Beiträge von woojoo

gibts wirklich keine Möglichkeit??? Bisher hat Nokia für mich immer gute Menüstrukturen und Tastenbelegungen gemacht - aber die Funktion ist wirklich die allerletzte! Vor allem wer braucht PTT??? Wenn ich das will, hol ich mir ein Funkgerät... bin echt verärgert - :mad:

nein, ich meine die Taste die auf der Rechten Seite des Telefons ist. Der Joystick ist mir total egal! Es geht nur um die Taste an der Seite - da kommt man halt sehr oft gegen und jedes Mal will er PTT aktivieren (das werd' ich nie im Leben nutzen/brauchen) - deswegen nervt es!

Hallo Zusammen,

habe ein Nokia 6021 - unlocked und Original-Firmware.

Mich nervt die rechte Taste, die die PTT-Funktion des Telefons jedes Mal einschalten will. Kann man diese Taste irgendwie deaktivieren? Ich komme sehr oft gegen diese Taste und jedes mal kommt die PTT-Meldung - das nervt schon....

Grüße Joo

Hab mal mit der Hotline telefoniert. Wenn man den alten Prof. Treue Tarif hat, dann ist die Rufumleitung umsonst. Die aktuellen Prof.-Tarife kosten lt. tel. Aussage Geld pro Umleitung.

Jedoch weiss ich nicht, wie exakt jetzt die Aussage der Kundenbetreuung da ist. Habe da schon von verschiedenen Aussagen gehört?! Deswegen mein Statement jetzt nicht allzu genau nehmen. Ist einfach nur ne Wiedergabe der Infos, die mir der Betreuer gegeben hat!

...genau das ist ja mein Problem. Würde gerne Wissen, ob genau diese Rufumleitung von E-Plus zu Base kostenlos ist, oder nicht? Habe im Moment alle meine Anrufe umgeleitet zu Base. Wenn da nachher kosten kommen, dann wäre dass schon ziemlich heftig! Hat da keiner ne genaue Aussage?

Hallo,

ich habe bei meinem Nokia 6230 im Menü Rufumleitung folgende mehrere Möglichkeiten, wo mir jetzt der Unterschied nicht so ganz klar wird?! Auch in der Anleitung steht dazu nichts drin :-(

Hier die Möglichkeiten, die mich verunsichern, bzw. wo ich nicht weiss, was damit genau gemeint ist:

- Umleiten, falls keine Antwort
    - Umleiten, falls nicht erreichbar
    - Umleiten, falls kein Empfang

Ich hoffe, es kann mir jemand den Unterschied erklären??

Grüße, Buddy

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gesucht? Glaube ich nicht...

http://telefon-treff.de/showth…ostid=1476459#post1476459

Gruß bungee1

Oh den Artikel habe ich gesehen. Jedoch wenn Du ihn mal zu Ende liest, wirst Du merken, dass auch da keine definitive Aussage gemacht wird - eher wird nachher über Rechtschreibreform gesprochen... ;-)

Würde gern wissen, ob ein aktueller Prof. Tarif, wie es ihn momentan gibt, eine kostenlose Rufumleitung zu Base enthält. Mehr oder weniger mag ich eigentlich gar nicht wissen....

Danke für die Infos... Hab' jedoch eine Frage. Ich habe den Prof. M Vetrag. Habe zwar in den AGB's gefunden, dass Umleitungen ins Festnetz umsonst sind, jedoch weiss ich nicht, ob dies auch für alle ankommenden Gespräche gemeint ist???

Würde es gerne ziemlich sicher wissen, damit ich die Umleitung auf meine neue Base-Nr. schalten kann... Mag nicht zwei Handys mit mir rumschleppen