-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Die hatten wohl heftige techn. Probleme.
Na, mal schauen.
Habe jetzt meine Mail auch nochmal gesendet.
Die haben seit der Veröffentlichung der neuen Website insgesamt ziemlich viele Probleme. Das Kontaktformular ging auch nicht und an diversen Stellen kommt nach wie vor "technische Probleme".
Hätten lieber noch ne Woche mit der Website warten sollen, bis auch alles funktioniert 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich hab denen jetzt ma ne mail (versucht) zu schreiben -
hoffen wir , dass sie auch dort ankommt-
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Hallo,
die Mailadresse existiert anscheinend nicht mehr.
Der Kundenservice hatte mir von der Adresse zwar geschrieben (und ich denen auch), aber als ich dann antworten wollte kam immer "User Unknown" als Antwort vom Mailserver!
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Kann ich bestätigen, geht mir genau so 
Hallo,
versuche auch schon seit einer Woche den 500 Punkte-Deal wahrzunehmen - leider ohne Erfolg.
Dem Support hatte ich mal eine Mail geschrieben, Antwort war, dass sie die Prämie für mich nicht anfordern können 
Gruß
Philipp
-
Hallo,
da ich per Google absolut nix gefunden habe, hier meine Frage:
Was sind diese Benutzeranimationen, die ich in eine SMS einfügen kann??
Genauso gibt es bei Einfügen -> Bilder einen Punkt Benutzerbilder...
Hier weiß ich genauso wenig, was das sein soll.
Kann mir jemand helfen?
Und wie kann ich Smileys verschicken? Habe eine SMS mit nem Smiley bekommen, der wurde als richtiger Smiley angezeigt, aber selber einfügen kann ich anscheinend nur diese "Emotionen", oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
Gruß
Philipp
-
Hallo,
ein Bekannter möchte seinen Vertrag (Genion Online), Umsatz monatl. ca 50-60 Euro, verlängern.
Als Gerät hätte er gerne einen PDA.
Wer kann Angebote hierfür machen?
(Alternative: Barauszahlung und er kauft sich ein entsprechendes Gerät)
Gruß
Philipp
-
Das nervige ist, dass es anscheinend schlimmer wird.
Hat denn Samsung eigentlich auch ServicePoints, denen ich das Gerät mal zeigen könnte, oder gibt es bei denen sowas nicht (wie bei SonyEricsson/Nokia/Siemens)?
-
Zitat
Original geschrieben von vlk
Kann Dir nur die erste Frage beantworten!
Fotos gehen nur nach einem Firmware- Mod direkt auf Speicherkarte!
Dazu wird ein anderes Kabel gebraucht und die Garantie ist weg!
hmm, das ist ja auch toll gelöst von Samsung...
wenn es doch nen Speicherkarteneinschub gibt, sollte die FW auch ne Möglichkeit zur Nutzung vorsehen.
Danke für die Antwort.
Gruß
Philipp
-
Nochmal einige Fragen, die mir jetzt nach gut 1 Woche Nutzung aufgekommen sind:
1.) kann ich irgendwo einstellen, dass Bilder etc. direkt auf der Speicherkarte abgelegt werden?
2.) wenn ich ne Sms mit nem Smiley bekommen (ähnlich den Smileys hier im Forum), werden die bei mir angezeigt. Selber einfügen kann ich aber keine, da gibt es nur diese Animationsvorlagen. Wie mache ich Smileys und was sind die benutzeranimationen?
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Teste mal ob das Problem auch besteht, wenn Du die Nummern von Moskauinkasso benutzt.
Die +491793000333 habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
Weiterhin dasselbe Problem, auch mit der o.g. Nummer.
Hab dem Service mal geschrieben, die wollen es an den Technischen Service weitergeben, innerhalb von 72 Std wollen die mir helfen.
Mal abwarten.
Gruß
Philipp
-
Hallo,
ich nutze immer die +491793000333, aber schon seit Jahren und hatte bisher nie damit Probleme?!
Gruß
Philipp