oder hat vielleicht eins davon ein Vodafone branding... dann haben die manchmal ein V hinterm Namen und man hat dieses "tolle" Vodafone Menü etc
Beiträge von philbo
-
-
hmm, zumindest graben sie beim Chat den bisherigen Schriftverkehr etc. zum Thema aus...wollte so tun, als ob ich wegen meines Themas zum ersten Mal Kontakt aufnehme, hat aber leider nicht geklappt... angeblich ist kein Wechsel in Genion S ohne Handy möglich, obwohl letzte Woche telefonisch so angeboten (das ist natürlich angeblich nicht vermerkt).
-
nunja, ich hab mir ein Samsung (F-480) bestellt.
Aber du willst ja Nokia...es gibt z.B. das Nokia 6220 classic mit der Zehnsation für unter 40 €.
-
Hi...
ich habe auch gerade Zehnsation abgeschlossen.
Die besten Preise mit dem Vertrag, die ich gefunden habe, bietet http://www.ashop.tvGruß
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zehnsation Code25 Web hat dann auch 100 SMS, wie Vybemobile.ich will aber über nen Händler abschließen, zwecks Handysubvention, da bekomme ich ja nur den "nicht-web"-Vertrag.
aber trotzdem ist mir das kostenlos untereinander telefonieren wichtiger, als die 50 SMS.
Nehme dann doch 2x den Zehnsation (neu).Danke euch für die Antworten!
-
gut...die 10 Musikdownloads wären mir relativ egal.
Hmm, jetzt muss ich abwägen...kostenlos untereinander telefonieren oder 50 sms mehr kostenlos (bei eplus direkt würde ich den code25 nutzen).
schwierig, schwierig

-
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich versteh das doch richtig: Ich schließe zwei Verträge ab und der zweite wird automatisch von eplus / vybe vergünstigt.
ZitatOriginal geschrieben von kju
Vorteil von Zehnsation ist, dass man untereinander kostenfrei telefonieren kann...
kjuhmm, du hast Recht...das ist wirklich was, was FÜR Zehnsation spricht!
Gruß
Philipp -
Hallo zusammen,
da ich leider per Email von Vybemobile keine Antwort erhalte und die telefonisch anscheinend nicht erreichbar sind, hier meine Frage an euch - vielleicht kennt ja jemand die Antwort.
Eplus bietet ja bei der Zehnsation die Möglichkeit, dass ein zweiter Vertrag auf denselben Vertragsinhaber um 5 € bei der GG reduziert wird.
Aber gibt es diese Möglichkeit auch bei zwei Vybemobile-Verträgen?Wenn das möglich ist, würde ich keinen Vorteil von Zehnsation gegenüber Vybemobile sehen - die Gesprächgebühren und GG sind die selben, aber bei Vybemobile erhalte ich 100 frei SMS pro Monat!
Gruß
Philipp -
http://www.mobile-profi.de scheint mit handy2day zusammen zu hängen....aber die Preise sind leicht unterschiedlich.
Ach Mist...kommando zurück...habe den Shop mit Handy2talk verwechselt.
Vergesst was ich geschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Khorne
Das Angebot der Dame ist auch beim Auflegen erloschen - als kleine Info
Naja, erloschen kann es ja in dem Sinne nicht sein, da ich ihr ja sagte, dass ich es mir überlegen will und sie Mitte Oktober nochmal anrufen will. Bloß ich wollte das dann doch jetzt schon wahrnehmen.
Habe aber dieselbe Erfahrung vor 2 Jahren schonmal gemacht - damals ging es um den Wechsel Genion Offline in Online, da hab ich auch etliche Anrufe und Mails gebraucht.