-
Da es bisher keinen direkten Beitrag gibt, mache ich jetzt mal einen auf...! Ich habe seit Mi. 03.05.06 starke Netzprobleme im Bereich Lahnstein bei Koblenz mit dem Netz von E-Plus. Es ist eigentlich so, dass ich komplett nicht erreichbar bin - er findet kein Netz. Auch Freunde von mir (Simyo/Base/E-Plus) haben alle kein Empfang. Nach einmaligen Anruf bei E+ wurde mir mitgeteilt, dass erst kein Problem vorlag und dann auf einmal doch entdeckt, dass es Probleme mit ner Basisstation gibt?! Angeblich sollte dies aber bis gestern Nachmittag repariert sein.... Nun ja, bisher habe ich aber immer noch kein Netz.
Wie schaut es bei Euch aus? Habe in der letzten Zeit mehr und mehr gehört, dass es mit dem E+ bei vielen Leuten/Regionen Probleme gibt?! Habt ihr auch Probleme? Falls ja, seit wann und in welchen Regionen??
-
Nun ja, aber es wäre doch sinnvoll, wenn es eine "kostenfreie" Störungshotline geben würde... Habe immer noch seit Mittwoch schon keinen Empfang in einem Bereich von 10.000 Einwohnern, wo bis dato immer voller Empfang war. Anscheinend ist da ne BS abgeraucht?! Aber ich sehe es nicht ein, die TEURE Hotline anzurufen, um denen mitzuteilen, dass Ihre sch.... Basisstation defekt ist...
Wäre durchaus sinnvoll dafür ne kostenfreie Hotline zu haben. Überlege mir schon, dass ich, auf Grund der Nichterreichtbarkeit bzw. dass ich nicht tel. kann, Base/E-Plus Geld abzuziehen....
-
also bei mir ist die Netzstörung immer noch akut - wie schaut es bei Euch aus??
-
genau das Problem habe ich jetzt auch seit 48 Stunden. Wohnen wir vielleicht in derselben Gegend bei Koblenz? Nun ja, habe auch schon die Hotline angerufen... Die wussten jedoch nichts von einer Störung. Habe jetzt noch ne Mail hinterher geschickt...!! Hoffe, die beheben den Fehler mal bald - so langsam nervt es wirklich!!!
Hat sonst noch jemand Probleme mit E+/Base-Empfang??
-
Also als Push-Lösungen fallen mir der Schlund Exchange Account ein ~10,- EUR den Monat. Und die Strato-Communicator Pro Variante, welche es bei den Hosting-Paketen bei Strato teilweise dazu gibt....
-
Das würde also für Exchange sprechen...! Schade nur, dass keine genauere Erfahrungen bzgl. des Strato Communicators berichten kann... 
-
gibt es vielleicht noch ne andere Kategorie oder ein anderes Forum, worauf bzgl. des Themas mit mehr Feedback zu rechnen ist?! Denke, hier ist wohl nicht ganz das passende Forum zu dem Thema, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hefti
Hi,
ich habe den Communicator seit ein paar Monaten.
Mein Erfahreungen in Kurzform:
Positiv:
- Übersichtlich
- alternative Absenderadresse einstellbar
- günstig (mit dem kleinsten Hostingpaket)
- Wap-Zugang (aber der ist ohne alternative Absenderadresse)
Negativ:
- leider nicht der schnellste
- bei mir klappt die Synconisation mit Outlook nicht 100%ig. Momentan sogar nur 0%ig :mad:
Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach.
Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
Alles anzeigen
Hm, kannst Du denn nen Vergleich zu dem Exchange-Angebot?! Und welche Version nutzt Du denn? Die Pro oder Basic Version?
Ach ja, synchronisierst Du es auch mit einem mobilen Device? Hoffe, Du kannst mir (od. auch jemand anderes) noch ein paar Antworten geben...?! Grüße
-
sorry - ich weiss, bin manchmal etwas ungeduldig...! Nun ja, dann übe ich mich jetzt ein wenig in Geduld... :top: Schönen Abend noch!
-
Gibt es keinen der Erfahrungen mit dem Strato Communicator gemacht hat??