Ausland - daher würde ich es gerne genau wissen. Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Hallo Zusammen,

ich habe eine interessante Frage, die mir auch die Base-Hotline irgendwie nicht so wirklich richtig beantworten konnte / wollte?!

Folgende Situation schildere ich einmal kurz:

- ich Fliege mit meinem Handy (Base-Vertrag) ins Ausland
    - schalte dort nach ein paar Tagen die Rufumleitung ein, dass "alle" Anrufe "direkt" auf eine deutsche Festnetznummer umgeleitet werden
    - SMS kann ich ja dann noch empfangen, jedoch gehen alle Anrufe dann auf die beschriebene dt. Festnetznummer

Jetzt meine Frage....: Kostet eben diese Rufumleitung dann auch Geld, oder nicht? Im Grunde kosten ja RUL auf dt. Festnetznummern bei BASE ja nichts. Was anderes mache ich doch dann auch nicht im Ausland, oder?

Die letzten Tage habe ich im Grunde jeden Tag Probleme mit Base/E-Plus im Raum Koblenz. Jeden Tag ist zu gewissen Zeiten das Netz überlastet. Es kommt sehr oft die Meldung "Netz nicht verfügbar"

Hat noch jemand die Probleme? Ich kenne zig Freunde, die auch extreme Probleme haben in der Gegend.... Langsam nervt das echt!!

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt auch die Probleme mit Nachname/Vorname Sortierung habe (6230i) bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Software, die dieses Problem umgeht...! Dabei sind mir die o.a. drei verschiedenen SW ins Auge gefallen.

Ich weiss jedoch nicht so recht, welche von denen ich mir kaufen soll? Habt Ihr Erfahrungen mit den Programmen? Gibt es Favoriten bzw. welche, wovon Ihr komplett abraten würdet? Was ich machen mag, sind komplette Outlook-Sync's und zwar ohne Probleme & mit richtiger Sortierungsreihenfolge (Nachname, Vorname)!!

Hoffe, Ihr könnt helfen??

Hallo Zusammen,

bei der SW ist ja standardmäßig ein "Office" installiert. Jedoch gibt es bei den Nokia-Katalogen noch zusätzl. ein "SmallOffice" zum Download?! Braucht man das auch noch? Wo liegt der Unterschied zwischen den Versionen??

Also mein E60 verbindet sich mit meinem WLAN - obwohl ich keine SSID broadcaste. Das kann man doch, wenn man das WLAN einrichtet sogar als Menüpunkt auswählen, ob das WLAN sichtbar ist, oder nicht. Ich habe einfach die Zugangsdaten meines WLAN's eingegeben und das war's - hat direkt funktioniert!!

Oh, das würde ich nicht behaupten. In Bezug auf Netzüberlastung/Auslastung und Qualität ist da E-Plus einiges VOR Vodafone...Hatte bzw. habe immer noch schon einiges an Erfahrung mit Vodafone gemacht.

Aber egal, jetzt habe ich E+ und trotzdem Probleme. Nun ja - so isses halt

Genau das könnte der Punkt sein... Denn Signal ist da, jedoch klappt das Einbuchen ins Netz nicht :(

Nerven tut's halt schon... Vor Allem weil es ja jetzt schon ein paar Tage andauert