-
apropos, das einem an der Hotline jeder was anderes erzählt, scheint leider normal zu sein.
Auch mir ergeht es so - letzte Woche bekam ich einen Anruf, in dem ich angeboten bekam, meinen Vertrag zu verlängern. Da ich sagte, dass mir die GG zu hoch sei (momentan Genion S Duo mit Handy), wurde mir von der Dame angeboten, in den Genion S OHNE Handy zu wechseln.
Ich wollte mir das überlegen und sie will sich Mitte Oktober wieder melden.
Als ich zwei Tage später einerseits an der Hotline und andererseits per Mail die Umstellung durchführen lassen wollte, bekam ich als antwort "das geht auf keinen Fall", auch ein Hinweis auf das Angebot der Dame half nicht.
Unterschiedliche Aussagen und Angebote scheinen bei O2 leider die Regel und nicht die Ausnahme zu sein.
-
also mit Partnerkarte meine ich einen zweiten zehnsation Vertrag, bei dem von ePlus die GG auf 5€ reduziert wird. Also lassen sich nur 2 Zehnsation miteinander kombinieren? Oder geht 2x vybe auch?
Gruß
Philipp
p.s was für Unterschiede gibt es denn bei der Partnerkarte? Ich dachte mir, dass ich einfach nen 2. zehnsation abschließe und eplus erlässt 5€?!
-
ach und noch was.
Kann ich eine Zehnsation neu als Hauptkarte und eine Vybemobile als Partnerkarte nutzen?
Dann hätte sich die erste Frage erübrigt. würde dann die Hauptkarte mit Code25 nutzen und bei der Vybemobile wären ja sowieso 100 SMS frei.
Vielleicht weiß das ja jemand. 
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich, wenn ich einen Zehnsation Vertrag + zusätzliche Partnerkarte abschließe für beide Karte je 50 SMS pro Monat frei bei Code 25? Oder nur für die Hauptkarte?
Gruß
Philipp
-
-
naja, ich werde mal noch 1 bis 2 Wochen abwarten, was sich tut...
müsste momentan mit meinen beiden Favorisierten Geräten 200 € drauflegen, das ist mir zu viel.
Vielleicht bleibts ja bei der GG-Erstattung und es ändern sich bis dahin die Handypreise
-
Hi...
das Werbeforum kenne ich natürlich...aber die Händler geben ja auch nur eine Anschlussgebührenbefreiung, wenn es bei Eplus diese Aktion gibt.
Gruß
Philipp
P.S.: Editieren geht nur innerhalb der ersten 1440 Minuten, war also bei mir zu spät 
-
13 € wären schön, bei uns ist es gerade mal die Hälfte.
Die Finanz-Test hat einen ganz interessanten Bericht über VWL.
http://www.test.de/themen/geld…istungen/1385473/1385473/
Wenn du dich fürs Fondssparen entscheidest, gibt es Vermittler, die keine Ausgabeaufschläge für die Fonds kassieren, z.b hier
http://www.investmentfondsdire…wirksame-leistungen.phtml
Gruß
Philipp
-
wieso nicht machbar? Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was du meinst.
Der Zehnsation (neu) lässt sich doch mit einer Partnerkarte kombinieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von greem
zu Deiner Anfrage: ja klar 
zu Deine Frage: ja
hmm, wenn ich jetzt noch wüsste, was du meinst?
Subventionen bei Zehnsation neu sind höher? Und worauf bezieht sich das zweite ja?? :confused:
P.S. hast du ein Angebot für mich?