-
Hallo Zusammen,
überlege mir meine Adressen,Termine, Telefonnr. etc. in Zukunft mit meinem QTEK S200 zu synchronisieren.
Stehe jetzt vor der Wahl, ob ich mir nen Exchange Account bei 1und1 od. bei Schlund hole, oder ich gehe zu Strato und hole mir ein Hosting-Paket mit dem Strato Communicator Pro 3.0.....?!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Communicator von Strato gemacht? Ist der gut, und klappt das auch gut mit mobilem Sync? Habe in der Firma nen Exchange-Account, damit komm ich ganz gut zurecht. Wie das jedoch dort auch mit dem mobilen Sync ausschaut, weiss ich selbst noch nicht - mein S200 kommt erst die Tage...!
Will auf jeden Fall für mich privat auch einen der oben genannten Wege wählen. Würde vorher nur gern mal Vergleiche, bzw. Erfahrungen von Euch lesen...
-
Würde mich auch interessieren. Wie siehts aus, wenn mein aktueller Base-Vertrag (Ende August) auslaufen wird - kann man dann in den Studenten-Vertrag wechseln? Kann man das jetzt schon beantragen??
-
Das hört sich gut an - und wie verhält es sich bei Updates o.ä.?! Also ich meine, ist es quasi ein Qtek S200 oder gibt es für das Handy separate Firmware/Softwareversionen?
-
Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob der O2 XDA Neo einen Simlock oder Netlock hat, oder ist es auch möglich mit dem Gerät via E-Plus/T-Mobile/Vodafone zu telefonieren, bzw. die mit Win Mobile und Exchange verbundene Push-Mail-Lösung zu nutzen?!
-
Wobei ich diese Meldung nicht verstehe....: heise - O2 Push Mail
Wo liegt da jetzt der Unterschied zu den anderen Diensten von Base/E-Plus, Vodafone, T-Mobile?
-
Hm, denke ich warte noch was und hol mir das S200 - da hat man wenigstens Stifteingabe...
-
Hm, ist denn das HTC Hermes größer als das Qtek S200 ? Fand gerade das S200 so an der Grenze der Mobilität...!
Nun ja, das mit UMTS ist so ne Sache. Eigentlich will ich es nur zum Abrufen meines Exchange-Kontos nutzen, wenn ich kein WLAN in der Nähe habe...! Allzu viel Daten gehen also nicht drüber...
-
Das mit 01.04. wusste ich nicht.
Gut, aber mit einem Schlund Hosted-Exchange-Account müsste es ja dann funktionieren, oder? Welches Pocket-Phone würdest du empfehlen?!
Finde den Qtek S200 einen guten Kompromiss zwischen Größe und Leistung, oder?
-
Da es bei Base mittlerweile schon länger die Telefon und Datenoption direkt auf "einer" Karte gibt, ist es doch schon interessant...!
Doppelflat auf einer SIM
Wollte nur wissen ob es klappt. Übrigens mit dem Qtek S200 gibt es auch ein Gerät, was eben dies unterstützt....!
Die Vorraussetzungen sind also vorhanden - stellt sich nur die Frage, ob es auch geht?! Sprich so, wie es O2 jetzt anbietet! Weiss halt nicht, ob außer der Flatrate noch andere Funktionen vorhanden sein müssen?!
o2 als erster Anbieter Push-Mail Direct
-
Ist es möglich bei Base (Telefon+Internetflatrate) via Windows-Mobile 5.0 Push Mails von einem Exchange-Server zu empfangen? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht - interessiert mich brennend die Thematik!