ist eigentlich die Subvention beim Zehnsation neu deutlich höher, als beim classic? Den Classic finde ich eigentlich interessanter, aber wenn die Gerätepreise damit um einiges höher sind, geht natürlich auch der neue
Beiträge von philbo
-
-
soll natürlich im letzten Satz "oder" heißen...
-
ok, das wär ja super. Danke für die Antwort
Manche Händler haben die Partnerkarte nicht im Angebot.
Weißt du, ob ich einfach einen "normalen" Zehnsation abschließe und EPlus verringert dann die Grundgebühr, oder muss der Händler die Partnerkarte im Angebot haben`? -
Hallo zusammen,
weiß man schon, ob die Aktion mit den 0 € Anschlussgebühr statt 25 € bei EPlus evtl. nach dem 30.9. weiter geht?
Wollte mal abwarten, ob es evtl. ab kommenden Monat etwas günstigere Preise für die Handys gibt, aber falls dann dafür wieder 25 € mehr AG anfallen, lohnt es sich wohl doch nicht.
Weiß jemand, ob es fixe Termine gibt, wann die Provisionen für die Händler bei Vertragsvermittlung festgelegt werden, ohne geschieht das laufend?
Gruß
Philipp -
Hallo,
habe mich nun doch nochmal umentschieden.
Wer kann mir ein gutes Angebot für zwei Verträge machen:
Zehnsation (Classic oder new) + Zehnsation Partnerkarte (Code25) - Also 15 € Fixkostenmit den Handys
Samsung U900 soul und
Samsung F480?Die Anschlussgebühr-Aktion gilt ja nur noch bis 30.9. , wird die wohl verlängert?
Und ändern sich ggf. zum 1.10. auch die Subventionen, und somit die Gerätepreise?
Gruß
Philipp -
weiß das niemand, ob es geht?
-
Hallo,
ist die o.g. Kombi möglich?
Oder kann ich nur eine Zehnsation Partnerkarte zu einem neuen Zehnsation nehmen?Gruß
Philipp -
hab aber leider in den anderen Netzen bisher keine (von den Gesprächsminuten und der GG) so attraktive Tarife gefunden.
Lediglich 10 € Mindestumsatz bei 10 Cent/min in alle Netze gibts soweit ich weiß sonst nicht. Auch nicht bei den Tarifen mit einer GG von unter 10 €.
-
hmm, sorry...aber ich hab beide Handy zusammen mit den zwei Verträgen schon für 178 € angeboten bekommen.
-
Hallo,
wer kann mir einen guten Preis für zwei Neuverträge
Zehnsation Classic
mit den beiden Geräten
Samsung U900 Soul
und
LG Secret KF750
machen?Kann auch ein Providervertrag sein.