-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
... heyy, nicht nur Sachprämien, bitte nicht die neue Variante der DSL Grundgebührreduzierung und die Reduzierung für My Europe Top unterschlagen 
TomTom ist bestellt, hoffe es ist V3... bin am überlegen, ob ich für die Bucht mehrmals zuschlagen sollte, aber zur Zeit kommen ja flott hintereinander weg interessante Prämien im 20.000er-Bereich, vielleicht kommt ja noch was besseres...
hmmm...wie kriegt man so viele Punkte zusammen frage ich mich da?!
-
Hallo zusammen,
suche einen Mobilfunkvertrag, zu dem ich einen Nintendo Wii dazu bekomme.
Die monatliche GG bzw. MU sollte möglichst gering sein.
Alternativ wäre eine Auszahlung auch nicht schlecht, falls keine Wii verfügbar.
Viele Grüße
Philipp
-
Alles klar....
ich danke euch!
Gruß
Philipp
P.S.: Seitdem ich auf Genion Online umgestellt habe und für die Hotline zahlen muss, passieren irgendwie ständig Fehler - böse Absicht oder Zufall? (Soviel zum Thema Fehler passieren auch
)
-
Hallo,
folgendes Problem:
Ein Kumpel von mir hat derzeit einen (alten) Genion Online Vertrag.
Er möchte nun mit seiner Freundin (die noch keinen Vertrag hat) zusammen einen Duo-Vertrag nutzen.
Wie geht er dazu am besten vor? Man kann doch zwei Verträge zu einem DUO zusammenführen. Einfach einen zweiten Genion S Online abschließen, oder wie?
Hinzu kommt noch, dass er seinen Vertrag zum Februar eigentlich gekündigt hat. Sollte er jetzt einfach verlängern, oder erst nach der Zusammenführung?
Danke schonmal,
Gruß
Philipp
-
Hallo,
hab ich schon vermutet, aber wollte euch Händlern die Chance geben 
Gruß
Philipp
-
Kann keiner den Vertrag verlängern?
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen?
Eine bekannte hat einen O2 Select Vetrag und möchte diesen verlängern. Als Handy hätte sie gern das K800i mit einer 512 MB Speicherkarte. O2 bietet das Paket für 29,95 € an.
Viele Grüße
Philipp
-
Hallo,
kann mir mal kurz jemand die sogenannte "Surf-Option" erläutern?
Ich steige irgendwie durch die Infos bei O2 nicht durch.
Ist dies eine Option ohne grundgebühr, oder kostet mich die Extra was?
In der Tarifbroschüre steht, dass ich 3 Monate lang 10 Stunden damit kostenlos aus der HZ surfen kann.
Wenn ich allerdings Tarifoptionen ändern will, steht da immer "Ihr letzter Auftrag ist noch in Bearbeitung". Die Bestätigung zum Tarifwechsel habe ich allerdings schon vorgestern erhalten, gibts da evtl. Probleme bei O2?
Gruß
Philipp
-
genau...
ging um die 2 Wochen alte Aktion mit dem Monopoly Spiel. 
-
Hallo,
zur Info:
habe gerade eben den 500 Punkte-Deal bestellen können (und einen Tarifwechsel auf den neuen genion S gemacht).
Gruß
Philipp