Hallo...
wie wär es denn mit dem Angebot von Web.de bzw. GMX ?
http://dsl.gmx.de/xml/order/Ds…ype=txt&linkOrigin=Kosten
Ist ein 2000er DSL-Anschluss von 1&1 für 16,37 € im Monat inklusive DSL-Flat.
Telefon-Flat kostet 4,99 Aufpreis.
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
wie wär es denn mit dem Angebot von Web.de bzw. GMX ?
http://dsl.gmx.de/xml/order/Ds…ype=txt&linkOrigin=Kosten
Ist ein 2000er DSL-Anschluss von 1&1 für 16,37 € im Monat inklusive DSL-Flat.
Telefon-Flat kostet 4,99 Aufpreis.
Gruß
Philipp
was habt ihr denn für Erfahrungen, wie lange die Abwicklung dauert?
Haben Dienstag dort 2 Verträge mit 2 Handys abgeschlossen.
Am Samstag kam der Postbote mit den Sim-Karten (Postident).
Die Verträge haben wir Samstag an Ashop zurückgeschickt, müssten also heute dort eingetroffen sein.
Das Geld (Zuzahlung für die Handys ) wurde Donnerstag überwiesen, müsste also auch schon da sein.
Bin mal gespannt, wann die Handys kommen.
Bisher wirkt der Shop ganz gut auf mich, vor allem die Preise sind gut!
Finde aber die Abwicklung recht umständlich...die Verträge sind ja genehmigt, also könnte man doch auch gleich die Geräte mit den Sim-Karten zusammen per Postident versenden, oder?
Zumindest war es sonst so, wenn ich Verträge geschlossen habe.
Hab mir die jetzt auch bestellt...
8,95 € Versandkostenfrei - bei Bestellung von 3 Folien 1 Gratis + 5 € Ermäßigung mit Gutschein hier aus dem Forum ![]()
Hallo zusammen,
beim Media-Markt (und auch beim lokalen VF-Händler) gibts derzeit den Vodafone-DSL Anschluss mit Telefon-Flatrate für 19,95 im ersten und 29,95 € im zweiten Jahr +50 Euro Startguthaben, inkl. Modem und ohne Anschlussgebühren.
Dieselben Preise gelten auch beim Abschluss eines Arcor-Vertrags.
Sind beides DSL 6000.
Kann da jemand hier im Forum noch was besseres bieten?
Gruß
Philipp
Hallo...
danke nochmal für die Info.
Habe mich mittlerweile für 2 Zehnsation (neu) Verträge entschieden mit Code25 und Partner&Family Option, da mir das kostenlose telefonieren wichtiger ist, als die 50 SMS mehr bei Vybe.
Sind auch schon genehmigt, morgen müssten meine SIM-Karten kommen.
Gruß
Philipp
Hallo...
kann mir jemand eine Folie für das Modell empfehlen?
Ich hatte bisher immer Folien von Caru-Design, aber die haben das Modell nicht im Programm.
Bei Brando bin ich auch nicht fündig geworden.
Meine bisherigen Handys hatten alle auch kein Touchscreen, kann ich da mit Problemen durch eine Folie rechnen?
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Also wenn Arcor dort auch verfügbar ist kommst Du aus dem Vertrag leider nicht raus !
MBurgi
Bist du dir sicher?
Also bei Freenet (DSL) war es so, dass wir uns SoKü-Recht hatte, obwohl sie am neuen Standort verfügbar waren.
Ich würde auch (versuchen) den Auftrag schriftlich zu stornieren, da ja noch keinerlei Leistung von VF erbracht wurde.
hi...
GMX, Web.de etc. haben momentan FreeDSL im Angebot. Da bekommst du den DSL-Anschluss inklusive Flatrate für 16,37 € monatlich (also zum Preis des Festnetz-Anschluss der T-Com).
Als Hardware bekommst du die Fritzbox Fon Wlan 7113, allerdings nur nen 2 MBit/s Anschluss.
Dafür brauch man sich die Sache aber nicht "schönrechnen" mit einer einmaligen Auszahlung am Beginn der LAufzeit :top:
Ist übrigens ein 1&1 Anschluss, der dahinter steckt.
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Seid ihr euch sicher, dass man, wenn man z.B. eine Zehnsation hat, den Rabatt bei Vybemobile auch bekommt?
Nöö, das geht nicht - hatte ich aber ursprünglich auch gedacht...
Aber ich wollte ja eh zwei Neue Verträge abschließen, daher war es egal.