hmm, niemand?
Das U900 müsste doch eigentlich für recht wenig Zuzahlung möglich sein.
Wenn ich die 185 € Auszahlung nehme, und es mir für 230 € ohne Vertrag nehme, käme ich auf 45 € für das Gerät.
beim LG KF750 auf etwa 100 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, niemand?
Das U900 müsste doch eigentlich für recht wenig Zuzahlung möglich sein.
Wenn ich die 185 € Auszahlung nehme, und es mir für 230 € ohne Vertrag nehme, käme ich auf 45 € für das Gerät.
beim LG KF750 auf etwa 100 €
Hallo...
ich suche (natürlich mit möglichst geringer Zuzahlung) entweder
das Sony Ericsson C902 oder
Samsung U900 Soul oder aber
LG KF750
mit einem Zehnsation Classic (ggf. Code 25) Vertrag.
Wer kann mir denn ein gutes Angebot machen?
Bisher ist das Beste, was ich gesehen habe (ohne Handy) eine Auszahlung von 185 €, was echt gut klingt. Wenn ich die Handys günstig bekomme, wäre das natürlich auch super.
Gruß
Philipp
komisch...habe den Betreff geändert, aber im Unterforum wirds noch falsch angezeigt.
Was heißt denn Providervertrag? Debitel oder was?
Was für nachteile hat der gegenüber dem Netzbetreibervertrag?
Gruß
Philipp
keine anderen Angebote?
Hallo,
ich habe Interesse an zwei Zehnsation Classic Verträgen mit
1.) entweder einer möglichst hohen Barauszahlung
oder aber
2.) mit 2 möglichst aktuellen Handys (mit ensprechender Zuzahlung, die aber nicht zu hoch sein sollte)
Was ist so möglich? Wie viel Ersparnis kann ich mit Vertrag gegenüber den Gerätepreise ohne Vertrag bei den Händlern hier im Schnitt erwarten?
Meine Freundin ist momentan noch unter 25, da könnte Sie doch die Verträge mit Code25 abschließen, oder?
Gelten die Vorteile dann für die kompletten 2 Jahre, oder nur bis Sie 25 wird?
Sind die Konditionen mit Code25 schlechter?
Hallo zusammen,
habe gestern einen Anruf von O2 bekommen, die mich zur Verlängerung überreden wollten.
Im Rahmen des Gesprächs wurde mir angeboten, dass ich einen Tarif Genion ohne Handy wechseln könne (ohne GG).
Als ich mir das bis Abends überlegt habe, wollte ich die Vertragshotline anrufen und das machen lassen und die sagten mir "nicht möglich"!
Dachte mir, dass das ja theoretisch eine nette Variante ist, quasi jetzt schon aus dem Vetrags rauszukommen bzw. ihn kostenfrei zu stellen.
Kann das denn sein?? Und falls es nicht möglich ist, warum wird einem erst an der Hotline sowas erzählt?
Gruß
Philipp
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Vertrag, der eine Alternative zu den Prepaid-Angeboten ist.
Grundgebühr ca. 10 €, mit Freiminuten in alle Netze oder aber SMS (am besten natürlich beides) und nicht allzu teuren Folgeminuten. Gibts da Verträge, wo ich auch ein einigermaßen subventioniertes Handy (oder Auszahlung) bekomme?
Konkrete Gerätevorstellung habe ich bisher nicht, will im ersten Schritt nur mal erfahren, ob es da einen Tarif gibt, in dem ich dann nicht für eine Folgeminute 39 Cent oder so zahlen muss.
übrigens: KEIN Student!
Viele Grüße
Philipp
OK, hab ich in der Tat verwechselt.
Hab die Prepaid kostenlos bekommen und dachte es wäre eine gute Gelegenheit, da die (günstige) Flat hinzuzubuchen.
Naja, dann muss ich vielleicht doch mal nach nem anderen Discounter schauen, der ne günstige Flat anbieten.
20 € für das Starterpaket find ich happig. Die Flat wird nur ca 2 Monate gebraucht.
Danke für eure Antworten.
Zu der Sache mit der A Klasse...kennst du die etwas ältere Peugeot Werbung, wo der Inder sein schrottiges Auto wie ein 206 aussehen lässt?? Das geht bestimmt auch mit dem Smart ![]()
aha?!
Das versteh ich nicht so ganz...
wenn ich die Flatrate kündige (2 Wochen vorm Monatsende möglich), wäre ich doch auch wieder im selben Tarif wie jetzt, oder??
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage:
Wir haben eine Congstar Prepaid-Karte (das Starterpaket).
Nun finde ich die Sprachflatrate sehr interessant.
Ich finde aber auf der Website keine Möglichkeit, den Tarif zu wechseln, bzw. die Flatrate hinzuzubuchen.
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, dann wo?
Danke,
Gruß
Philipp