-
Hallo,
ich wollte mal eine kurze positive Rückmeldung geben. Ich habe für meinen Onkel Ende Oktober Entertain Premium über euch bestellt. Wurde am Montag alles erfolgreich geschaltet, der Router kam "just in time" am Montag Mittag an. Der Mediareceiver bereits am Freitag.
Läuft 
Viele Grüße
-
wow, die Preise haben sich aber verändert...Schade, dabei haben wir uns extra beeilt, noch bis Ende Oktober den Brief abzuschicken (heute die AB von euch bekommen).
Speedport W723 + Mediareceiver 303 letzten Monat 49 Zuzahlung, jetzt mit 50 € Auszahlung :mad:
-
wow, die Preise haben sich aber verändert...Schade, dabei haben wir uns extra beeilt, noch bis Ende Oktober den Brief abzuschicken.
Speedport W723 + Mediareceiver 303 letzten Monat 49 Zuzahlung, jetzt mit 50 € Auszahlung :mad:
-
okay, danke für die Antworten. Auftrag ist auf dem Postweg zu euch 
-
okay und noch zwei Fragen:
Es gibt ein Feld Wunschtermin in dem Antrag. Wie weit darf der in der Zukunft liegen (wegen Kündigungsfrist beim alten Anbieter)?
und kostet der "echte" analoge Telefonanschluss mehr als der IP-Basierte? In dem Antrag kann ich ja wählen..hab ich durch eine Variante davon Mehrkosten?
-
Hallo zusammen,
laut Verfügbarkeitsprüfung ist Entertain bei uns Verfügbar, mit 16 MBits.
Aber...reicht das denn überhaupt?? Vor allem einen Sender (HD) schauen und einen zweiten Aufnehmen geht doch damit bestimmt nicht, oder?
-
hi zusammen,
nach 4 Wochen Auslandsaufenthalt gelten bei simquadrat ja andere Preise. Gibt es eine Möglichkeit - außer mir mehrere Karten zu besorgen - wie ich 3 Monate in Frankreich "überbrücken" kann?
Muss man zwischendurch nur einmal kurz bei eplus eingebucht sein und danach beginnen die 4 Wochen wieder von vorne?
Ich meine hier die Preise rechts unten -> https://www.simquadrat.de/tarife
-
ich kann eure Erfahrungen mit geöffneten Geräten o.ä. nicht teilen. Habe es letzte Woche für 199 € bestellt, 2 Tage später war es da, versiegelt.
Also alles bestens.
-
gelten denn in den Shops vor Ort die gleichen Preise?
-
das steht in den Fußnoten auf der Sky-Website:
Zitat
...zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.