-
Hallo Zusammen,
hab mal im Forum geschaut, jedoch bisher kein Thema gefunden, was sich mit E-Plus Rufumleitung zu Base beschäftigt?!
Kann jemand mir definitiv sagen, wie es da ausschaut? ist eine geschaltete Rufumleitung von einem E-Plus Tarif (T&M bzw. Prof.) zu einem Base-Anschluss kostenfrei, weil ja intern? Oder wie siehts da aus?
Grüße, Buddy
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Es geht um mein 6230i das ich im Nokia-Shop im koblenzer Löhr-Center updaten lassen wollte. Mir wurde gesagt, daß das vor Ort generell nicht gemacht würde sondern dafür mein Handy nach Köln geschickt werden müßte! D.h. ich müßte wegen eines Updates einige Tage auf mein Handy verzichten :flop:
Dann fahr mal nach Mühlheim-Kärlich...! Tele Service Center - die können Mobiltelefone von: Nokia, Siemens, Motorola, Sharp & SonyEricsson reparieren. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!
http://www.t-s-c-online.de/
Grüße, Buddy
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,
anscheinend leider JA! Die Taktik wird ja zur Zeit so aussehen, dass E+ => Base soll wohl ersteinmal einen kräftigen Stand im Markt bekommen!
Tja, da haben wohl diese Kunden eine Prof. M Tarifes in die Röhre schauen!
regards
wayne88
Alles anzeigen
Hm, und wie siehts mit nem Prof. XL Tarif aus? Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit des Upgrades oder ner Zusatz-Flat o.ä.?? Ansonsten treibt sich doch E-Plus selbst in einen Tarif-Dschungel. Der Prof. Tarif, der für Vieltelefonierer sein soll, wird dann zum mit teuersten Tarif den der Laden anbietet - das kann doch auch nicht sein, oder??
Ich versteh echt nicht, was die da für Strategien fahren... Wenn's so weitergeht, dann bin ich mehr als enttäuscht. Hatte eigentlich gedacht mit dem Prof. nen guten Tarif zu haben ?? 
-
Wie siehts eigentlich ab August für E-Plus Professional-Tarif Nutzer aus? Werden die im dunkeln steh'n gelassen?
Base ist ja sogar billiger als ein Prof. XL Tarif und vor allem erst recht als Prof. M :mad:
-
Lt. EPS Hotline ist in den heutigen Prof. Tarifen keine Cost Control mehr per Online Kundenbetreung möglich. Selbst ohne Tarifautomatik nicht. Man kann lediglich kostenflichtig per Handy die Cost Control anrufen und abfragen.
Ich fands auch nicht toll - ist aber leider so... 
-
Wenn man die Suche bentuzt und sich im Forum umschaut, dann weiss man glaube ich bald gar nicht mehr, was man holen soll. Die Auswahl ist so riesig - und jedes Gerät hat irgendwo seine Macken.
Habe ja auch schon die Suche benutzt. Die engere Auswahl ist:
- Treo 650
- Nokia 9300
- Nokia 6680
- Nokia N70
- SE 750i
- MDA Compact
Das war's... Vielleicht hat ja jemand "reelle" praktische Vergleiche zwischen diesen Telefonen machen können? Das vergleichen via techn. Daten habe ich schon gemacht. Hätte halt gerne mal wirklich praktische Erfahrungen gehört...
-
Dann sollte man am Besten doch noch etwas warten? Scheint wohl so zu sein, oder? Gibts denn sonst Konkurrenz zu Nokia? Habe schon viel Positives zu dem MDA Compact gehört - wie siehts mit dem Ding aus? Hat schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Finde so ein Handy-Kauf sollte gut überlegt sein. Ist ja ne Menge Kohle, die so ein Ding kostet. Und ich mags auch nicht unbedingt direkt wieder verkaufen...
-
Cool - danke für die schnellen Tipps. Bei mobile-review.com habe ich dann noch das Treo 650 gesehen im Vergleich zum 6680. Scheint ja fast gleichgroß zu sein?? Hat jemand von Euch das Treo? Wie ist das denn so im Vergleich zum Nokia?? Hoffe Ihr habt ein paar Tipps?
-
Hallo,
ich will mir ein neues Telefon holen. Finde das Nokia 6680 sowie auch das N70 richtig gut. Jedoch finde ich jetzt nicht so wirklich die Unterschiede zwischen den beiden Telefonen??? 
Hoffe, mir kann da jemand ein wenig weiterhelfen. Welche Wesentlichen Unterschiede (Vor-/Nachteile) haben denn die beiden Telefone? Gibt es da Empfehlungen die jemand machen kann? Evtl. auch ein Telefon eines anderen Herstellers? Obwohl ich schon immer Nokia hatte. Aber wer weiss - die Konkurrenz schläft bestimmt nicht, oder?
Grüße, Buddy
-
Das würde mich auch interessieren. Jedoch für das 9300. Denke aber, dass sollte kein Unterschied sein, oder??